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Deutschland Lokales Produkt
Wonderway

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Was ist Wonderway?

Wonderwerk unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung von Schulungen des Personals aus dem Vertriebsbereich. Durch das gezielte Training von Strategien zur Verhandlung generiert das mit Wonderwerk geschulte Personal höhere Einnahmen. Die Software verkürzt die Dauer und den Aufwand von Schulungen und gestaltet sie effizienter. Zertifizierungen ermöglichen die Bewertung und Angleichung von Mitarbeiterleistungen. So kreieren Unternehmen auch in globalen Teams standardisierte Wissensbestände.

Wer verwendet Wonderway?

Die Software Wonderwerk eignet sich für den Einsatz im Bereich Sales von Unternehmen diverser Größen mit Bezug zur Tech-Branche, die eine Zeit- und Kostenersparnis bei Mitarbeiterschulungen anstreben.

Wonderway Software - 1
Wonderway Software - 2
Wonderway Software - 3
Wonderway Software - 4
Wonderway Software - 5

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Germany
Wonderway

Wonderway

4,8 (16)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
2
4,9 (16)
4,8 (16)
5,0 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
104
46
4,7 (234)
4,7 (234)
4,8 (234)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Wonderway

Guru
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Wissensbasis-Management
Wissensmanagement
Showpad
Am besten bewertete Funktionen
Content Delivery
Content-Management
Engagement-Tracking
Docebo
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Lernmanagement
Portal für Lernende
Lessonly
Am besten bewertete Funktionen
Kurs-Tracking
Kursverwaltung
Portal für Lernende
eloomi
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Lernpfade/-verläufe
Portal für Lernende
Juno EMR
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Mindtickle
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Gemischtes Lernen
Tests/Bewertungen
Modjo
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Content-Management
Trainingsmanagement
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung

Bewertungen über Wonderway

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
19%
David
David
Training Development Manager in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best LMS I've ever used

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Perfect. They are true partners in helping our organziation learn and grow.

Vorteile:

The product is super easy to use. Almost everyone in the company who deals with learning knows how to create courses and does it in seconds. I also like that the setup is conducive to learning -> content and the manipulation of content (tasks) = meaningful learning

Nachteile:

Reports could be developed further and also a bit more flexibility in extending tasks or marking completed on the admin side.

Jonathan
Head of Revenue Operations in UK
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent LMS for teams that need to hit the ground running!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Exemplary.

Vorteile:

Wonderwerk is easy to set up & configure. It also comes with a skills library out of the box. When you combine this the competitive pricing & stellar customer service we were blown away by the value and are excited to select Wonderwerk to support our learning initiatives!

Nachteile:

As a young company, some of the features & functionality are still in their infancy, however, we have full confidence that the Wonderwerk team will deliver on their roadmap and we are delighted to be part of the journey.

Ajai
VP in Rumänien
Textilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Lindstrom Ajai

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: good can can become great

Vorteile:

track to progress and ease to connect with different type of content

Nachteile:

need some level of refinement to make it more appealing to evaluators

Mw
Sales Enablement Manager in USA
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fantastic tool, my users (sales) love it

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very positive experience. When your sales team tells you how much they like it - it's a no-brainer.

Vorteile:

I've been in Sales Enablement and training for a million years. When we were evaluating the the tool there were two pieces that were key - the reporting and that it wasn't a full blown LMS that we would then have to merge with HR or L&D. Being able to own the system was important to us - as training needs for sales teams don't often align with the formal L&D approach. However, post-sale, the ease of implementation and the incredibly positive feedback from our users is what makes Wonderway a winner for us.

Nachteile:

Nothing - Any request I've had has been addressed or is in a future enhancement with a current workaround.

Rafaela
Learning & Development Analyst in Brasilien
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Wonderway for onboarding

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wonderway has helped us create a great onboarding experience from the hiring till the first 90 days! Also, it enabled sales team to have training on everything they needed for the job! I highly recommend it!

Vorteile:

We've started using in the Sales team, but that made a huge impact, and now we are using company-wide, for all our onboarding and learning tracks. It really helped us improve the new employee experience, documentation, learning and performance metrics. And also gave the necessary autonomy and empowerment needed in a remote first work environment.

Nachteile:

There are a few things that could be improved, such as permissions management and reports.