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Was ist Let's Get Digital?

Ihr perfekter Partner für die Durchführung von virtuellen, hybriden und Präsenz-Veranstaltungen!

Selbst-Check-in
Mit der Self-Check-in-Option können Sie die Besucher selbst in die Veranstaltung einchecken lassen. Dies ermöglicht den Besuchern einen schnelleren Einlass und spart Personalkosten.

Mobile Veranstaltungs-App:
Verbessern Sie das Veranstaltungserlebnis Ihrer Teilnehmer vor, während und nach der Veranstaltung.

Badge-Druck & Check-In:
Verbessern Sie Ihr Veranstaltungserlebnis mit dem Druck von Namensschildern.

Wer verwendet Let's Get Digital?

Veranstaltungsmanager, die ihre Veranstaltungsziele übertreffen wollen. Mit Let's Get Digital können Sie die Zahl Ihrer Teilnehmer erhöhen, Ihren Bekanntheitsgrad steigern und den ROI Ihrer Sponsoren und Aussteller erhöhen.

Let's Get Digital Software - 1
Let's Get Digital Software - 2
Let's Get Digital Software - 3
Let's Get Digital Software - 4
Let's Get Digital Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Let's Get Digital das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Let's Get Digital

Let's Get Digital

4,5 (87)
1,75 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
115
5
4,1 (87)
4,3 (87)
4,5 (87)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,99 €
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
118
1
4,3 (19)
4,5 (19)
5,0 (19)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Let's Get Digital

Converia
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Teilnehmer-Management
Zahlungsabwicklung
Activo
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
GoTo Webinar
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Präsentations-Streaming
Zwei-Wege-Audio und -Video
Microsoft Teams
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Videokonferenzen
Zoom Events and Webinars
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Live-Chat
Mobiler Zugriff
Hopin
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Echtzeit-Chat
Online-Anmeldung
Tame
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Eventplanung
Teilnehmer-Management
BigBlueButton
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Virtueller Klassenraum
Airmeet
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Live-Chat
Teilnehmer-Management

Bewertungen über Let's Get Digital

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
47%
3
2%
Katrin
Eventmanagerin in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Einfach und unkompliziert, intuitive Bedienung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Es macht Spaß, damit zu arbeiten und erleichtert die komplexen Vorgänge einer digitalen Veranstaltung. Das Team und der Support sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Wir haben das Tool bereits das zweite Jahr eingesetzt und werden es weiter tun (ggf. dann bei einer hybriden Veranstaltung)

Vorteile:

Zum Event-Plattform-Tool gehört eine Konferenz-App. Sehr zu empfehlen, beides funktioniert super zusammen und macht das Angebot rund. Die Nutzung der Konferenzplattform - ob als Admin im Backend - oder Nutzer auf dem Event - alles ist sehr einfach zu finden und zu bedienen. Es ist auch an alles gedacht: Interaktionstool, Vernetzungsmöglichkeiten, 1:1 Gespräche. Die große Lobby ist toll. Das Design ist klar und strukturiert. Die individuellen Anpassungen ans CI & CD sind umsetzbar. Das Teilnehmermanagement und Onboarding sind sehr einfach. Die Statistiken im Nachgang sehr hilfreich.

Nachteile:

Das einige Erklärungen rund um die Plattform noch in englisch sind - wie z.B. die Anweisungen für die Speaker oder die knowledge-base. Auch einige Funktionsbefehle waren noch in englisch.

Regina
Doktorandin in Schweiz
Hochschulbildung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

LGD für wissenschaftliche Tagung - sehr zu empfehlen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Super Support vor und während der Veranstaltung, intuitives Admin-Panel, tolle technische Möglichkeiten für das Networking, Plattform ist total stabil gelaufen. Event kann sehr gut individualisiert werden und auch mit begrenztem Zeitaufwand ist eine tolle Veranstaltung möglich! Hervorzuheben ist auch der das Projektmanagement-Tool (LaunchAssist), das von LGD zur Verfügung gestellt wird und einem viel Organisations-Last von den Schultern nimmt.

Nachteile:

Kleinere Holperer (normal bei so grossen Veranstaltungen), die wir aber dank des prompten Supports von LGD beheben konnten.

Corinna
Eventmanagerin in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Digital klappts auch :)

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Trotz Pandemie die Möglichkeit 700 Kollegen einen Tag "gemeinsam" zu verbringen und ein Wir-Gefühl geschaffen.

Vorteile:

Netzwerkkarussell, Design, Check in Videos etc., Chat Möglichkeit in allen Bereichen.

Nachteile:

Stabilität der Funktion Break Out Rooms Bei eMail Versand aus der Software keine Anhänge z.B. pdf möglich.

Tina
Project Manager in Deutschland
Maschinerie, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Tool mit vielen Möglichkeiten

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Tolles, junges & dynamisches Unternehmen. Freundliche Mitarbeiter und vor dem Event ein guter Support des Kundenservice.

Vorteile:

Unser Event war mit der Software von EI ein voller Erfolg, die Teilnehmer waren begeistert. Es war im Backend einfach zu bedienen. Am besten finde ich die abwechselnden Möglichkeiten für die Teilnehmer, die das Tool bietet und dass dadurch Emotionen (auch virtuell) rüber gebracht werden können.

Nachteile:

Support während der Veranstaltung war nicht optimal. Netzwerk-Karussell funktionierte nur bedingt. Es wurden während unserer Veranstaltung Aktualisierungen vorgenommen, die unser Programm komplett durcheinander gebracht haben. Versprochene Rückrufe durch den Kundenservice sind während unserer Veranstaltung leider nicht erfolgt. Da hätten wir uns einen besseren Service gewünscht.

Andre
IT Consultant in Schweiz
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Let's Get Digital für Online und Hybrid-Events macht Freude!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: effiziente Software für unsere Online-Kongresse, alles da was gebraucht werden könnte

Vorteile:

Einfach, intuitiv, logisch aufgebaut, sehr flexibel für Kundenwünsche, zuverlässig, Funktion des Lobby-Stream

Nachteile:

Qualität von Samba für Videoübertragungen, fehlende Unterstützung für Tablet/iPad, Probleme der Benutzer beim Zugriff