Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Suppeco?

Suppeco genießt das Vertrauen von Marktführern und ist eine kollaborative Beziehungsplattform, die es Unternehmen in jeder Branche ermöglicht, eine unendliche Menge an gezielten Möglichkeiten für Wertschöpfung, Innovation und Wachstum voranzutreiben.

Suppeco bietet eine unübertroffene reibungslose Umgebung für die Zusammenarbeit in großem Maßstab über verteilte Teams mit mehreren Parteien hinweg.

Suppeco ist eine cloudnative SaaS-Plattform und ermöglicht es Unternehmen, Beziehungen zu ihren externen Ökosystemen und Lieferketten erfolgreich zu verwalten und zu optimieren.

Wer verwendet Suppeco?

Für Unternehmen, die über die Vertragsleistung hinausgehen, mehr als die vertraglich vereinbarte Marge. Wertsteigerung durch herausragende wechselseitige Beziehungen – basierend auf Vertrauen, Innovation und Kollaboration sowie gemeinsamer F&E (Forschung und Entwicklung) und gemeinsamen Werten.

Wo kann Suppeco bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Suppeco

Support für Suppeco

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Suppeco Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

Suppeco bietet eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Suppeco

Support für Suppeco

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Suppeco – Videos und Bilder

Suppeco Software - 1
Suppeco Software - 2
Suppeco Software - 3
Suppeco Software - 4
Suppeco Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Suppeco
Suppeco Software - 1
Suppeco Software - 2
Suppeco Software - 3
Suppeco Software - 4
Suppeco Software - 5

Suppeco Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Datenvisualisierung
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Filesharing
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Suppeco

Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
SoftExpert Suite ist eine umfassende modulare Plattform zur Lösung der wichtigsten relationalen Herausforderungen im Organisationsmanagement. Erfahre mehr über SoftExpert Suite
Software für Verträge, Risiken, Versicherungen, Ansprüche, Vorfälle, Assets und Workflow-Management mit Integrationen und Dashboard-Berichterstattung.
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen Assistenz "Themis" zum Leben.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.

Bewertungen über Suppeco

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Glen
Account Manager in UK
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A game changer!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Fantastic, they have been with us every step of the way and are always on hand to provide the answers to any questions we ever have!

Vorteile:

The software is easy to use and the support given to me by the team at Suppeco is fantastic. Also, we have become a more efficient company thanks to the software, which has also provided us more insights to make more informed decisions.

Nachteile:

There's no negatives, other than the additional functionality of what is to come with the product, which we cannot wait to see!

Antwort von Suppeco

vor 9 Monaten

Thanks so much Glen. Really appreciate your feedback.

Andrew
Director in UK
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Suppeco

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We are solving how to manage our supplier chains compliance documents and most importantly keeping it in one place and up to date.

Vorteile:

Easy to use and we like the event reminder function

Nachteile:

We like all the features! But of course we will work with Suppeco to enhance the functionality.

Rebecca
Sales & Admin Executive in UK
Bekleidung & Mode, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I've had a great experience using suppeco. Considering I had never used it or anything like it before, it was very easy to pick up and have had no issues with it. [SENSITIVE CONTENT] has been great running through everything with me and our suppliers to, and very quick at answering any questions!

Vorteile:

Very straightforward to use! I use it daily and find it very simple to go through and find what I need!

Nachteile:

Nothing, I find it very east to use on a daily basis.

Antwort von Suppeco

vor 10 Monaten

Hi Rebecca, Thanks so much for your review. We appreciate your feedback and always aim to incorporate great suggestions into Suppeco's functionality.

Andrew
Director of Solutions Architecture in UK
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great platform for facilitating collaboration effectively

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very easy to use, including on mobile. Very self intuitive.

Nachteile:

It would be great to receive automated prompts by email each week

Louise
Associate Director in UK
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Simple Collaborative Software

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Easy to use and a great tool to work collaboratively. In the first 6 months we have been nominated for a supplier award!

Nachteile:

Ability to correct incorrect information - although I think this has been resolved now

Antwort von Suppeco

vor 2 Jahren

Thank you Louise for the review. We hope to speak to you again soon.