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bessere Software zu finden

Was ist Polaris PSA?

Polaris bewahrt Dienstleistungsunternehmen davor, Geld zu verlieren, indem Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität und der Auslastung aufgedeckt werden. Die Anwendung erfasst ständig Daten aus den Systemen der Nutzer und schafft eine zentrale Datenquelle, die zu 100 % genau ist und dir hilft, gruppenübergreifend harmonisch zusammenzuarbeiten. Polaris erleichtert dir das Treffen von schwierigen Geschäftsentscheidungen durch die Analyse von Echtzeitdaten und die Empfehlung der bestmöglichen Optionen für deine Entscheidung – mit ausnahmebasierten proaktiven Benachrichtigungen siehst du nur, was für dich wichtig ist.

Wer verwendet Polaris PSA?

Polaris PSA ermöglicht eine mühelose Projektzeiterfassung, eliminiert Abrechnungsfehler und Ineffizienzen und hilft dir, den Cashflow durch schnellere Abrechnungszyklen zu verbessern.

Wo kann Polaris PSA bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Replicon
  • Ansässig in Calgary, USA
  • 1996 gegründet

Support für Polaris PSA

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 9 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 17 weitere

Polaris PSA Kosten

Startpreis:

29,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Polaris PSA bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Polaris PSA ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Replicon
  • Ansässig in Calgary, USA
  • 1996 gegründet

Support für Polaris PSA

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 9 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch und 17 weitere

Polaris PSA – Videos und Bilder

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Videos zu Polaris PSA
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Polaris PSA Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Updates
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kapazitätsmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Nutzungsberichte
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Polaris PSA

BambooHR verfügt über ein integriertes Bewerber-Tracking (ATS) als Teil eines preisgekrönten cloudbasierten Softwarepakets für HR-Informationen.
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden. Erfahre mehr über Harvest
Bietet eine proaktive Lösung für die Sicherung der Endpunkte eines Unternehmens (USBs, CDs/DVDs, BlueTooth, WLAN, FireWire, iPods, MP3s).
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Forecast organisiert die Zeitpläne deines Teams als visuelle Pläne, mit denen du planen, bevorstehende Projekte abbilden und intelligentere Personalentscheidungen treffen kannst. Erfahre mehr über Forecast
Scoro ist die umfassendste Professional-Services-Automation-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.

Bewertungen über Polaris PSA

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
30%
3
4%
Daria
Daria
Corporate Operations Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Molkerei, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very easy to use - provides us with lots of customizable reports.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: easy to use

Vorteile:

Our staff love Replicon - easy to use for them. Lots of customizable reports for management. Tracks time spent on projects, time off and imports data to our accounting software too.

Nachteile:

I really don't have anything I don't like about Replicon. We are a small off ice under 25 staff members and I find Replicon suits our needs. We don't use half of the features, but it is still affordable!

Neil
President & CEO in USA
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Replicon TimeAttend

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Our staff have extremely flexible work locations and hours. Staff are disbursed among several states. Replicon allows us to manage staff time, project allocation, and invoicing via the web.

Vorteile:

Online access and ability to integrate with QuickBooks for invoicing and management. Solid platform. One of the first time management systems available when we started looking. Relatively easy to setup multiple clients, multiple states, multiple project resources, and billing rates. Interface is reliable if not a little clunky. Intuitive - a plus for some of our less technical staff members.

Nachteile:

Interface can be slow and a little clunky. Mobile App has limited use for the Administrators, but good access and interface for staff to enter time.

Antwort von Replicon

vor 5 Jahren

Thank you so much for taking the time to leave this review. We are glad to learn that you find our solution very robust and agile. However, we're sorry your experience with the mobile application did not meet your expectations. We designed the mobile version with a simpler interface and different functionalities for ease of use. We appreciate you bringing this to our attention so that we can improve based on your feedback. Thank you once again for your business and please do not hesitate to contact us anytime.

Alisha
Corporate Project Analyst in Kanada
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Online support

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I would like to learn how to use this software to its full capabilities to be able to use with an accounting software program. I am not sure if there are accounting software programs that are easily linked together

Vorteile:

It is very effective to be able to interact with the support team without having to be on the phone and still being able to get the job done effectively through remote support

Nachteile:

that I am not fully aware of all of its capabilities and features as I am just learning the software.

Caid
Project Manager, Contract Manager in USA
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

When I needed technical support writing a custom report, the Replicon team delivered.

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

We leverage Replicon's ability to write custom reports. We chose to use Replicon in large part because of its allowance of and accommodation for custom fields and reports. It is very powerful in letting us get at the data as compared to other platforms we've used. The Replicon IT team has always been very timely in helping us write formulas and code for our custom reports, when needed.

Nachteile:

While the report-building tools are very good, I wish there was more ability to build exception-type reports particularly in the filters.

Antwort von Replicon

vor 5 Jahren

Thank you for taking the time to leave a great review! We are thrilled to hear that our solution has helped to provide you with the excellent experience we strive to provide to all our customers. We designed Replicon's reports to be both robust and flexible. Please feel free to contact us if you wish to customize the reports, and we'll help you out.

Jonathan
Corporate Business Planner in USA
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Replicon greatly improved our project visibility and made it easier for users to report their time

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: User interface is clean and friendly, so it is less of a burden for users to enter there time (which is often the last thing they think of). Now we can quickly generate reports to perform analysis of projects, which is helpful for planning new projects. It is also integrated with our SAP-Concur system, so we can see all time, expenses, and invoices billed against projects, giving us true visibility into our projects.

Vorteile:

Ease of adding/updating projects including use of import tool, control over which users can charge to which projects, the ability to force users to report time against tasks (when needed), the clean and user-friendly interface, and the ability to integrate with SAP Concur to pull in expense and invoice data. This last item is an important one for us, as we have struggled with how to report progress of projects including time spent against projects and expenses/invoices billed against projects. Another big one is the excellent customer service. The team is very friendly and responsive, and most of my requests have been answered/resolved in a short amount of time.

Nachteile:

Not much that I don't like, but I would like to see more simplicity in the use of reporting templates. Each template has only certain available fields, and it can be hard sometimes to find the template with the right mix of needed fields.