Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist nixi1?

nixi1, ein All-in-one-Chat-Management-Tool, vereinfacht die Geschäftskommunikation durch die Integration von WhatsApp, SMS und Facebook Messenger. Der 24/7-KI-Support sorgt für schnelle, genaue Antworten. Das an verschiedene CRMs anpassbare Tool verbessert den Workflow und unterstützt die Remote-Arbeit. Ideal für Unternehmen, die effiziente Kundeninteraktionen und betriebliche Effizienz priorisieren.

Wer verwendet nixi1?

KMU, Start-ups, Konzerne, E-Commerce, Gastgewerbe, