Was ist MNprogram?

MNprogram is a comprehensive management software for offices. We offer a personalized service with unlimited support at no additional cost. More than 80,000 users and 98% of positive opinions make us market leaders. Digitize your company and manage it online from your PC, Tablet or Smartphone. Control databases, history, documents, agenda, billing, accounting, mail, tasks, communications, time control and many more features in a single tool.

Wer verwendet MNprogram?

Lawyers, solicitors, consultants, clinics, dentists, centres, training, nursery schools, architects, engineers, consultants, NGOs and cleaning services.

Wo kann MNprogram bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • MNprogram
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Spanisch

Über den Anbieter

  • MNprogram
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Spanisch

MNprogram – Videos und Bilder

MNprogram Software - 1
MNprogram Software - 2
MNprogram Software - 3
MNprogram Software - 4
MNprogram Software - 5
5 weitere anzeigen
MNprogram Software - 1
MNprogram Software - 2
MNprogram Software - 3
MNprogram Software - 4
MNprogram Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie MNprogram vergleichen

MNprogram

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
9,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
340,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
128,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

MNprogram Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldebestätigung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Arzt-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Behandlungsplanung
  • Benachrichtigungen / Warnungen zur Medikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Beurteilung-Management
  • Bildgebung und Röntgenstrahlung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • EMR / EHR
  • Elektronische Rezepte
  • Eltern-/Schüler-Portal
  • Elternportal
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formelsammlung-Management
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fundraising-Management
  • Für Juristen
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gewichtete Berechnung von Aufgaben
  • Gruppenanmeldung
  • Hauptbuch
  • Individualisierte Beurteilung
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Klassen-Management
  • Klassenbücher
  • Klassenregistrierung
  • Klassenterminplanung
  • Klassenzimmer-Management
  • Klassenzusammenfassung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kurven-Ergebnisse
  • Lebensmittel- / Ernährungs-Management
  • Lehrer-Dashboard
  • Marketing-Automatisierung
  • Medikamenten-Historie
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Ärzte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Notenberechnungen
  • Online-Anmeldung
  • Online-Kalender
  • Online-Zahlungen
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patientenmanagement
  • Patientenportal
  • Personalverwaltung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rechtsfall-Management
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Ressourcenmanagement
  • Rezepterneuerung
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Studenten-Management
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Stundenplan-Management
  • Stundenplanung
  • Subventions-Management
  • Teilnehmer-Tracking
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Volltextsuche
  • Wartelisten-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zeugnisse
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für MNprogram

Online-Buchungs-, Ressourcenplanungs-, Lead-Generierungs- und Berichterstattungslösung für Fitnessstudios.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Einfache, optimierte Verwaltung für Fitnessstudios, Yoga- und Pilatesstudios, Musik- und Tanzschulen und mehr.
The affordable ERP Business Management platform designed for SMBs. Best all-in-one SaaS solution.
Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
OpenEduCat ist ein umfassendes Open-Source-ERP.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Smart childcare and school software that saves teachers and managers up to 10 hours a week out of their administrative work.

Bewertungen über MNprogram

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,6
Benutzerfreundlichkeit
2,6
Kundenservice
2,2
Funktionen
2,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
20%
4
20%
2
20%
1
40%
Jose C.
CEO in Spanien
Unternehmensberatung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excelente producto

5 letztes Jahr

Kommentare: El servicio de soporte es espectacular. Hablas directamente con una persona y no te cuelgan el teléfono hasta que tu problema se haya resuelto.

Vorteile:

Lo completo que es. Tiene todo lo que necesitamos para trabajar, desde módulos genéricos como la agenda hasta módulos muy específicos esenciales para nuestro sector. Otra cosa que me ha gustado es el módulo de RPA, nos ha permitido automatizar un montón de tareas y liberar tiempo para poder dedicarlo a atender mejor a nuestros clientes.

Nachteile:

Es fundamental contar con el apoyo del equipo de puesta en marcha de MN. El producto es muy parametrizable, y aunque viene preparado para trabajar desde el primer día, sin la ayuda de nuestra asesora nos hubiésemos perdido características muy interesantes.

Roger R.
Freelance in Spanien
Telekommunikation, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Buen funcionamiento en su funcion estandard

4 vor 10 Monaten

Kommentare: Lo recomendaria para empresas que no necesiten un software a medida.

Vorteile:

Precio atractivo, instalación y puesta en marcha rápida.

Nachteile:

El principal problema es la falta de personalización y customizaciñon. Por ejemplo, formularios

Eugenio C.
Professor in Spanien
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

it works if it fits your needs because they will not configure anything

2 vor 10 Monaten

Kommentare: it is very good for a company that need the tool as it is with no modification.

Vorteile:

the price because it is cheaper, it includes accounting and leads tracking included automatically from the online form on the web.

Nachteile:

the accounting period can not be edited, the form can not be edited the name or number of fields, then it is useless.

Mª del mar E.
Gerente in Spanien
Medizinische Geräte, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Muchos operadores, pocas soluciones

1 vor 4 Monaten

Kommentare: Por ahora no muy buena

Vorteile:

Todas las opciones. Si te enseñan, puedes tener un montón de opciones

Nachteile:

Te paran la empresa y no te solucionan nada, mucha llamada, mucho mensaje pero poca funcionalidad

Manuel G.
EMPRESARIO in Spanien
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Estafadores

1 vor 8 Monaten

Kommentare: Pésima en nuestros 42 años que llevamos en el sector dental es el peor proveedor que hemos tenido. Pues nunca nos ha pasado que un proveedor no te preste el servicio contratado y se quede con el dinero

Vorteile:

Nos cobraron el programa para instalarlo en un servidor que compramos según sus indicaciones, para el funcionamiento multi clínica y luego el programa no lo tenían preparado para ello y no nos devolvieron el dinero. Estuvimos con ellos peleando 3 meses sin ningún resultado.

Nachteile:

Cuando nos lo instalaron no funcionaba y las personas del servicio de atención al cliente carecían de formación.