Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Meta for Business?

Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.

Wer verwendet Meta for Business?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Meta for Business Software - 1
Meta for Business Software - 2
Meta for Business Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Meta for Business das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Meta for Business

Meta for Business

4,4 (2.303)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
Keine Integrationen gefunden
4,4 (2.303)
4,4 (2.303)
3,7 (2.303)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
5,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
4,5 (5.908)
4,4 (5.908)
4,3 (5.908)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Meta for Business

LinkedIn Jobs
Am besten bewertete Funktionen
Job-Management
Lebenslauf-Suche
Stellenanzeige veröffentlichen
Instagram
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Nutzerprofile
Verwaltung mehrerer Konten
Google Ads
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenanalysen
Kampagnenmanagement
Mehrere Kampagnen
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
Google Analytics 360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Konversion-Tracking
Snapchat
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Verwaltung mehrerer Konten
Pinterest
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Inhalt-Bibliothek
Social-Media-Integration
Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Bewertungen über Meta for Business

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
29%
3
9%
2
1%
1
1%
Rachel
Rachel
Graduate Student
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for staying in touch and communicating with colleagues

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Begrenzt empfehlenswert

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich werde weiterhin mit der Plattform arbeiten, bin jedoch nicht zu 100% überzeugt, wegen der meines Erachtens nach geringen Nutzerfreundlichkeit.

Vorteile:

Meta Business ermöglicht das Erstellen und Veröffentlichen von Beiträgen und Werbeanzeigen, Analysetools, das vorzeitigr Planen von Content, das Beantworten von Messenger-Nachrichten, u.s.w. über eine einzelne Plattform. Werbeanzeigen können neben Facebook auch auf anderen Kanälen wie Instagram veröffentlicht werden, was sehr praktisch ist. Einstellungen können sehr detailliert und personalisiert vorgenommen werden. Mit Meta kann eine sehr hohe Reichweite erzielt werden.

Nachteile:

Ich persönlich empfinde die Plattform als sehr unübersichtlich und kompliziert aufgebaut. Die Anwendung ist keineswegs selbsterklärend, insbesondere beim Erstellen von kostenpflichtigen Werbekampagnen und -anzeigen. Zum Erstellen und Planen von einfachen Beiträgen passt es, die Aufsetzung von Werbekampagnen/-anzeigen empfinde ich als sehr mühselig. Auch treten sehr häufig metainterne Begrifflichkeiten auf, so dass man sich nicht selten erstmal erkundigen muss, was mit bestimmten Begriffen (bei Einstellungen, die man vornehmen möchte) überhaupt gemeint ist.

Jose
Jose
CEO in Peru
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A must for digital advertising

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Over time the platform has evolved to become a fairly intuitive place with an easy guide to implement campaigns.

Nachteile:

Managing several campaigns and different brands can be very complicated if you don't really master the concepts and structure of the interface.

Casey
Vice President in USA
Logistik & Lieferkette, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A must have for new businesses

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: easy to use and suggest any new business get it

Vorteile:

easy to use, gets my name out quick, i can post fast and then be on my way doing other more important business stuff

Nachteile:

not really anything that i do not like so far.

Allen
Allen
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Basic social promotion but ads need to be dialed in and be wary of promotions

3,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

I like being able to post content to Facebook and Instagram and I like how WhatsApp has been able to be customized more for businesses

Nachteile:

I don't like how they promised me and ad credit for running ads and they never delivered on their promise

Lewis
Marketing Head in UK
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Critical asset for social media marketing

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Overall very easy to use and learn, with a lot of versatility. Great features for scheduling posts and engaging with customers.

Vorteile:

Great system for scheduling and sharing out posts, as well as engaging with customers on a personal and broad level.

Nachteile:

A little too complicated having to switch to each individual business page when managing multiple pages