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Was ist Lightspeed Restaurant?

Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wer verwendet Lightspeed Restaurant?

Die Funktionen von Lightspeed richten sich nach den Prioritäten von Einzelhandel und Gastronomie. Die Lösung vereinfacht die täglichen Aufgaben, sodass du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Geschäftswachstum und Kundenerfahrung.

Wo kann Lightspeed Restaurant bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Lightspeed
  • Ansässig in Montreal, Kanada
  • 2012 gegründet

Support für Lightspeed Restaurant

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lightspeed Restaurant Kosten

Startpreis:

69,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Lightspeed Restaurant bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lightspeed Restaurant ist ab 69,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Lightspeed
  • Ansässig in Montreal, Kanada
  • 2012 gegründet

Support für Lightspeed Restaurant

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lightspeed Restaurant – Videos und Bilder

Lightspeed Restaurant Software - 1
Lightspeed Restaurant Software - 2
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Lightspeed Restaurant Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Für Bäckereien
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundenmanagement
  • Liefermanagement
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Produktions-Management
  • Rabattmanagement
  • Rezept-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Lightspeed Restaurant

Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Das POS-System für iPads von Nobly ist ein erschwinglicher Point of Sale, der von einem leistungsstarken Backoffice und herausragender Kundenbetreuung unterstützt wird.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Der POS-Touchscreen des Unternehmens war der erste der Welt. Heute führt das Unternehmen mit einer guten Plattform, hervorragendem Support und partnerschaftlichem Denken.
Revel versucht, den Stand des Handels zu unterbrechen und zu modernisieren, indem Unternehmen jeder Größenordnung die notwendigen Tools zur Verfügung gestellt werden.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Modulares System für die tägliche administrative Arbeit, das organisatorische Unterstützung und allgemeine Salonverwaltung bietet.

Bewertungen über Lightspeed Restaurant

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
25%
3
5%
2
3%
1
4%
Monika
Geschäftsführerin in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Mangelhafte Betreuung und Datev-Anbindung

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Man hat oft den Eindruck, dass es Stückwerk ist vom ehemals deutschen Kassenanbieter, der wohl übernommen wurde. Es scheinen hier zwei Welten aufeinander getroffen zu sein.Von deutschen Buchhaltungsanforderungen, Mehrwertsteuersätzen, Datev usw. scheint niemand richtig Ahnung zu haben, das ist fatal!!!

Vorteile:

- Man kann Änderungen recht einfach im Menü vornehmen- Support ist gut erreichbar und auch hilfreich

Nachteile:

-beim Start sind wir nicht richtig betreut worden, das System war nicht richtig eingerichtet bzw. vorbereitet, wir mussten ca. eine Woche mit einer nicht funktionierenden Kasse kämpfen und viele viele Telefonate führen- Die fehlende Kassenbuchfunktion ist ein sehr großes Manko, Datev Anbindung die reine Katastrophe. Wegen der völlig unverständlichen Anforderungen vom Anbieter Omniboost hat unser Steuerberater die Zusammenarbeit aufgekündigt, was eine reine Katastrophe war. Zufällig erfahren wir, dass es eine neue Datev-Anbindung geben soll und versuchen, seit zwei Monaten!!!! einen Account Manager diesbezüglich z erreichen. Trotz fast wöchentlicher Anfragen meldet sich niemand. - Die Berichte sind überdimensioniert und unübersichtlich (es fehlen Angaben ob die Zahlen brutto oder netto angegeben sind)-im Menü fehlt eine Wochen/Monatsübersicht der Umsätze, man kann immer nur den aktuellen Geschäftstag sehen?

Antwort von Lightspeed

letztes Jahr

Hi, We would like to sincerely apologize for your recent experience with Lightspeed. It is our utmost priority to provide products and services that allow our customers to focus on running their businesses with ease. We value all feedback and would like to learn more about your specific experience, to have the opportunity to address your needs and concerns. As we are unable to identify your account within our records, please feel free to contact our Customer Success team should you wish to provide further feedback. You may reach us via email at engage@lightspeedhq.com. Thank you, Lightspeed Commerce

Markus
Chef in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Support meldet sich seit einem Monat nicht zurück...

