Was ist Cisco Jabber?

Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt. Die Lösung wurde für mittelständische bis große Unternehmen in den Bereichen Beratung, Finanzen, Gesundheitswesen und anderen Branchen entwickelt und ist ein Web-Conferencing-Tool, das Team-Messaging, Remote-Kollaboration und mehr bietet.

Wer verwendet Cisco Jabber?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Cisco Jabber bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Cisco
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Über den Anbieter

  • Cisco
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 18 weitere

Cisco Jabber – Videos und Bilder

Cisco Jabber Software - 1
Cisco Jabber Software - 2
Cisco Jabber Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Cisco Jabber
Cisco Jabber Software - 1
Cisco Jabber Software - 2
Cisco Jabber Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Cisco Jabber vergleichen

Cisco Jabber

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,20 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Cisco Jabber Funktionen

  • Bildschirm teilen
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Präsentations-Streaming
  • Veranstaltungsmanagement
  • Videokonferenzen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für Cisco Jabber

ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
An easy-to-use, design collaboration app, built to streamline the revision and feedback process.
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten. BrainCert bietet vier Produkte in einer einheitlichen Lösung an.
ConexED: Akademische Software für Planungs- und Studentensupport, die vollständig HIPAA-, FERPA- und WCAG-2.0-konform ist.
Benutzerfreundliche All-in-One-Plattform für das Konferenzmanagement, einschließlich Teilnehmermanagement, Abstract-Verwaltung, Livestreams und Videos sowie Networking-Features. Erfahre mehr über Converia
MeltingSpot is the new Home of Communities.
Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
Trete einem benutzerdefinierten Raum bei und führe Live-Webinare ohne Installation und Download durch. Funktioniert in allen Browsern – keine Plugins erforderlich.
Ihre robuste Webinar- und Videokonferenzlösung. Unterstützung von bis zu 10'000 Teilnehmern mit einer marktführenden Verfügbarkeit von 99,98%. Erfahre mehr über MyOwnConference

Bewertungen über Cisco Jabber

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
46%
4
40%
3
11%
2
2%
1
0%
Javier D.
Javier D.
Customer Success Manager in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best unified communications application

5 vor 3 Jahren

Kommentare: My experience with Jabber is excellent, no matter where I am, I always have my extension at my fingertips and so I can make or receive calls as if I were in the office. I can also listen to voicemails or access virtual meetings from the same application. This application definitely helps the mobility of people keeping them always connected.

Vorteile:

Cisco Jabber is an all-in-one application, it gives you the possibility of having your extension on your computer, cell phone or tablet, being able to send messages to your colleagues, share documents, screens, access voicemail or even video conferencing rooms. What more could you want?

Nachteile:

There is not much to mention here, with the change of look and feel that they are doing in the new version, the user experience will be similar to Webex Teams and this helps the adoption of the solution. Perhaps the only point to mention is that for some cell phones, the application makes them a little slower than normal.

David V.
IT Analyst in USA
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Where did Jabber go?

4 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: When we used Cisco Jabber, it satisfied our business needs with ease 7 years ago, but with licensing moving to the cloud, it makes the overall solution expansive without giving much value back

Vorteile:

Cisco Jabber brought great chat and video capability to the PBX platform with little difficulty to deploy it into the environment

Nachteile:

With everything moving to the cloud, WebEx software is taking over the software adding unnecessary bloatware into the simple environment

Bree T.
Social Engagement Coordinator in USA
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Unreliable as a phone system

2 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The ability to see statuses of those you need to contact. The ability to create groups. Conversation history.

Nachteile:

All of the pros are great -- when they work. Jabber replaced our physical phone system and it's glitchy, deletes information when it feels like it (like saved groups, conversation history, etc.). Its integration with calendar systems is unreliable. And worst of all as an internet-based phone system, there is often a lag and/or audio quality issues that have no discernible cause and are rarely resolved without time consuming explorations.

Tony S.
Senior Network Technician in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Useful and easy to use

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Jabber has allowed our engineering team to stay in close contact during the pandemic so we can discuss solutions to problems and plan accordingly. In addition, our help desk started using it during the pandemic to discuss problems with the engineers, and request assistance or pass on a particularly difficult issue. We found jabber useful before the pandemic, and during it truly proved it’s worth.

Vorteile:

Jabber is simple for end users to use, yet robust enough for IT professionals to use as well. I like the ability to personalize my offline notice. It is easy to have jabber set up on a mobile device as well as your computer, and both seem to work equally well. The ability to private message is very useful, and the fact that Jabber saves the conversations is very handy as well.

Nachteile:

Sometimes messages sent on mobile do not show up on the computer. It is still saved on the mobile device, but it occasionally causes confusion.

Adnan B.
Supply Chain Planner in Pakistan
Groߟhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

No more Desk phones!!

4 letzten Monat Neu

Vorteile:

This is a part of the evolution where we shift from physical phone sets to software based phone lines. You no longer need to buy the physical phone which will save you some cost and space on your office/home office desk. You can carry your phone line on your mobile with its mobile application. Also, the voicemail forwarding to your email is a great option if you have missed a call.

Nachteile:

The software upgrades for the desktop client can sometimes be an issue. They could've made it easier to administer which currently is not the case for beginners.