Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist AGR?

AGR Dynamics hilft Einzelhändlern oder Großhändlern, mit cloudnativen Planungslösungen wettbewerbsfähiger zu werden.

Bedarfs- und Supply-Chain-Management-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Bedarfsplanung, Verkaufsprognosen, Bestand, Budget und Bestellungen unterstützt.

Intelligente und ergonomische Bildschirme ermöglichen nahezu sofortige Beherrschung und eine angenehme Nutzererfahrung.

Wer verwendet AGR?

Das Unternehmen bedient Groß- und Einzelhandelsunternehmen in den folgenden Branchen. – Ersatzteile – Lebensmittel und Getränke – DYI/Hardware – Pharmazeutika – Elektronik – Möbel und Haushaltsgeräte – Schönheitsprodukte

AGR Software - 1
AGR Software - 2

Du bist nicht sicher, ob AGR das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AGR

AGR

4,7 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
1
4,3 (3)
4,3 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
350
13
3,8 (1.535)
3,8 (1.535)
3,7 (1.535)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AGR

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Netstock
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsnachfüllung
Inventarverwaltung
Nachfragevorhersage
RELEX
Am besten bewertete Funktionen
Nachfragevorhersage
Produkteinführungsplanung
Supply-Chain-Management
SedApta S&OP
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Forderungen
Hauptbuch
DELMIAworks
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestell-Management
Finanzmanagement
Priority Software
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Kontaktmanagement
Lagerhaus-Management
Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Kostenverfolgung

Bewertungen über AGR

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

New Essentials Product - Cost effective, easy to use and as good as some of very expensive versions

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Most ERPs have min/max method of stock control which is out of date and not the best way of managing inventory. AGR is a value based add on to most ERPs which uses artificial intelligence to calculate the demand forecast and the stock needed based on your method - just in time or always in stock.

Vorteile:

Easy to useEasy to integrateValue for money

Nachteile:

Would preferred more face to face meetings

Christophe
Directeur Logistique in Frankreich
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Déploiement terminé dans les temps

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Je recommande cet outil auprès des entreprises souhaitant améliorer la gestion des promotions , améliorer le taux de service client.

Vorteile:

Le gain de temps pour les approvisionneurs est remarquable ainsi que spectre des fonctionnalités. AGR permet de gérer de la prévision à l'édition du bon de commande ce qui est parfait pour compléter notre ERP.

Nachteile:

L'anticipation des délais d'approvisionnements fournisseur n'est pas encore disponible.

Jeandel
IT Application Manager in Frankreich
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Diptyque Review

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Good developper team Good project management Flexible software

Nachteile:

Complex to understand Need a lot of training for the users