TimeClock Plus

TimeClock Plus

von DMI

Wer nutzt diese Software?

TimeClock Plus bietet skalierbare Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösungen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Von öffentlichen bis privaten Unternehmen, kleinen Unternehmen bis hin zu ERP-Nutzer*innen – eine passende Lösung ist parat.

Durchschnittliche Bewertung

159 Bewertungen
  • Gesamt 4.5/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.3/5
  • Kundenservice 4.3/5
  • Funktionen 4.3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.3/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • DMI
  • http://www.timeclockplus.com
  • Gegründet 1988

Über TimeClock Plus

Flexibel und nutzerfreundlich – TimeClock Plus v7 bietet deinem Unternehmen eine robuste Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösung, die in der TCP-Cloud gehostet wird. Automatisiere die Datenerfassung mit nahtlos integrierter Stempeluhr-Hardware. Greife über personalisierte Dashboards und Berichterstattung auf nützliche Echtzeit-Mitarbeiterinformationen zu. Reduziere Überstunden durch automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung. Bezahle deine Mitarbeiter*innen genau und pünktlich, minimiere das Compliance-Risiko und kontrolliere die Arbeitskosten. Fordere eine kostenlose Demo von TimeClock Plus an!

TimeClock Plus Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestell-Management
  • Bestellungen ändern
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Material-Rechnung
  • Produktionskosten-Nachverfolgung
  • Rechnungsmanagement
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Zeitverfolgung
  • Überschuss-Berichterstattung
  • Auftragnehmer-Management
  • Budgeting/Forecasting
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Labor Forecasting
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Stechkarte
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • FMLA Nachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Self-Service Portal
  • Urlaubs- und Abwesenheitsberichte
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Erstattungs-Management
  • Kostenverfolgung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Überstunden-Berechnung

Die hilfreichsten Reviews für TimeClock Plus

Long time Time clock Plus user

Bewertet am 26.3.2019
Rob T.
IT Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: From an adminstrative standpoint we find The software flexible and easy to use, reports and data export to our payroll service works great. Managers can easily correct punch issues, etc. From a user perspective the software has been fine. Easy for our employees to clock in and out. The software and physical time clocks are straight forward. From an I.T. perspective the software is ready to setup and admin, especially for a local install type package. Setup the server, database, shares and then install at the workstations. Easy install, reboot usually not necessary.

Nachteile: Our only real complaint is an I.T. issue. Backups are a very manual process. Easy to do but no automation with fail/success reporting. It is using a MS SQL express db so we were able to add that to our existing backup system with little trouble.

Long time customer trying new things.

Bewertet am 26.3.2019
Randy L.
Technology Dorector
Bildungsmanagement, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It’s been very positive. We have been customers for approximately 8 years and have come to rely on its ease of use and always available use.

Vorteile: We like the easy of use in TimeClock. The HR department can find the information they need easily and our teachers are able to navigate around the parts they need without instructions or assistance. We recently moved to the cloud based option to ensure better protection from web threats. The process was easy and quick.

Nachteile: The only complaint I’ve heard is that the cursor doesn’t return to the is area when someone clicks in. This makes the next user have to place the cursor in the correct place. A simple tab will place it correctly and most users now automatically do that for the next user.

User Friendly TimeClock

Bewertet am 31.12.2019
Monique B.
Recreation Coordinator
Regierungsbeziehungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: My overall experience with TimeClock Plus has been awesome. My staff members can easily log their hours, request time off, and even track the type of leave they are requesting (i.e. personal, vacation, etc).

Vorteile: TimeClock Plus is beyond easy to use. The system automatically calculates your time, deducts lunch breaks, and even allows superiors and subordinates to communicate via time approval/denial messages.

Nachteile: Sometimes the time clock requests for sick, vacation, personal days, etc. are sent to the head administrator's spam folder, which can leave the employee wondering if their request was submitted correctly. Employees cannot clock in or out when off the company's network. This becomes a pain when staff members are traveling for work.

It's pretty alright

Bewertet am 6.12.2019
Ashleigh S.
Admin Asst
Bildungsmanagement, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: All of our hourly employees punch in and out on TCP and then subs and sick hours for our teachers. It's an alright system, I just don't think it's as user friendly as it could be.

Vorteile: I like that I can clock in on my phone and that there's usually an easy way to fix last punches if I forgot to do something. I also like that it keeps track of PTO and things like that for the whole year, which is handy when we need substitutes.

Nachteile: I dislike how difficult it is to initially set up on a phone. Whenever a teacher gets a new phone or something like that, I have to help them figure it out all over again. I also dislike that the offline feature has never seemed to work. If a server is down and it redirects you to the offline version, those punches don't always seem to stick.

Review

Bewertet am 15.3.2019
Lorinda S.
Payroll Tech
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Over all I am happy with TimeClock Plus. It is pretty straight forward and easy to use.

Vorteile: It is very easy for our employees to use as far as just clocking in and out. The mobile app is really helpful for our employees as well. As a Time Clock Plus manager, I appreciate the simplicity of it ... it makes it easier to train and encourage the use of it by our employees.

Nachteile: Some things seem to require unnecessary steps... The split shift comes to mind, now... If I choose a segment to split, I obviously am requesting to SPLIT that segment, so why do I then have to click the .\. icon again to split it? and why do I need to put in a "Length" under the break column a half hour IS 30minutes... just seems redundant. And why then does that segment show in red and an automatic break deduction, when actually the break is the gap of time between the two segments I just created. Little things like that become annoying over time. And really I guess there is no HUGE glaring thing that I dislike. And, to be fair, it could be that I havent learned all the ins and outs of it yet.

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