Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Meta for Business?

Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen personalisierte Marketingpläne basierend auf der Zielgruppe und dem Budget erstellen können.

Wer verwendet Meta for Business?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Meta for Business Software - 1
Meta for Business Software - 2
Meta for Business Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Meta for Business das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Meta for Business

Meta for Business

4,4 (2.269)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
Keine Integrationen gefunden
4,4 (2.269)
4,4 (2.269)
3,7 (2.269)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
81
12
4,4 (573)
4,0 (573)
4,3 (573)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Meta for Business

Sprout Social
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
YouTube Mentions
Am besten bewertete Funktionen
Sentiment-Analyse
Social Listening
AdRoll
Am besten bewertete Funktionen
Marketing-Automatisierung
Retargeting-Anzeigen
Segmentierung
WordPress
Am besten bewertete Funktionen
Website-Management
Zielseiten / Web-Formulare
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Drupal
Am besten bewertete Funktionen
Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
Textbearbeitung
Website-Management
Telegram
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Filesharing
X Pro
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Verwaltung mehrerer Konten
Quicken
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Kostenverfolgung
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Inbox-Management
Sichere Datenspeicherung

Bewertungen über Meta for Business

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
3,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
29%
3
9%
2
1%
1
1%
Rachel
Rachel
Graduate Student
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for staying in touch and communicating with colleagues

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Liz
Kosmetikerin in Luxemburg
Kosmetik, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Begrenzt empfehlenswert

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich werde weiterhin mit der Plattform arbeiten, bin jedoch nicht zu 100% überzeugt, wegen der meines Erachtens nach geringen Nutzerfreundlichkeit.

Vorteile:

Meta Business ermöglicht das Erstellen und Veröffentlichen von Beiträgen und Werbeanzeigen, Analysetools, das vorzeitigr Planen von Content, das Beantworten von Messenger-Nachrichten, u.s.w. über eine einzelne Plattform. Werbeanzeigen können neben Facebook auch auf anderen Kanälen wie Instagram veröffentlicht werden, was sehr praktisch ist. Einstellungen können sehr detailliert und personalisiert vorgenommen werden. Mit Meta kann eine sehr hohe Reichweite erzielt werden.

Nachteile:

Ich persönlich empfinde die Plattform als sehr unübersichtlich und kompliziert aufgebaut. Die Anwendung ist keineswegs selbsterklärend, insbesondere beim Erstellen von kostenpflichtigen Werbekampagnen und -anzeigen. Zum Erstellen und Planen von einfachen Beiträgen passt es, die Aufsetzung von Werbekampagnen/-anzeigen empfinde ich als sehr mühselig. Auch treten sehr häufig metainterne Begrifflichkeiten auf, so dass man sich nicht selten erstmal erkundigen muss, was mit bestimmten Begriffen (bei Einstellungen, die man vornehmen möchte) überhaupt gemeint ist.

Masdiana
Masdiana
Administrative Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Facebook is a good social media application

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, I've had a positive experience with Facebook. I like to watch Mixed martial arts combat videos or even funny videos that my friends share from time - to - time because they're entertaining and make me want to watch more. If you need to reach millions of views, Facebook is a perfect medium to use. Friends, family, gaming, ads, festivals, groups, videos, pictures, and more are all part of it. I joined this site when it first became available, and I was pleasantly surprised to see it.

Vorteile:

Advertisers can hit their prospects in a variety of ways on Facebook. Paying ads are one of them. You will meet amazing people in all kinds of ways using Facebook insights, Facebook groups sites, and other tools. At the same time, Facebook is fantastic in several ways. It enables users to communicate with friends and relatives, play video games, participate in activities, and much more. It's an excellent resource for me in terms of publicity.

Nachteile:

I despise seeing clickbaity or scam posts in communities or even on the comments page of an advertisement. This problem must be stopped/prevented for the website to remain a secure environment for all users. Many people would share contact information in communities and pages to allow people to interact with them to buy things or cheat them, which I do not believe is a good idea.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A necessary platform for all businesses

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: All in all, a tool that's easy enough to navigate and manage instagram and facebook presences simultaneously. It seems to be updated regularly which is positive, but the customer support is awful as it's all done through bots/pre loaded content. A pet hate!

Vorteile:

This platform makes it easy to collaborate between team members.

Nachteile:

It's not always straightforward to find what you need in the first instance, so can take a long time if you're unsure of something.

Pedro
Pedro
CEO in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's simply a very bad tool overall

1,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: HORRIBLE. That's it! We just use it sometimes because our customers ask for it, but we try to avoid it whenever possible.

Vorteile:

I honestly do not see many pros for this other than still having a lot of users inside Facebook and Instagram. Other than that, it's miserable!

Nachteile:

The fact that menus are constantly changing. Multiple and unstable errors in multiple parts of the platform. "Robot like" answers from support (this is by far the worst support I've ever seen and I know many people that worked for their support that gave up because their managers were simply very bad so it's a top to bottom problem inside the company). It's unbearable the fact that I know one specific case where two accounts (one page and one personal profile) that were stolen and their automated answer was multiple times the same: "You have to login to your account and change your password." A stolen account and this is the answer to the original owner? It's just unbelievable. We had multiple cases where we wanted to stop a campaign and were charged more than what we initially expected. We had cases where we wanted to remove ourselves or customers from pages and there were multiple errors. We cannot believe how Meta Business can still survive honestly... other than the number of users, it's horrible their service.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Übersetzung und Lokalisierung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Used for a number of years

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Good, it is easy to use for day to day functions and the app is handy!

Vorteile:

It is relatively easy to use, share between colleagues and monitor performance of posts. Combines instagram and facebook management for efficiency.

Nachteile:

Some of the settings are harder to find or require visiting facebook directly to acess. The cost vs return on paid advertising has dropped over the past ten years.