Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist PAQATO?
PAQATO ist die After Sales Experience Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen.
Außerdem ermöglicht PAQATO den vollen Überblick über die Performance
der angebundenen Versanddienstleister. Prüfen, vergleichen und datenbasiertes optimieren der Versandprozesse ermöglichen ein schnelles und zielgerichtetes Handeln, um die Kundenzufriedenheit zu sichern.
Wer verwendet PAQATO?
Mit der All-in-One Lösung von PAQATO begeistern schon heute mehr als 1.000 E-Commerce Unternehmen wie Otto, Peek & Cloppenburg, Rose Bikes und der Wachstumschampion KoRo ihre KundInnen.
Wo kann PAQATO bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- PAQATO
- 2015 gegründet
Support für PAQATO
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
PAQATO Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Keine Gratisversion
PAQATO bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von PAQATO ist ab 349,00 €/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- PAQATO
- 2015 gegründet
Support für PAQATO
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Schweiz, Österreich
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch