Was ist IntouchSurvey?

Nothing travels faster than Voice of Customers (VoC). IntouchSurvey™ is a survey tool optimized to help multi-unit businesses understand the key drivers of customer satisfaction and dissatisfaction. Easily measure your VoC data with a customizable survey builder, custom dashboards, built-in logic, and granular filters. Manage survey health and use fatigue protection to maximize response rates. Use the built-in contact center to simplify survey deployments and track responses over time.

Wer verwendet IntouchSurvey?

IntouchSurvey™ offers multiple subscription levels to meet the needs of individual operators and chains in retail, restaurant, petro-convenience, grocery, and hospitality. Enterprise options available

Wo kann IntouchSurvey bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Intouch Insight
  • Ansässig in Ottawa, Kanada
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • Intouch Insight
  • Ansässig in Ottawa, Kanada
  • 1992 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

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Englisch, Französisch

IntouchSurvey – Videos und Bilder

IntouchSurvey Software - 1
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IntouchSurvey

199,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,00 $/Monat
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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

IntouchSurvey Funktionen

  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Fragen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Ergebnisse teilen
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mehrere Fragetypen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Panel-Management
  • Präsentations-Tools
  • Pulsbefragungen
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Statistische Analyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für IntouchSurvey

Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Ein weltweit führendes Unternehmen hinsichtlich flexibler Online-Umfragetools. Von professionellen Marktforschern für professionelle Marktforscher. Teste die Beispielumfrage noch heute!
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey. Erfahre mehr über Feedbackly
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Enterprise-Umfrage-Software-Lösung mit mehr als 10.000 Anwendern in 150 Ländern. Führe schöne Umfragen durch und gewinne umsetzbares Feedback!
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Einfach zu bedienende, aber branchenweit stärkste SaaS-basierte mobile, Online-, CAPI- und CATI-Plattform für die professionelle Marktforschungsbranche. Erfahre mehr über Nfield
Ermöglicht es dir, zu jedem Zeitpunkt der Kundenreise Kundenfeedback zu sammeln.
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Einfache Bedienbarkeit | Zahlreiche Auszeichnungen | Fragebogenplattform mit vielen tollen Funktionen. Entworfen für alle Typen von Mobilgeräten.

Bewertungen über IntouchSurvey

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Lauren N.
Marketing Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Platform for International Surveys

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Within one year of using the tool, we have been able to implement seven international surveys and share actionable data within our organization. An entire team is not needed to support, we have one full-time person spending a few hours a week.

Vorteile:

Overall UX is clean and easy to use. The functionality options, survey building and delivery customizations offer everything you need. We even use the survey QR code for China survey deployment and have seen an increase in responses.

Nachteile:

The support team is very keen to collecting feedback on features that can be added to the roadmap. Sometimes it takes a while to get on there. Currently, the survey tool cannot send from one list a specific survey based on region/language. There is a workaround in place for a toggle language change option.

Antwort von Intouch Insight

vor 10 Monaten

Thank you so much for the great review! We're so thankful to our wonderful customers like yourself, who continue to share feedback to help us make even better products! We look forward to continuing to support your team to make better and more streamlined survey programs.