Was ist BEE Pro?

Jeden Tag muss jemand eine E-Mail- oder Zielseite versenden. Das kann ein internes HR-Team sein, das neue Richtlinien kommuniziert, ein Marketing-Team, das E-Mails für Kampagnen mit mehreren Inhalten erstellt, ein Schulbezirk, der E-Mails mit der Eltern-/Schülergemeinschaft teilt. BEE Pro ist eine cloudbasierte Drag-and-Drop-Bearbeitungslösung, mit der Unternehmen schnell Vorlagen für Newsletter, Ankündigungen, Transaktions-E-Mails, Zielseiten, einseitige Websites und mehr erstellen können.

Wer verwendet BEE Pro?

Der Zielmarkt umfasst alle, die digitale Inhalte gestalten müssen. Agenturen, HR-Teams, Designer, E-Mail-Vermarkter … alle, die eine E-Mail und/oder Startseite gestalten und versenden/teilen müssen

Wo kann BEE Pro bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • von Growens SpA
  • 2002 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Italien, Vereinigte Staaten

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • von Growens SpA
  • 2002 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Italien, Vereinigte Staaten

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

BEE Pro – Videos und Bilder

BEE Pro Software - 1 - Vorschau
BEE Pro Software - 2 - Vorschau
BEE Pro Software - 3 - Vorschau
BEE Pro Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie BEE Pro vergleichen

Startpreis

15,00 $/Monat
10,00 $/Monat
15,00 $/Monat
150,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
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Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

Funktionen von BEE Pro

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenspeicher-Management
  • Datensynchronisation
  • Digitale Unterschrift
  • Document Automation
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Formularverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Konditionale Logik
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Mehrfache Format-Unterstützung
  • Mehrsprachig
  • Offline-Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Dokumentenerstellung Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multichannel-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige E-Mail Marketing Software Liste

  • API
  • Benutzerdefinierte Pinsel
  • Benutzerdefinierte Schriftarten
  • Bildbearbeitung
  • CAD-Werkzeuge
  • Content-Management
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Design-Management
  • Designvorlagen
  • Digitales 3D-Asset-Management
  • Drag-and-Drop-Editor
  • Drittanbieter-Integration
  • Druck-Management
  • Engagement-Tracking
  • Import / Export von Inhalten
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrsprachig
  • Mobile App
  • Muster, Farbe & Kunstlager
  • Präsentations-Tools
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Videobearbeitung
  • Vorschaufunktion
  • Wasserzeichen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • interaktive Inhalte

Siehe die vollständige Grafiksoftware & Bildbearbeitungsprogramme Liste

Alternativen für BEE Pro

Mehr Alternativen zu BEE Pro

Erfahrungen mit BEE Pro

Alle 89 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
74
4
15

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Alex M.
Alex M.
Sr. Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best email design product I've used to date.

5 letztes Jahr

Kommentare: It allows the most basic of member of my team to create emails with ease.

Vorteile:

I love how easy it is to create and export emails.

Nachteile:

Wish they had a direct integration with Marketo but exporting and copying into Marketo isn't difficult.

Antwort von MailUp Group

letztes Jahr

Hey Alex, thanks so much for the kind words! As for Marketo, we do get a lot of requests, so it might be something to look more into in 2021. Please reach out if you have specific suggestions or requirements on that front. Thanks again!

Ryan R.
Sr. Channel Marketing Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Designer Focused Email Design Tool

4 letztes Jahr

Kommentare: I love it. After using a handful of email design tools professionally, and testing over 30 template builders, I can say that this template builder is the best all-around option for a small team with different levels of technical/design saavy. Probably ideal for users with a small amount of web/graphic design.

Vorteile:

My favorite aspect of the software is it's flexibility in design. The ability to make granular changes to rows, content boxes, etc is a breath of fresh air.

Nachteile:

I've found that it can be a bit buggy at time. It's never been a very big deal, but removing some of the consistent bugs would make the experience feel a bit smoother. For example, the rendering of font sometimes has issues. For non-standard font, sometimes the difference between bold and normal is almost impossible to detect. This isnt the case on all templates, so I'm not sure if this is user error, or just a minor bug.

Antwort von MailUp Group

letztes Jahr

Thanks for the detailed feedback, Ryan. Really appreciated. If you have more details about the bugs that you have run into, please reach out. For example, we'd love to take a closer look at some of the issues you've had with fonts. Thanks again!

Owen L.
Mortgage Broker in Kanada
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great ststem and easy to use

5 vor 9 Monaten

Kommentare: great service and I use it every day

Vorteile:

I like that it is easy to create great looking emails and I can push them directly to Gmail.

Nachteile:

It would be nice if the system used Gmail font size and fonts so that everything stayed consistent.

Candace A.
Marketing Assistant in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easiest & most efficient program I have used

5 vor 9 Monaten

Kommentare: I use this for real estate listing email drafts updated twice a week. My client is bombarded with daily emails & this helps him get back to his clients efficiently with photos & general information. I have tried other programs but they were not as user friendly. I absolutely love BeePro.

Vorteile:

It's easy to use. Not crowded with a bunch of unnecessary options & ads, however it's very user friendly with many useful options and templates.

Nachteile:

Sometimes the placement of items doesn't work the way I want in the rows, but not a major problem & more than likely a user error not a software issue.

Ian W.
Creative Director in USA
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy, efficient, and robust. My favorite place to build emails

5 vor 9 Monaten

Kommentare: BEE Pro was a no brainer for us. It let us implement email in platform agnostic way with an editor that was on par or better than the native email builders (MailChimp, CC, SharpSpring, etc) we were using. The collaboration tools made working with my design team efficient and faster than before. Most importantly the emails work in garbage email clients like Outlook without spending hours troubleshooting, which is a huge time saver.

Vorteile:

Being able to save brand colors and fonts is invaluable when I’m hopping between clients. Little things like that make all the difference when selecting an email design platform.

Nachteile:

When I first started using Bee the editor felt about one generation behind others like Mailchimp, however with the recent updates Bee meets and surpasses MC with its editors flexibility and ease of use.

Antwort von MailUp

vor 9 Monaten

Thanks for the kind words, Ian. Great to hear that the brand-level settings have been helpful: that's an area that we definitely want to keep improving, so if there are other ways that we can make it more efficient for you to switch between clients and save time, please let us know. Thanks again for your feedback!