Was ist WorkInSync?

WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die mit der Vision entwickelt wurde, Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden zu gewährleisten. Mit Flexibilität, Kollaboration und Produktivität als Kernwerte konzentriert sich WorkInSync auf die Optimierung und Vereinfachung von Büroanläufen für verschiedene Beteiligte. Mit WorkInSync kannst du dein Team über mehrere Standorte hinweg vorbereiten und abstimmen, das Pendeln erleichtern und die Sicherheit am Arbeitsplatz verbessern.

Wer verwendet WorkInSync?

Unternehmen erwägen die Einführung eines hybriden Arbeitsplatzmodell mit Flexi-Desk-Buchung, Buchung von Besprechungsräumen und Cafeteria-Slots, kontaktlosem Zugangsmanagement, Sanitisierungs-Tracker usw.

Wo kann WorkInSync bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • WorkInSync
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien und 3 weitere

Sprachen

Englisch

WorkInSync Kosten

Startpreis:

2,50 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

WorkInSync bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von WorkInSync ist ab 2,50 $/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • WorkInSync
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Italien und 3 weitere

Sprachen

Englisch

WorkInSync – Videos und Bilder

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Videos zu WorkInSync
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WorkInSync Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorabregistrierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zimmerbuchung

Alternativen für WorkInSync

UMA is workplace software that connects your office tech, supports resource scheduling and delivers data driven actionable insight.
Digicuro is a suite of tools designed to improve the experience of managing commercial properties
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben. Erfahre mehr über Zapfloor
Introducing Jumpree Hybrid - A full-stack technology solution for your hybrid workplace
Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Biete kontaktlose Sicherheit und sichere Onsite-Erlebnisse für deine Besucher mithilfe einer datenzentralisierten Cloud-Plattform. Unbegrenzte Geräte und Besucher.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization

Bewertungen über WorkInSync

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
19%
Rajneesh A.
Rajneesh A.
Consultant in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

WorkInSync's Desk Booking Software is smooth and easy to use

5 letzten Monat Neu

Kommentare: We all have once in our professional experience a time where we spent some good time searching for a free desk in the office. But with WorkInSync's desk booking software it has now become easy for all of us to choose and book our desks in advance and hence has also increased the productivity of the team.

Vorteile:

I believe the biggest advantage of the desk booking app is that I do not have to waste any time in finding where my team is sitting or where I need to sit for the rest of the day in the office. Booking my desk and sitting with my team is only a click away.

Nachteile:

As of now I have not really come across any specific cons. It has been a smooth process for me and my team.

Mayank G.
Manager - Continuous Improvement in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Team Scheduling at its best

5 letzten Monat Neu

Kommentare: As a manager, it is sometimes very difficult to know who is working where, especially with the current work setup. With the team scheduling software from WorkInSync, I can easily know who is working from the office and who is working from home. This has made life easier for me.

Vorteile:

I can edit or delete schedules easily from the dashboard. Also, I can share the schedules with the employees directly. In fact, notifications are created. So, I don’t follow up with the employees.

Nachteile:

There are no cons. WorkInSync has really made my job easier. Multiple language feature is not available which could have been helpful due to nature of our business. We have presence in Montreal and west canada where French would have been helpful.

Shalini J.
Senior social Media Executive in Indien
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

My Experience

4 vor 12 Monaten

Vorteile:

I really liked how easy it is to use and all the features are so systematic.

Nachteile:

It takes a lot time to log in to the Android devices and sometimes doesn't work on it.

Verifizierter Rezensent
Account Coordinator in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I can cancel my desk reservations very easily

5 letzten Monat Neu

Kommentare: One of the biggest issues with our desk booking system was that if we somehow didn’t go to the office for the day, the reservation would not get canceled. The desk would sit empty. This was a massive issue in our office. WorkInSync sorted it out with their desk booking solution. The desk gets canceled automatically if I don’t check-in within 20 minutes of the said time. This is really cool!

Vorteile:

WorkInSync actually integrates with MS Teams. So, I can book and edit my reservations directly from MS Teams and it shows on WorkInSync and vice versa.

Nachteile:

I wish there were more features. I heard that they are adding more cool features. Can’t really wait to use those.

Nitika P.
Director in USA
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use, hybrid workplace tool

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Scheduling of employees has been very easy with this tool. Implementing the mask compliance and a daily check of health status of my employees has smoothened the processes.

Vorteile:

As an employer, employee scheduling aspect and maintaining the safety of my employees is of paramount importance. The tool has helped me achieve the same.

Nachteile:

Looking forward to Multi language support aspect of the tool.

In Betracht gezogene Alternativen: Condeco Desk Booking Software und Robin