Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist RemoteCall?

Verbessere dein Unternehmen – deine PCs, Mobilgeräte, Websites und Apps – mit der revolutionären Remote-Service-Technologie von RSUPPORT. Das Flaggschiffprodukt RemoteCall WebViewer wurde von allen Arten von Unternehmen, Regierungen, öffentlichen Institutionen, Herstellern sowie von Organisationen in den Bereichen Finanzen und Bildung für seine beeindruckende Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit gut angenommen und gelobt.

Wer verwendet RemoteCall?

– B2B-Unternehmen - Regierungsbehörden – Finanzen (Bank und Versicherung) – Bildung – Telekommunikation – Hersteller von Mobilgeräten – Haushaltsgeräte – Anlagenmanagement

RemoteCall Software - 1
RemoteCall Software - 2
RemoteCall Software - 3
RemoteCall Software - 4
RemoteCall Software - 5

Du bist nicht sicher, ob RemoteCall das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

RemoteCall

RemoteCall

4,0 (4)
59,90 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
Keine Integrationen gefunden
4,5 (4)
4,0 (4)
4,3 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
4,58 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
8
4,8 (698)
4,8 (698)
4,7 (698)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu RemoteCall

Splashtop
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Zoho Assist
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Sygma Connect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Dateitransfer
Unbeaufsichtigter Zugang
RemotePC
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
RealVNC Connect
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
AnyDesk
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
BeyondTrust Remote Support
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Remote-Zugriff/-Kontrolle
ISL Light
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Unbeaufsichtigter Zugang
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video

Bewertungen über RemoteCall

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
50%
3
25%
Ashok
Digital Marketer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best remote support solution tool in the market.

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It can support computer as well as mobile devices which makes it handy. RemoteCall saves a lot of time and travelling cost for an IT professional and it is also very easy to use.

Nachteile:

While it is very easy to use but the design needs some more work, it needs to be more smooth and interactive.

Sebastian
Information Tecnology and services in Kolumbien
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Me gusto

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Me parecio una herramienta muy util en cuanto a prestar servicio de asistencia remota, la cual me ha permitido incursionar en otras fotmas de trabajo en mi area.

Nachteile:

me parece muy tedioso realizar el envio de archivos o instaladores por este medio.

Manav
Software Developer in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mid-level tool for remote support

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

This tool is easy to download and install on our computers. Supports live chat and file sharing.

Nachteile:

The UI is outdated which RemoteCall should upgrade and make it more user friendly.

Tony
Owner in USA
Maschinerie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent product

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We've been using it for 6-8 years. Especially this year with COVID, people would prefer us to not come on site unless necessary. We are able to install drivers & fix problems remotely. This saves us time and the expense of going on site. It also allows us to resolve the problem immediately.

Vorteile:

RemoteCall is very easy to use and easy for the end user to launch to allow us to support them.

Nachteile:

I would like for it to update on it's own. If I havent used it for a while, it takes some time to update, and the customer that called in has to wait for that before we can start the session.

Antwort von RSUPPORT

vor 4 Jahren

Thank you for your sincere review. RemoteCall is moving towards browser only version which will require NO updates! Since you are already a paid customer, you will get that upgrade for free!