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Was ist Social Intents?

Der Live-Chat für Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom, Webex und ChatGPT ermöglicht es dir, mit Besuchern der Website direkt über die von dir bereits verwendeten Tools für die Zusammenarbeit zu chatten.

Erstelle ChatGPT-Chatbots, die auf den Inhalten deiner Website und deiner Wissensdatenbank basieren, mit nur einem Klick. Und wenn nötig, leitest du Chats an menschliche Agenten weiter.

Biete hervorragenden Kundenservice und Vertriebssupport direkt von Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und Webex, ohne dass ein weiteres Messaging-Tool erforderlich ist.

Wer verwendet Social Intents?

Live-Chat für Unternehmen, die bereits Microsoft Teams, Slack, Google Chat, Zoom und ChatGPT verwenden. Chatte live mit den Besuchern deiner Website über die Kommunikationstools, die du bereits verwendest.

Wo kann Social Intents bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Social Intents
  • 2014 gegründet

Support für Social Intents

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Social Intents Kosten

Startpreis:

49,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Social Intents bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Social Intents ist ab 49,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Social Intents
  • 2014 gegründet

Support für Social Intents

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Niederlande, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Social Intents – Videos und Bilder

Social Intents Software - 1
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Videos zu Social Intents
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Social Intents Funktionen

  • Abfragevorschläge
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenbetreuung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Qualifizierung
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Spracherkennung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement

Alternativen für Social Intents

Verwende den Smartsupp Live-Chat, um eine echte Verbindung zu deinen Besuchern herzustellen, den Online-Verkauf anzukurbeln und die Konversionsraten zu verbessern.
Mit Zendesk Chat, früher Zopim, kannst du die Besucher*innen deiner Website in Echtzeit überwachen und dich mit ihnen unterhalten.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
LiveChat ermöglicht es bestehenden und potenziellen Kunden, mit deinem Unternehmen über deine Website zu sprechen und ihnen eine persönliche Erfahrung in Echtzeit zu bieten.
Open-Source-Live-Chat für eCommerce, Bildung und gemeinnützige Organisationen. Angetrieben von PHP und MySQL.
Steigere die Kundenzufriedenheit und die Teameffizienz mit den führenden Messenger-, Smart-Automation- und Selfservice-Tools von Intercom.
Mit EB Live Chat kannst du Kontakt mit Kunden aufnehmen, sobald diese eine Website/Anwendung besuchen, und ihre Erlebnisse in Echtzeit persönlich gestalten.

Bewertungen über Social Intents

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
30%
Joshua
Joshua
Front-end Web Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Social Intents powered our COVID-19 Success Story

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: While no technology implementation is going to be without speedbumps, Social Intents has been extremely responsive with their support.

Vorteile:

Our college was given less than a week's notice that we needed to close our campuses due to the COVID-19 Pandemic. Our 20,000 students would no longer be able to come to come in person to meet with their student services and financial aid representatives, and we did not have sufficient alternative infrastructure in place to continue to serve those students online. We reached out to Social Intents and they worked with us to implement a live chat feature on our website in a matter of days. The technology is so plain and easy to learn, that within a week, we had more than 110 staff trained and answering hundreds of student's questions every day. While many colleges around the country were failing to be there for their students, we were able to maintain service continuity in a way that prevented students from falling through the cracks.

Nachteile:

The built-in analytics are somewhat limited.

In Betracht gezogene Alternativen: PHP Live!

Gründe für den Wechsel zu Social Intents: Social Intents integrates with Microsoft Teams, which is a product we were already using. The SaaS products we looked at were all priced on a per-operator or per-conversation basis. Given the scale of our Student Services project, that would have been cost-prohibitive.

James
Director in Kanada
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect solution, easy to integrate and best online support I've ever had!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have nothing but very positive things to say about his company. Online documentation for their product is more than complete and with their fast and friendly online chat, its the best support I've had in a very long time!

Vorteile:

It was incredibly easy to, not just install, to customize with a great API and documentation. A solution that covers basic to completely custom.

Nachteile:

We are yet to find anything missing or anything that doesn't meet our high standards.

Baylor
Front Desk Assistant in USA
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great support

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I really appreciated the quick customer support that Social Intents offered. Whenever I had a small issue or bug, I received assistance ASAP!

Nachteile:

There were some bugs in the LiveChat functionality, but the support team kept me updated about fixing it.

Kenny
Call Center Manger in USA
Regierungsbeziehungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Collaboration

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Excellent and would use them again on all programs. James is quick to support our needs and collaborate with our team to provide the best product possible.

Vorteile:

We have made changes to help support our business needs. Easy to use and implement. Enhancements are frequent and consistent.

Nachteile:

Was not initially able to support our volume. This was corrected quickly.

In Betracht gezogene Alternativen: Zendesk Suite

Zuvor genutzte Software: NICE CXone

Alisha
Sales And Marketing Specialist in Philippinen
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My personal review for Social Intents.

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

This platform equips businesses with the tools they need to provide personalized and efficient customer service via a variety of channels such as live chat, chatbots, email integrations, and social media management. Furthermore, Social Intents enables companies to track and prioritize customer inquiries while automating routine tasks.

Nachteile:

Despite not having some of the more advanced features, it is still a decent platform and is satisfactory.