Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist RemoteCall?

Verbessere dein Unternehmen – deine PCs, Mobilgeräte, Websites und Apps – mit der revolutionären Remote-Service-Technologie von RSUPPORT. Das Flaggschiffprodukt RemoteCall WebViewer wurde von allen Arten von Unternehmen, Regierungen, öffentlichen Institutionen, Herstellern sowie von Organisationen in den Bereichen Finanzen und Bildung für seine beeindruckende Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit gut angenommen und gelobt.

Wer verwendet RemoteCall?

– B2B-Unternehmen - Regierungsbehörden – Finanzen (Bank und Versicherung) – Bildung – Telekommunikation – Hersteller von Mobilgeräten – Haushaltsgeräte – Anlagenmanagement

Wo kann RemoteCall bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • RSUPPORT

Support für RemoteCall

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch und 1 weitere

RemoteCall Kosten

Startpreis:

59,90 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar

RemoteCall bietet eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von RemoteCall ist ab 59,90 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • RSUPPORT

Support für RemoteCall

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch und 1 weitere

RemoteCall – Videos und Bilder

RemoteCall Software - 1
RemoteCall Software - 2
RemoteCall Software - 3
RemoteCall Software - 4
RemoteCall Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu RemoteCall
RemoteCall Software - 1
RemoteCall Software - 2
RemoteCall Software - 3
RemoteCall Software - 4
RemoteCall Software - 5

RemoteCall Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Chat / Messaging
  • Dateitransfer
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Chat
  • Filesharing
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriff auf mehrere Monitore
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für RemoteCall

AnyDesk ist die weltweit schnellste Remote-Desktop-Software auf dem Markt, ideal für gemeinsames Desktop Sharing, Support aus der Ferne und Web-Präsentation.
Bomgar ist der führende Anbieter von Secure-Access-Lösungen, die eine sichere, kontrollierte Verbindung zu jedem beliebigen Gerät ermöglichen.
Splashtop bietet Fernzugriff und Unterstützung für Geschäftsprofis und IT-Teams. Erfahre mehr über Splashtop
Für MSPs und IT-Profis, cloudbasierte System für Kunden und Arbeitsmanagement, mit Integration mit externen Dienstleistungen.
Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
RemotePC ist eine Remote-Access-Lösung, mit der Nutzer von überall auf ihren PC oder Mac zugreifen können, auch von mobilen Geräten.
Webbasierte Lösung, mit der du dich mit jedem Computer oder Mobilgerät verbinden kannst. Plattformübergreifende, sichere und schnelle Bildschirmfreigabe.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.

Bewertungen über RemoteCall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
50%
3
25%
Tony
Owner in USA
Maschinerie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not come on site unless necessary. We are able to install drivers & fix problems remotely. This saves us time and the expense of going on site. It also allows us to resolve the problem immediately.

Vorteile:

RemoteCall is very easy to use and easy for the end user to launch to allow us to support them.

Nachteile:

I would like for it to update on it's own. If I havent used it for a while, it takes some time to update, and the customer that called in has to wait for that before we can start the session.

Antwort von RSUPPORT

vor 4 Jahren

Thank you for your sincere review. RemoteCall is moving towards browser only version which will require NO updates! Since you are already a paid customer, you will get that upgrade for free!

Ashok
Digital Marketer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best remote support solution tool in the market.

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It can support computer as well as mobile devices which makes it handy. RemoteCall saves a lot of time and travelling cost for an IT professional and it is also very easy to use.

Nachteile:

While it is very easy to use but the design needs some more work, it needs to be more smooth and interactive.

Manav
Software Developer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mid-level tool for remote support

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

This tool is easy to download and install on our computers. Supports live chat and file sharing.

Nachteile:

The UI is outdated which RemoteCall should upgrade and make it more user friendly.

Sebastian
Information Tecnology and services in Kolumbien
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Me gusto

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Me parecio una herramienta muy util en cuanto a prestar servicio de asistencia remota, la cual me ha permitido incursionar en otras fotmas de trabajo en mi area.

Nachteile:

me parece muy tedioso realizar el envio de archivos o instaladores por este medio.