Was ist YayPay?

Forderungen auf Steroids. ERP-Integrationen mit NetSuite, Intacct & QuickBooks Online.

AR-Automation-Plattform, um Collection Management zu automatisieren und zu priorisieren. Beschleunige Cashflow und automatisiere Forderungen mit Funktionen wie intelligentem Workflow und automatischen E-Mail-Erinnerungen, dediziertem CRM für AR, Analyse auf Abruf, dynamische Alters-Berichte und vorausschauende Cashflow-Berichterstattung.

Wer verwendet YayPay?

SMB und MM-Unternehmen mit $ 10 MM bis zu $ 500 MM Jahresumsatz. Zu den Industrien gehören Technologie, Fertigung, Großhandel und andere. Native Integration mit NetSuite, Intacct und Quickbooks Online.

Wo kann YayPay bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Quadient
  • Ansässig in New York, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Quadient
  • Ansässig in New York, USA
  • 2015 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Englisch

YayPay – Videos und Bilder

YayPay Software - 1
YayPay Software - 2
YayPay Software - 3
YayPay Software - 4
YayPay Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu YayPay
YayPay Software - 1
YayPay Software - 2
YayPay Software - 3
YayPay Software - 4
YayPay Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie YayPay vergleichen

YayPay

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
199,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

YayPay Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Rechnungen
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Cash Management
  • Debitorenbuch
  • Echtzeit-Daten
  • Forderungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaussagen
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mehrere Währungen
  • Online-Zahlungen
  • Rechnungshistorie
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktionsmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug

Alternativen für YayPay

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Du bist ein Unternehmer, kein Schuldeneintreiber. Mit Biller Genie kannst du lästige Arbeiten automatisieren und sich auf das Wachstum deines Unternehmens konzentrieren.
Spruce software is easy to use and completely integrated, helping building suppliers streamline processes and reduce costly errors.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
OneBill is your complete revenue management solution. It covers all aspects of your business from lead to cash. Start billing !
My DSO Manager ist eine innovative Kreditmanagement- und Inkassosoftware, die erschwinglich und in mehr als 85 Ländern verwendet wird.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Bill.com ist eine intelligente Business-Payment-Plattform, die finanzielle Prozesseffizienz, Zeiteinsparungen und vollständige Kontrolle bietet.
Die Cforia-Plattform bietet Lösungen zur Optimierung von jeder Phase des Cash-to-Order-Zyklus.

Bewertungen über YayPay

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
42%
3
4%
Kyle
Kyle
Director of Applications in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best debt collection software for the money

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We feel like a real partner with Yaypay. They always provide timely support, listen to our feedback and work hard to address the items as quickly as possible.

Vorteile:

Yaypay is very intuitive and friendly to use that allows anyone to easily view and understand the data. It is capturing more features all the time and well versed with tight integration to our other systems.

Nachteile:

There are a few more features we would like however, they are quickly capturing more features and continuing getting more feedback.

Rachel
AR Analyst in USA
Buchhaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Yaypay

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Yaypay has been great so far. Sure easy to navigate through things. We are able to set up our own email templets, set to do tasks, assign tasks to specific people. Everything we want done automatically we can do. through yaypay now.

Vorteile:

This software is extremely user friendly. You can customize it to your own liking and to your ability based on your company

Nachteile:

So far have not found anything that we dislike about it just yet. Setting our company up within yaypay has been a long process so we are hoping it all works out exactly the way we want it to

Verifizierter Rezensent
Collections Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

YayPay

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like the dashboard because it shows all of the pertinent aging information (DSO, total payments collected for the month, total outstanding invoices, etc) with ease of access to the details of that data. Website is bright and easy to navigate. Very simple.

Nachteile:

I would like to search an invoice in the search bar and have the account pop up without having to drill into the window. I would like to be able to send notices on the individual invoice contact level. Right now we are only able to send on an account level.

Mohammad
AR Manager in USA
Marketing & Werbung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

YayPay and Us

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall YayPay has been a great partner and we understand the limitations at the moment due to it being a relative new software and understanding their pipeline for add-ons. We hope to see great things from YayPay.

Vorteile:

The software is very user friendly and has a great potential to be a very robust system that can stand out amongst a sea of dunning apps. I do like the support and direct line I have with our Account Manager, since this gives a more on-hand care touch, which I hope doesn't change as they scale.

Nachteile:

There are challenges with the partners YayPay has partnered with such as credit card merchants, it seems the partners are not very flexible with terms and have a very "our way or nothing at all" attitude and are care more about their bottomline than having a good partnership and thus has prevented us from using YayPay to its fullest capabilities.

Nathan
Ops in USA
Buchhaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GREAT app! Amazing Rating system for Customers

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The software is great. It can handle many accounts, have billing history, and make auto emails. Its makes it as well easy for customers to way via ACH or card.

Nachteile:

Nothing really! The app is great and it would be cool to see a iPhone app.