Was ist WorkSavi?

WorkSavi: a new online platform that streamlines project management and simplifies collaboration for remote working teams. Successfully manage business change, improve project delivery and enhance day-to-day processes. The way we work is changing. Welcome to your new normal. Plan | Create | Evolve

Wer verwendet WorkSavi?

Remote Working Teams / Project Managers / Programme Managers / Change Managers / PMOs / Clients operating within a property portfolio

Wo kann WorkSavi bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • WorkSavi
  • Ansässig in London, UK
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • WorkSavi
  • Ansässig in London, UK
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigtes Königreich

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

WorkSavi – Videos und Bilder

WorkSavi Software - 1
WorkSavi Software - 2
WorkSavi Software - 3
WorkSavi Software - 4
WorkSavi Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu WorkSavi
WorkSavi Software - 1
WorkSavi Software - 2
WorkSavi Software - 3
WorkSavi Software - 4
WorkSavi Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie WorkSavi vergleichen

WorkSavi

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
9,80 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

WorkSavi Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Immobilien-Datenbank
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Mietmanagement
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für WorkSavi

Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
SuitePro-G is a turnkey project portofolio management software that helps companies manage their projects in real time.
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Eine Online-Anwendung, die bei allen Projekten und Programmen für vollständige Kontrolle, Transparenz und Echtzeit-Berichterstattung sorgt.
FoxPlan is ready-to-use online collaborative software to manage and optimize projects, budgets and resources.
Projekt- und Portfoliomanagementlösung, die auf die spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist, um die Kollaboration und die Arbeitskoordination zu rationalisieren.

Bewertungen über WorkSavi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Kristian
Kristian
Sales Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Excellent and innovative project management tool!

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Overall we're extremely happy with [SENSITIVE CONTENT] and his team at WorkSavi from the initial demo, to onboarding and now daily use.

Vorteile:

The user-friendly software really saves us time when designing, implementing and altering projects. As well as this we can manage multiple projects concurrently.

Nachteile:

So far, so good with this software. The transition from our previous method was seamless!

Mark
Director in UK
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The name of this product says it all really!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We wanted something to streamline our day to day project management.

Vorteile:

Easy to add resources to projects and like that if needed we could manage multiple projects across programmes of work

Nachteile:

Would be good to have some more integrations

Amirah Hasanah
Amirah Hasanah
Human Resources Recruiter in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

WorkSavi review

4,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

The best things with WorkSavi is, they have a free 30 days trial account that we has fully utilized before actually purchase it. Collaborating on project remotely with this application is simplified and with the use of the Gantt chart help us to track the project easier.

Nachteile:

Some of the tools wasn't matured enough, as many details is missing on the tools.

Daniel
Daniel
Director in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Great software that is easy to use and streamlines processes

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Great overall experience

Vorteile:

The task management function is the most used section

Nachteile:

I don't use this software for file sharing

Pete
Digital Developer in UK
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Project Management Software

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The automatically moving Gantt chart is a game changer for easily managing our projects.

Nachteile:

Some aspects take some time to get working how you want, but once you do they work phenomenally.