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Siehe Nachteil Finger Weg...

Vorteile:

Ich würde Sie momentan nicht empfehlen. Finger Weg...

Nachteile:

Ich habe eine TSE Cloud Bestellung bestätigt bekommen und jetzt wissen die Herren nichts mehr davon.... Habe die E-Mail mir warscheinlich selbst geschickt... Seit über 3 Monaten mache ich jetzt schon mit dem Support rum schreibe,maile und telefoniere aber es interresiert sich keiner dafür. Auch die Geschäftsleitung fühlt sich nicht angesprochen... Jetzt habe ich Probleme mit dem Finanzamt aber niemand kümmert sich darum. Beim Rechnung schreiben sind Sie gut....Bis Heute keine Lösung oder einmal ein Rückruf wie gefordert...

Ondrej
Ondrej
Software developer ; bike mechanic in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best POS I've used

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We wanted a simple to use, reliable and feature rich application and Lightspeed delivered, only wish we could write our own extensions a little easier.

Vorteile:

The ux is absolutely straightforward and intuitive, you hardly even need the manual from set up to production

Nachteile:

API behind a pay wall. As a software developer who casually wrenches and has set up lightspeed in multiple businesses, I'd have liked to get in deeper on the nerdy side. From a regular user perspective that's not an issue though.

Malcolm
GM in Kanada
Restaurants, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Choose Lightspeed!

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Lightspeed was, is, and will continue to be great for us.
Staff loves the ease of use of the front end. I love the simplicity of updating the online site, the data available for export in the office, and the full integration with our other software.

Vorteile:

We had the highest expectations for Lightspeed POS and have been ecstatic about the choice. Staff appreciates the ease of use and the quick customization (once familiar with back office which does not take that long). We have continued to appreciate the helpful 24 hour customer service team. Even when they did not have answers for our unique problems, they always did their best to figure out a workaround. The ability to export raw data of every receipt item for every receipt entered has proven invaluable. With knowledge of Excel, data analytics have been insightful and highly beneficial. Since the pandemic began, Lightspeed has continued to innovate and has improved their product which has allowed us to create an online ordering site for pickup and delivery. And the best part is full integration with our online site, POS, accounting software, and scheduling software.

Nachteile:

First, no POS is perfect, including Lightspeed. Understanding the back end has allowed us to create work arounds for things the software is currently incapable of doing as intended at this time. One thing has been problems with combos, which we resolved with a workaround. The biggest con is the process used for some software upgrades. Understandably, when a request is made often, it is pushed up the programmer's priority list. There are however some upgrades that, although not highly requested, can definitely improve the product. I have several requests into the programmers at this time.

In Betracht gezogene Alternativen: Squirrel POS , TouchBistro und Silverware Avrio

Gründe für den Wechsel zu Lightspeed Restaurant: Lightspeed being Ipad based was the first consideration which eliminated some. Then online reputation, customer service, and sales process were taken into account. And, as a publicly traded company, the Lightspeed stock at the time of purchase was in the news and it was at the start of it's rise. At this writing, it is almost triple that price.

Rocco
Operation Manager in UK
Gastgewerbe, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good POS option

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

Lightspeed is very easy to use and very intuitive for staff

Nachteile:

Inventory is limited and not suitable for businesses with a big listing of products

Antwort von Lightspeed

vor 2 Monaten

Hi Rocco, Thank you for your feedback! We're glad to hear that you find Lightspeed easy to use and intuitive for your staff. We're constantly working to improve our inventory features to better accommodate businesses with larger product listings. Your input is valuable as we strive to make Lightspeed the best POS option for all types of businesses. The Lightspeed Team