Was ist Growzer?

In just a few clicks, our platform allows you to place orders and manage food cost as well as register your deliveries. More control - more time - clear insights - and a lot of money saved. Growzer makes running your business easy.

Wer verwendet Growzer?

all hospitality businesses with min 5FTE

Wo kann Growzer bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Growzer
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

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Growzer – Videos und Bilder

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Growzer

25,00 €/Monat
Kostenlose Version
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149,00 $/Monat
Kostenlose Version
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149,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Growzer Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Allergenverfolgung
  • Artikelverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Check-in/Check-out
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostenmanagement
  • Kostennachverfolgung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Lebensmittel Kosten
  • Lieferanten-Management
  • Menü-Planung
  • Nährstoffdatenbank
  • Online-Bestellung
  • Prognose
  • Rezept-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende Bestellungen

Alternativen für Growzer

Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Cloudbasierte Inventarmanagementsoftware für kleine Unternehmen, die eng in QuickBooks Online integriert ist.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Intelligente Bestandssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.

Bewertungen über Growzer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
5,0
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Philippe
Zaakvoerder in Belgien
Gastgewerbe, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Review Manhattn's

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Er is veel progressie gemaakt qua inventaris analyse en bugs in het systeem. Er wordt geluisterd naar uw mening

Vorteile:

Goed overzicht van de salesmix versus foodcost Makkelijke foodcost berekening Makkelijk bestellingen plaatsen Analyse van de inventaris Goede opvolging van heel het het Growzer-team

Nachteile:

Diefstal traceren Goed de details dagelijks opvolgen Linken van de items voor meerdere zaken

Jelle
Quality Manager in Belgien
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Growzer - review

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Kostprijsberekeningen en bestelplatform zijn volledig geïmplementeerd. Verdere ontwikkelingen en implementaties moeten nog gebeuren.

Vorteile:

Het is gebruiksvriendelijk en de mogelijkheid om verschillende integraties te maken zorgt ervoor dat er op een efficïente manier kan gewerkt worden. De ondersteuning die je krijgt van het team is uitzonderlijk.

Nachteile:

Er zijn uiteraard zaken die gemakkelijker zouden moeten kunnen. De inventarismodule en waste - gegevens blijven soms een hele rekenoefening.

dieter
Zaakvoerder in Belgien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Goede ondersteuning !!

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: We berekenen vlot de gerechten en koppelen deze aan de kassa.

Vorteile:

Bestellingen overzichtelijk en makkelijk. Goede menu opbouw. Snelle en overzichtelijke prijsberekening.

Nachteile:

Steeds terug door het menu om nieuwe zaken toe te voegen Slechte opvolging leveranciers voor prijsinput. Voorraad en stocktelling moeilijk.

Harrison
Zaakvoerder in Belgien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Review Harrison (Middle Eats BVBA)

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Beter en beter.
We werken nog steeds niet volledig met de menu engineering.

Vorteile:

- Automatisatie - Beter opvolging van stock en bestellingen

Nachteile:

- User interface - Learning curve complexity

Sandy
Manager in Belgien
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfecte follow-up

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: De follow-up van [GEVOELIGE INHOUD] is gewoonweg TOP!
Zij is ontzettend hands-on en elke vraag wordt onmiddellijk bekeken en indien nodig geïmplementeerd.

Vorteile:

Alles op 1 plaats: leveranciers/bestellingen/leverbonnen etc Duidelijk overzicht

Nachteile:

Dat bestellingen niet worden opgeslagen indien er geen internet bereik is