Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist trbo?

trbo ist führender Technologieanbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit unserer KI-basierten Plattform bieten wir unseren Kunden eine All-in-One Lösung, um personalisierte Erlebnisse für jeden einzelnen Besucher auf ihrer Website zu kreieren, dynamisch auszusteuern und deren Erfolg zu messen. Hierzu analysiert unser selbstlernender trbo-Algorithmus das User-Verhalten auf Basis von rund 50 Besucher-Merkmalen. Diese Daten erlauben anschließend eine zielgerichtete Auslieferung verschiedenster Inhalte im Design des Online-Auftritts, die das Einkaufserlebnis von Website-Besuchern nachweislich optimieren.

Wer verwendet trbo?

trbo ist ein eine Onsite-Personalisierungs-Plattform für Unternehmen aus verschiedensten Bereichen des E-Commerce, Einzelhandel, Verlagswesen, Reisen, Mode, Telekommunikation, Konsumgüter, Sport, Marketing und anderen Branchen.

trbo Software - 1
trbo Software - 2
trbo Software - 3

Du bist nicht sicher, ob trbo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
trbo

trbo

5,0 (2)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
16
22
4,5 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
225,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
5
4,3 (15)
4,4 (15)
4,5 (15)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu trbo

Personyze
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenanalysen
Kundensegmentierung
Interaction Studio
Am besten bewertete Funktionen
Konversion-Tracking
Konversionsraten-Optimierung
Visueller Editor
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Kontakt-Datenbank
Spotler Mail+
Am besten bewertete Funktionen
Abonnenten-Management
Kampagnenmanagement
Listen-Management
Clerk.io
Am besten bewertete Funktionen
API
Kundensegmentierung
Website-Personalisierung
Marigold Engage
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Leadmanagement
Mobiloptimierung
BEYABLE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über trbo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Paco
Sales in Spanien
Grafikdesign, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Extraordinary powerful personalization solution for ecommerce and lead generation

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great performance, great ROI, ease of use and powerful execution.

Vorteile:

Great flexibility and limitless options to personalize any element of the web as well as any scenario I can think of. Great analytics to proof value of hypothesis implemented via AB and MVT tests on the web. Powerful segmentations and great execution.

Nachteile:

You need some support for advanced features but you can get it from their support.

Antwort von trbo

vor 3 Jahren

Hi Paco, many thanks for the positiv feedback and your review of trbo

Franz
Teamlead Online Marketing in Deutschland
Verlagswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Superflexible Tool for Website Optimization & Personalization

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: trbo was supereasy to implement as a pure frontend solution which allows you to get enough experience of what works and what doesn't in your specific industry. If you have this down I would always recommend to change over to a serverside integration to get the best combination of flexibility and stability out of the tool.

Vorteile:

- super-lightweight integration if you go for a pure frontend integration - very flexible so that you can do everything from recommendations to content personalization - easy to use backend that allows marketers to configure the tool for most use cases - extremely responsive account management which usually comes up with suitable solutions

Nachteile:

- as so often with personalization the tool is pretty much a black box which makes some behavior hard to understand; however; account management uusally does a good job of giving explanations - pure frontend integration is kind of risky since you can provoke pretty nasty behavior/display issues by injecting HTML/CSS; therefore we opted for a serverside-integration which makes things more complicated to implement but the frontend enjoys higher stability.

Antwort von trbo

vor 3 Jahren

Hi Franz, thank you so much for your great feedback and your review of trbo!