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Was ist Suppeco?

Suppeco genießt das Vertrauen von Marktführern und ist eine kollaborative Beziehungsplattform, die es Unternehmen in jeder Branche ermöglicht, eine unendliche Menge an gezielten Möglichkeiten für Wertschöpfung, Innovation und Wachstum voranzutreiben.

Suppeco bietet eine unübertroffene reibungslose Umgebung für die Zusammenarbeit in großem Maßstab über verteilte Teams mit mehreren Parteien hinweg.

Suppeco ist eine cloudnative SaaS-Plattform und ermöglicht es Unternehmen, Beziehungen zu ihren externen Ökosystemen und Lieferketten erfolgreich zu verwalten und zu optimieren.

Wer verwendet Suppeco?

Für Unternehmen, die über die Vertragsleistung hinausgehen, mehr als die vertraglich vereinbarte Marge. Wertsteigerung durch herausragende wechselseitige Beziehungen – basierend auf Vertrauen, Innovation und Kollaboration sowie gemeinsamer F&E (Forschung und Entwicklung) und gemeinsamen Werten.

Suppeco Software - 1
Suppeco Software - 2
Suppeco Software - 3
Suppeco Software - 4
Suppeco Software - 5

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Suppeco

Suppeco

5,0 (5)
40.000,00 £
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
2
5,0 (5)
5,0 (5)
5,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
236
92
4,4 (12.728)
4,4 (12.728)
4,3 (12.728)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Suppeco

Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Management von Performance-Auswertungen
Projektplanung/Terminierung
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Mitarbeitermanagement
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Process Street
Am besten bewertete Funktionen
API
No-Code
Workflow-Management
PanTerra Networks
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Digitale Unterschrift
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung

Bewertungen über Suppeco

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Glen
Account Manager in UK
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A game changer!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Fantastic, they have been with us every step of the way and are always on hand to provide the answers to any questions we ever have!

Vorteile:

The software is easy to use and the support given to me by the team at Suppeco is fantastic. Also, we have become a more efficient company thanks to the software, which has also provided us more insights to make more informed decisions.

Nachteile:

There's no negatives, other than the additional functionality of what is to come with the product, which we cannot wait to see!

Antwort von Suppeco

letztes Jahr

Thanks so much Glen. Really appreciate your feedback.

Andrew
Director in UK
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Suppeco

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We are solving how to manage our supplier chains compliance documents and most importantly keeping it in one place and up to date.

Vorteile:

Easy to use and we like the event reminder function

Nachteile:

We like all the features! But of course we will work with Suppeco to enhance the functionality.

Rebecca
Sales & Admin Executive in UK
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I've had a great experience using suppeco. Considering I had never used it or anything like it before, it was very easy to pick up and have had no issues with it. [SENSITIVE CONTENT] has been great running through everything with me and our suppliers to, and very quick at answering any questions!

Vorteile:

Very straightforward to use! I use it daily and find it very simple to go through and find what I need!

Nachteile:

Nothing, I find it very east to use on a daily basis.

Antwort von Suppeco

letztes Jahr

Hi Rebecca, Thanks so much for your review. We appreciate your feedback and always aim to incorporate great suggestions into Suppeco's functionality.

Andrew
Director of Solutions Architecture in UK
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great platform for facilitating collaboration effectively

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very easy to use, including on mobile. Very self intuitive.

Nachteile:

It would be great to receive automated prompts by email each week

Louise
Associate Director in UK
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple Collaborative Software

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to use and a great tool to work collaboratively. In the first 6 months we have been nominated for a supplier award!

Nachteile:

Ability to correct incorrect information - although I think this has been resolved now

Antwort von Suppeco

vor 2 Jahren

Thank you Louise for the review. We hope to speak to you again soon.