Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist WorkInSync?

WorkInSync is a cloud-based Hybrid Workplace SaaS platform that provides Employee Scheduling features. It includes features such as Employee Work Location Preference (Office / Home), Work Time Scheduling, Visibility of Team Members’ Work Schedules, Attendance Check-In / Check-Out, and a Team Manager Console to manage employee work schedules, availability and attendance. In addition, it has features such as Desk & Meeting Room Booking, Office Commute & Parking Booking, and Contact Tracing.

Wer verwendet WorkInSync?

Unternehmen erwägen die Einführung eines hybriden Arbeitsplatzmodell mit Flexi-Desk-Buchung, Buchung von Besprechungsräumen und Cafeteria-Slots, kontaktlosem Zugangsmanagement, Sanitisierungs-Tracker usw.

Wo kann WorkInSync bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • WorkInSync

Support für WorkInSync

  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Englisch

WorkInSync Kosten

Startpreis:

2,50 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

WorkInSync bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von WorkInSync ist ab 2,50 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • WorkInSync

Support für WorkInSync

  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Finnland und 14 weitere

Sprachen

Englisch

WorkInSync – Videos und Bilder

WorkInSync Software - 1
WorkInSync Software - 2
WorkInSync Software - 3
WorkInSync Software - 4
WorkInSync Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu WorkInSync
WorkInSync Software - 1
WorkInSync Software - 2
WorkInSync Software - 3
WorkInSync Software - 4
WorkInSync Software - 5

WorkInSync Funktionen

  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anwesenheitsmanagement
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Digitale Unterschrift
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Facility Asset Management
  • Geräte-Management
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditplanung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorabregistrierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für WorkInSync

Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Das fortschrittlichste Besucherverwaltungssystem auf dem Markt mit Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung. Kontakt für eine kostenlose Demoversion.
Humanity ist eine cloudbasierte Plattform für die Mitarbeitereinsatzplanung, die die Erstellung von Zeitplänen um bis zu 80 Prozent beschleunigt.
Der digitale Arbeitsplatz von Cameyo stellt von einem Browser aus Windows- und interne Web-Apps sicher auf jedem Gerät bereit, ohne dass VPNs (Virtual Private Networks) erforderlich sind.
Kostenloses Planungstool, das eine zuverlässige, sehr einfach zu bedienende und schnelle Lösung für die Planung von Meetings bietet.
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.

Bewertungen über WorkInSync

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
19%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The tool works as advertised - no problems with the precision of bookings!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The user experience has been better than previous solutions, but it can be made easier to use when searching for rooms using Outlook calendars for frequent meetings

Vorteile:

The platform offers an accurate view of available rooms. In the past, there have been issues with double bookings or disappearing reservations.

Nachteile:

WorkInSync has been hassle-free for me!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationsdienst, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Work in Office

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Brilliant

Vorteile:

Registering to the mobile application, getting the scheduling details, and walking into the office after which once at the office to scanning the QR, and getting to the desk, has been a seamless experience.

Nachteile:

I haven't faced one yet! Since this is the only application that is currently being utilized at our office.

Dhanachezhiyan
Compliance in Indien
Outsourcing/Offshoring, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It's easy to user

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This is software is easy toacess

Vorteile:

It's very easy for the user. Less time consuming

Nachteile:

Noting I can say least in this software. If it works in a better speed it would be great

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The App for Future Hybrid workplace & All in One Single APP

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: A strong, Motivated team who has this hunger to make their name in the market and are on the correct path to achieve this. The App has reduced a lot of human & manual-dependent processes and it has brought true digitization...!

Vorteile:

Integration with Teams, Seat Booking, WFH / WFO transparency, Health Check & Office preference

Nachteile:

The team has taken feedback on this and they have worked it out for us, Initially we dint like the outcome of the floorplan but post review with their tech and customer experience team. We were able to get a better visibility on our floor plans

In Betracht gezogene Alternativen: Robin

Gründe für den Wechsel zu WorkInSync: Cost, Reliability & Customization

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

WorkInSync is the best desk booking software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Using WorkInSync for my office was the best decision. It is very easy to operate. While I can select a desk of my choice, it also gives me the option to choose a parking slot as well. By combining all the essentials in one place, the desk booking software ensures that I do not have to open multiple apps to deal with various needs.

Vorteile:

I can update my preferences. For instance, I like sitting on a particular seat every time I am in the office. By saving my preference, every time I try to book a desk, it suggests that I sit there.

Nachteile:

It is an amazing application. I haven't found anything that I do not like about the product yet. Great job done by team WorkInSync.