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Deutschland Lokales Produkt
SyncSpider

SyncSpider

Deutschland Lokales Produkt

Was ist SyncSpider?

SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert.

Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.

Wer verwendet SyncSpider?

Online-Einzelhändler, Webshops, E-Commerce-Shops, E-Commerce-Agenturen, IT- und Automatisierungsdienstleistungsunternehmen, ERP-Anbieter (Enterprise Resource Planning)

SyncSpider Software - 1

Du bist nicht sicher, ob SyncSpider das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
SyncSpider

SyncSpider

4,7 (116)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
Keine Integrationen gefunden
4,4 (116)
4,8 (116)
4,9 (116)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
76
10
4,4 (42)
4,5 (42)
4,5 (42)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SyncSpider

ChannelEngine
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Datensynchronisation
Drittanbieter-Integration
Celigo Integrator.io
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Drittanbieter-Integration
Mehrfache Datenquellen
Oberlo
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Lieferanten-Management
Produktinformationsmanagement
IFTTT
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Drittanbieter-Integration
Integrationsmanagement
n8n.io
Am besten bewertete Funktionen
Drittanbieter-Integration
Grafischer Workflow Bearbeiter
Workflow-Konfiguration
B2B Wave
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Für B2B
Kundenmanagement
Segment
Am besten bewertete Funktionen
Datenerfassung und Übertragung
Engagement-Tracking
Kundensegmentierung
Pabbly Subscriptions
Am besten bewertete Funktionen
Wiederkehrende Rechnungen
Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Order Desk
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Auftragserfassung
Auftragsverfolgung

Bewertungen über SyncSpider

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
19%
3
1%
1
3%
Peter
Peter
Solopreneur in Liechtenstein
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Tschüss Zapier

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Endlich ein Produkt aus Europa, mit dem man WebServices verbinden kann! Da kümmert man sich um WebServer, Mail-Service, Payment etc von europäischen Anbietern und nachher laufen die Daten dank Zapier doch wieder über die USA. Damit ist nun Schluss, denn SyncSpider ist eine Lösung aus Österreich, die Web-Anwendungen verbinden kann. Dazu kommt noch, dass die Integration nicht nur auf den WebHooks basiert. SyncSpider greift auf Schnittstellen der einzelnen Services zu und kann damit mehr Funktionen anbieten. Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert, aber bislang blieben keine Wünsche offen. Bei mir spricht nun die Verkaufsplattform mit dem E-Mail-Serivice und mit dem Mitglieder-Plugin. Die Einrichtung ist einmal etwas Aufwand, aber dann funktioniert alles vollautomatisch. Ich mag auch die Möglichkeit per E-Mail über die einzelnen Aktivitäten oder Fehler informiert zu werden.

Nachteile:

Die Benutzeroberfläche enthält oft viele Informationen, da erschlägt mich etwas. Nun fehlt nur noch die Anbindung an BookLikeABoss, dann wäre ich rundum versorgt.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein Tool, auf das kein Verlass ist

1,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Nie wieder!!!! Schlechter Suport: Es wird einem immer zuerst selbst die Schuld zugewiesen (z.B. "du hast das Passwort von Facebook geändert"), was nie der Fall war.

Vorteile:

dass man auch Meta Formulare verbinden kann

Nachteile:

dass man mind. 1x pro Monat Probleme damit hat. Verursacht personellen Aufwand, ständige Kontrolle, man zahlt noch den Support als Stundensatz für Fehlfunktionen des Tools

Antwort von SyncSpider

letzten Monat

Thank you for your Syncspider feedback. We value your insights as they guide our improvements. Connectivity: Glad you appreciate meta form connections, enhancing versatility. Addressing Concerns: We're actively enhancing Syncspider's reliability to minimize disruptions and apologize for any inconvenience. Support Experience: Apologies if your support interaction didn't meet expectations. Our aim is collaborative problem-solving. Moving Forward: Let's discuss your experiences further for improvement. Contact us at hello@syncspider.com Thanks for your feedback; eager to enhance your Syncspider experience.

