Was ist ProProfs Chat?

ProProfs Chat ist eine Online-Chat-Software, mit der Unternehmen ihrer Kundschaft sofortige Unterstützung bieten und mit ihren Website-Besuchern interagieren können. Mit ProProfs Chat kann dein Support-Team Probleme schneller lösen, schnelle auf Produkt- und Dienstleistungsanfragen antworten und sicherstellen, dass sie jederzeit und von jedem Ort aus erreichbar sind. ProProfs Chat wird dein Support-Team dabei unterstützen, die Anzahl von Tickets zu reduzieren, die Kundenreaktionszeit und -zufriedenheit zu verbessern und letztendlich den Umsatz und die Kapitalrendite zu steigern.

Wer verwendet ProProfs Chat?

ProProfs Chat ist die perfekte Kundenbetreuungslösung, die von Marketing-, Vertriebs- und Supportteams in verschiedenen Branchen verwendet werden kann. Es hilft ihnen, ihre Zielgruppe zu erreichen und das Engagement zu steigern.

Wo kann ProProfs Chat bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ProProfs
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 90 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 1 weitere

ProProfs Chat Kosten

Startpreis:

9,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

ProProfs Chat bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ProProfs Chat ist ab 9,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • ProProfs
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Anguilla, Antigua und Barbuda, Argentinien und 90 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch und 1 weitere

ProProfs Chat – Videos und Bilder

ProProfs Chat Software - 1
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Videos zu ProProfs Chat
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ProProfs Chat Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Geotargeting
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für ProProfs Chat

Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Verbessere deinen Kundenerfolg und deine Kundenbetreuung und betreue deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen Plattform.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

Bewertungen über ProProfs Chat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
2%
Preethi R.
Preethi R.
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Affordable and highly valued Service

5 vor 7 Jahren

Kommentare: It’s embarrassing to say that it took us over six months to get started with Live2Support. No idea why? It is great converter and lead generator. It has anything and everything needed to run successful live and automated chats. It has reduced response time and tremendously improved online customer service. I have not imagined how easy are the step-by-step tutorials to configure and customize each and everything on this live chat service. It has awesome support service. They have integrated my chat with 3D cart, website and sales force. I created two branded custom chat images one for offline and one for online they help me get that up and running and positioned where I wanted it. I have quarterly renewed the services priced at $110 and will continue with it till I have business.

Vorteile:

The affordable and reliable chat service of Live2Support's has helped our organization to reduce response time in delivering online customer service. Its associated analytical services have helped us to analyze sales trigger points and redefined our customer satisfaction parameters. It has become unique tool in organization’s daily operations to identify key metrics for gauging its effectiveness. Its control panel has enhanced our ability to measure and analyze live chat channel and individual chat agent performance. This unique capability has helped us to achieve high customer satisfaction through quick issue resolution in highly focused interactions.

Nachteile:

The extended functionality provided need extensive time frame to explore

Antwort von ProProfs

vor 3 Jahren

Thank you for sharing your review.

Deepanshu A.
Deepanshu A.
Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Quick to Notify Us on Customers

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall we feel that that this live chat software is pretty competent when it comes to alerting us about incoming queries and helping us to not miss out on important support opportunities. Would definitely recommend it to those who have been facing delays.

Vorteile:

We like how it doesn’t let us miss out on incoming customer queries. We’re able to take all of them when our agents are online. It’s quite quick as well and agents don’t feel a lag either.

Nachteile:

We would like to see more customization options for the chat button. We feel that there are fewer options to make them look more engaging for visitors to click them right away.

In Betracht gezogene Alternativen: LiveChat

Verifizierter Rezensent
SEO Editor in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Making Product Announcements is a Breeze

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: We have had a good experience with ProProfs Chat, and their team has helped us every step of the way. The software is easy to use and great for businesses of all sizes. We highly recommend ProProfs Chat to anyone who needs a strong tool for customer service.

Vorteile:

Our team has been using this software for quite some time. ProProfs Chat has many features, but the part we liked the most was the announcements. We could communicate marketing material and offers to potential customers instantly.

Nachteile:

We hope to see more templates for chatbots as it helps design conversations in line with our brand.

Monica R.
Marketing Manager in Indien
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best live chat tool I've worked on!

3 vor 5 Jahren

Kommentare: Awesome features.
I am using this tool since 2 years at my organization and I am quite satisfied with it. I don't think I have anything as of now that I can share in con section. It works well for me!

Vorteile:

As an experienced live chat agent, I can very well tell you that some of the tools I had previously worked with were more complicated than the plot of the movie Inception. But ProProfs Chat is all about business! Simple, easy to use and no complications!

Saurabh A.
Saurabh A.
SEO Expert in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Overall a Supportive Tool

4 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: We’re liking our experience with the software so far and so far we’ve never encountered major issues with their services or subscription.

Vorteile:

We like how ProProfs completes our support suite. With its integration abilities, we are able to integrate it with our existing tools and manage incoming support and sales requests.

Nachteile:

We should get more widget themes and designs to help us switch from one template to another.