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Deutschland Lokales Produkt
helloCash

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Deutschland Lokales Produkt

Was ist helloCash?

helloCash ist eine Anwendung, die als vollständiges Kassensystem im Einzelhandel dient. Die Anwendung läuft ohne Installation direkt im Browser. So kann ein beliebiges Gerät mit Internetverbindung, wie etwa ein Tablet oder ein Nettop, für den Betrieb der Kasse eingesetzt werden. Das System bringt Anpassungen für zahlreiche Branchen mit. Zu den weiteren Funktionen gehören eine Datenbank für die Verwaltung der Waren sowie die Möglichkeit, Kartenzahlungen zu akzeptieren.

Wer verwendet helloCash?

helloCash ist für den Einzelhandel und Dienstleister ausgelegt. Das System bringt Voreinstellungen für viele Branchen mit, darunter für Friseure, Speditionen, Beautysalons oder Gesundheitsberufe.

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Germany
helloCash

helloCash

3,7 (3)
Lokales Produkt
6,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
Keine Integrationen gefunden
5,0 (3)
3,3 (3)
2,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
32,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
Keine Integrationen gefunden
4,5 (37)
3,9 (37)
4,3 (37)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu helloCash

ready2order
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Chart of Accounts
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
AestheticsPro
Am besten bewertete Funktionen
For Medical Spas
HIPAA konform
Terminverwaltung
WooPOS
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Produktkennzeichnung
LS Retail
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Verkaufsberichte
Verkaufspunkt POS
Retail Pro
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Provisionsmanagement
Verkaufspunkt POS
RB Control Systems
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Rapid Gun Systems
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Paladin Point of Sale and Inventory Management
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Daten-Import / -Export
Kundenkonten

Bewertungen über helloCash

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
2,7
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
1
33%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

ERSTER Eindruck: sehr gutes Kundenservice, verlässlich und schnell

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ordentlich. Muss aber erst im Betrieb sehen wie es läuft.

Vorteile:

Gut aufgebaute Oberfläche, Benutzerfreundlich, selbsterklärend, leichte Einrichtung

Nachteile:

Zu sehr auf Kleindiensleister ausgerichtet wie mit dem Restplätze Angebot. Schade, denn diese Funktionalität könnte für viele Bereich interessant sein, wie für Kartenverkauf Veranstaltungen.

Maike
Coach, Therapeutin in Österreich
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ohne buchhaltungs wissen eine Kasse programmieren ist mutig !!

1,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Unprofessionell !! Leider !! Und super unflexibel !! Leider gefährlich -steuerlich !!

Vorteile:

Es ist grundsätzlich Einfach und übersichtlich

Nachteile:

Es ist mutig ohne buchhaltungswissem eine Kasse zu programmieren !!!!

Jean
Responsable administratif in Frankreich
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple, bien conçu dans l'ensemble, mais ignore les retours des clients

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Excellente dans l'ensemble
Pourrait mieux faire si la société était à l'écoute des clients

Vorteile:

- Très simple d'utilisation, interface propre et claire - Déploiement sur toutes plateformes sans limitation, un des rares produit à permettre cela (accès web / appli Android / Iphone strictement identiques) - Uniquement des clients légers, donc actualisation multiposte en temps réel, - Possibilité de définir le produit au moment de la saisie du ticket, (aucune autre solution ne permet cela) - Transformation naturelle devis en commande / ticket... - Possibilité de règlement différé (même si cette fonction souffre de problèmes, voir ci-dessous) - Service client réactif

Nachteile:

Très peu de personnalisation, en particulier les factures De petites anomalies agaçantes que l'éditeur refuse de prendre en compte - facture mal rédigées lorsqu'elle concernent un paiement différé (on n'en comprend pas la raison) qu'il faut modifier manuellement pour éviter que les clients ne paient le montant HT au lieu du TTC - erreurs de compensation du livre de caisse lors des annulations de ticket (paramétrages et options inutiles et confusants) - Mode de paiement différé nommé "Note de crédit" au lieu de "Note de débit" - Modes de paiement "en dur" - il faut faire avec ce qu'offre le logiciel, de manière peu incohérente (cf ci-dessous) - Les modes de règlement disponibles pour un règlement différé sont différents des règlement normaux, en particulier il est impossible de recevoir un paiement en espèce pour une facture en paiement différé "Note de crédit" (cf ci-dessus) - pas de connexion TPE (comme la majorité des solutions du marché) - réponses polies, mais négative du support client à toutes les demandes d'amélioration / correction. Il s'abritent derriere la soi-disant norme NF 525 qui exigerait une requalification pour chaque modification, et l'approbation du certificateur (pressé ou incompétent) qui n'aurait pas constaté d'anomalie sur la présentation illégale des factures ou les compensations de caisse erronnées. - pas de communauté d'utilisateurs qui pourraient peser sur le développement produit.