Was ist Trustmary?

Trustmary hilft dir dabei, 1. den NPS (Net Promoter Score) zu messen und Feedback zu sammeln, 2. Feedback in authentische Bewertungen und Referenzen (einschließlich Video) umzuwandeln, 3. Social Proof auf der Website zu zeigen und zu messen, wie sie deine Konversionen verbessern. Vollständig automatisiert.

Der primäre Wert ergibt sich aus einem kontinuierlichen Fluss authentischer und effektiver kundengenerierter Inhalte aus dem Feedback-Stream und einfachen Möglichkeiten, sie auf der Website anzuzeigen, was zu höheren Konversionsraten führt.

Wer verwendet Trustmary?

Alle kleinen und mittelgroßen Unternehmen mit einem kontinuierlichen Bedarf an NPS, Kundenfeedback, Bewertungen, die sich mehr Konversionen von ihrer Website wünschen.

Wo kann Trustmary bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Trustmary
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Belarus, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 46 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch und 2 weitere

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Trustmary – Videos und Bilder

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Trustmary

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N/A
Kostenlose Version
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Trustmary Funktionen

  • AB-Tests
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Chat / Messaging
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kampagnenmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzerbewertungs-Anfrage
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Split-Tests
  • Teilen in sozialen Medien
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Überprüfung bewerten
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Trustmary

All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Ermöglicht es dir, zu jedem Zeitpunkt der Kundenreise Kundenfeedback zu sammeln.
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion
Plattform für das Kundenengagement mit Stimmungsüberwachung, Feedback-Erfassung, Closed-Loop-Verfolgung, Veröffentlichung von Nutzerbewertungen und Textanalyse.
Collect Voice of Customer data with flexible survey software, and close the loop on every customer interaction.
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
Erfasse mehr Kundenfeedback und biete ein besseres Kundenerlebnis. Verwende 20 native Integrationen, um auf Kundenfeedback zu reagieren. Erfahre mehr über Survicate
Guide your decisions with Sphinx iQ3: expert multi-channel questionnaires, statistical and textual analysis, interactive reports.
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.

Bewertungen über Trustmary

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
38%
Juuso
Juuso
CEO in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Happy to recommend!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I'm collecting important data from my customer satisfaction and i can make my services more trustworthy with publicly given recommendations.

Vorteile:

Collecting recommendations from customers is very easy and makes biggest impact to sales. I like how easily i can integrate those recommendations that i like to pop up in my website.

Nachteile:

I really don't have any cons to say about this. I like it.

Antwort von Trustmary Group

vor 2 Jahren

Thanks Juuso for the review! It is good to see that you are using full potential of our tool from feedback to reviews and improved website conversions. Please let us know if there is anything we could do better for you or if you have ideas for the future features :)

Aarno
Key Account Manager in Finnland
Sicherheit & Untersuchungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy SaaS SW to track NPS and to build customer satisfaction surveys

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We wanted easy and flexible tool to measure NPS and to perform yearly customer surveys.

Vorteile:

It's easy to start with. Sending the surveys from SW is intelligent.

Nachteile:

The reporting is little bit light when analysing longer surveys (excel import).

Antwort von Trustmary Group

vor 2 Jahren

Thanks for leaving a review Aarno! We are happy to notice that you have been satisfied with Trustmary and feel that it is easy to use. We are also putting more effort into reporting features for long surveys in the near future. We will contact you and make sure that your insights are included.

Päivi
Director in Finnland
Kunststoffe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Better start of useing it

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It's a little bit too expencive to us.

Vorteile:

Easy to use and works very fast. I do not need to stress for it

Nachteile:

The start was far too slow. And it stop working and we mist a lot of time without Trustmary but paying it.

Antwort von Trustmary

letztes Jahr

Hi Paivi, thank you for your review and feedback! I'm glad that you've found it easy, fast, and stress-free to use. I'm sorry to hear that the start didn't quite meet your expectations. We're working hard on our efforts to make sure the implementation is as efficient as possible. Please let us know if there's anything we can do to support your Trustmary use in the future.

Ville
Marketing Manager in Finnland
Unterhaltungselektronik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Constant improvement

5,0 letztes Jahr

Kommentare: We automate as much as possible and that's easy with Trustmary. We send automated and manual NPS questionnaires and then get weekly reports of how our NPS is doing. If we would have any problems I feel like I can trust the customer service to have my back and help me out. Trustmary does valuable work for us but it does it quietly in the background. Once you've set it all up it works great and you just oversee how the results trend.

Vorteile:

I love how much the guys at Trustmary listen to feedback and improve the product. The software was good from the start but it has taken such leaps forward since we started using it a year ago and is now way better and more versatile. I like the fact that it is simple to use and to automate.

Nachteile:

At first it felt a bit too simple but that was over a year ago and it has improved a lot since then.

Antwort von Trustmary

letztes Jahr

Thanks Ville for your feedback. Solving real problems for our customers was the trigger to build this software and we want to keep listening to all of you and stay on the same track in the future too. Thanks! As you mentioned, we have taken big steps forward during the recent year but expect even more improvements going forward since we have more than doubled our dev resources just recently :)

Oskari
Customer Success Coach in Finnland
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good software for surveys

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

UI of trustmary is clean and good looking. Integrations to Hubspot are also great!

Nachteile:

Some functions are bit too hard to get to. Also some of surveys are quite unclear to me how they work, that might also be user based problem..

Antwort von Trustmary

letztes Jahr

Hey Oskari, thanks for your review and feedback! We do our best to keep our software simple and easy to navigate. Also, I'm happy to hear you've found the integrations helpful. Regarding the functions and surveys you mentioned, please contact your support person to get the help you need with this. Whether it's a user-based issue or something else, we're here for you :)