Was ist Datto RMM?

Datto RMM is a secure, cloud-based platform to remotely monitor, manage and support endpoints across your customer base. You get a multi-tenant view, automated monitoring, alerts, patch management, endpoint remote control, and insightful reporting. Built with a security-first design, Datto RMM enables robust endpoint & data security via features such as native ransomware detection, mandatory 2FA, agent encryption, and more. With 24x7 support and 99.99% uptime, your clients are in good hands.

Wer verwendet Datto RMM?

Managed Services Providers looking to grow their IT Managed Services businesses by remotely monitoring and managing client endpoints and infrastructure efficiently and securely.

Wo kann Datto RMM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Datto
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 3 weitere

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Datto RMM – Videos und Bilder

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Datto RMM

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,20 $/Monat
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13,99 $/Monat
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20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Datto RMM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Warnungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Für MSPs
  • IT-Asset-Management
  • Individuelle Anpassung
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sanierungsmanagement
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Datto RMM

Mit fortschrittlicher und proaktiver Endpunktsicherheit, die Schwachstellen vorhersagt, erkennt und neutralisiert, bist du stets einen Schritt voraus.
A ticket management and RMM solution helps in productivity and control of IT assets for service providers and internal
Bietet in Echtzeit automatisierte Disk-Backups, Disk-Imaging, Datei-Level-Backups und Bare-Metal-Wiederherstellung für Windows Server und Arbeitsstationen. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
ConnectWise Automate, früher LabTech, ist die einzige RMM-Plattform, die von Systemingenieuren mit Erfahrung in der IT-Services-Branche entwickelt wurde.
Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
HaloPSA vereint alles, was ein MSP benötigt, an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über HaloPSA
Valuemation ist eine modulare, vollständig ITIL-konforme Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.
IT-Service-Management-Anwendung, speziell für multinationale Unternehmen und Dienstleister.
A Complete Unified Infrastructure Monitoring Suite for IT, Networking, Cloud, App and IoT devices.

Bewertungen über Datto RMM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
3
20%
Rudolf
Network Engineer in Philippinen
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

New Scripted Job

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: We always connect to user/s who have issues and do a systematize troubleshooting. It would also be helpful if we can make the data transfer faster than before.

Vorteile:

Creating new components or jobs that would work on specific clients.

Nachteile:

When a job has failed, maybe we can gather more specific data for troubleshooting purposes.

Ian
Technical Manager in UK
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Rmm Review

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Great for automatic monitoring and 'baseline' checks for all clients on the system. Also integrates with our PSA.

Vorteile:

Covers multiple platforms and customisable checks/monitoring. Also the com store gets updated frequently making my life easier.

Nachteile:

Agent software we use to connect to devices is 'sketchy' recently, but being replaced with web based alternatives anyway.

Luca
Luca
Sig. in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Datto RMM

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

La cosa che più mi è piaciuta è il fatto di avere tanti component già pronti

Nachteile:

Ultimamamente le gestione delle patch Microsoft non era ottimale, mi è più volte capitato di non trovarle distribuite.

Samson
Operations Manager in UK
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use RMM

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Well laid out dashboard and good documentation, patch management it great and support is helpful

Nachteile:

Sometimes the dashboard and load in a random language other than English needing the page to be refreshed

Keith
Infrastructure Manager in UK
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Go to Platform

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We are getting over the WFH user and more and more remote working - the ability to remotely patch and manage user devices is excellent

Vorteile:

It does what i says on the tin, there is alot of intergration with other platforms which is a real bonus. There is alot of tweaking of alerts and notifications if you like that kind of thing, out of the box it can flood your ticketing system with "noise"

Nachteile:

Its expensive when compared to alternative solutions