Jakob
ltd. Angestellter in Deutschland
Lebensmittelproduktion, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Katastrophaler Support, funktioniert nicht, unterirdisch!

1,0 vor 6 Monaten

Kommentare: keine, es kamen neue Probleme hinzu!

Vorteile:

das System hat nur auf dem Papier Vorteile!

Nachteile:

Syncspider sollte für uns den Link zwischen Campaignmonitor und unserem Shopware 6 - System schließen, so dass sich Nutzer im Shop zum Newsletter an- und abmelden können.Es hieß, dies wäre eine simple Angelegenheit, aber es funktioniert in keinster Weise!Syncspider kann „newsletter_recipient“ nicht übertragen, außerdem fehlt die Funktion um de-abonnierte Newsletter-Empfänger zu synchronisieren.Kunden die einmal als Empfänger übertragen wurden, bleiben für ewig so. Auch wenn sie sich im Shop wieder für den Newsletter abmelden.Das ist für eine Software Stand 2023 eigentlich absurd! Viel schlimmer wiegt jedoch, dass uns unser Ansprechpartner und die offizielle (!) Kontaktadresse ghosten und einfach nicht mehr reagieren!!! 500 € haben wir vorab bezahlt und sind -sorry- richtig hart verarscht worden. Wir verfolgen die Angelegenheit nun aus Prinzip anwaltlich weiter. Allen potentiell interessierten möchte ich von diesem Unternehmen dringendst abraten!

Marcel
Marcel
Automated Graphicgeneration Expert in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Never worry about your data again. EUROPEAN ZAPIER ALTERNATIVE!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Without a doubt, SyncSpider is one of those tools that you need to have in your toolbox, especially if you are into e-commerce, where automation is a key factor. I had been looking at Zapier and Integromat alternatives for a while now, but no matter how much I have tested, none of them convinced me, until SyncSpider appeared. In Conclusion: If automations is something you need and you don't have another tool in the bag already, that does the same thing, then it's worth getting it for this competetive pricing and their service is also located in Austria/EU! That's just awesome for all automating-jobs that have to be done in european countries!

Vorteile:

- Quick and helpful answers through the help chat - Handles big volumes of data - They've increased the rate of integration (this seemed to be common among the complaints). - SyncSpider have webhooks and external API.

Nachteile:

- Needs more integrations (which they're working on) - UI needs work (I think I saw somewhere that they're working on it). - Some integrations may require more technical grease - but they do have decent video tutorials and instructions you can follow and while I did not get to experience the support myself, other have reported that it was great.

Dan
Dan
Business Growth Integrator in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfect tool for automating your tasks

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: SyncSpider is like a central hub that allows you to automate any e-commerce business processes by integrating data from multiple online services.
It allows you to synchronize data between any online store platform, your customer relationship management (CRM), your accounting package, and your shipping management software. From my experience that worth a lot to my clients and saves them time & money.
This means that you can automatically import all orders and shipments into a client's accounting package and update their CRM with new customer information.
I can now easily integrate all my tools and services into a very effective automation workflow. Already connected a few of my client's websites to sync data from Amazon, Shopify, WooCommerce, into Google Sheets. Then created a workflow that collects emails of new clients that made an order into their Mailchimp. Just started using SyncSpider and there are so many integration options that blow my mind. I highly recommend that service!

Vorteile:

Perfect tool for automating tasks. I'll explain a bit about what it's all about for anyone that didn't use such tools yet. As a business owner, I am constantly looking for ways to increase productivity, cut costs and improve my bottom line. There is no better way to do this than to automate things.

Nachteile:

I haven't stumbled yet at any issues yet.

Antwort von SyncSpider

vor 3 Jahren

Hi Dan! We are simply amazed by your detailed review. It's always wonderful seeing our customers design amazing workflows with our tool. You inspire us to keep on expanding our abilities and ways to automate your day-to-day businesses. Thanks!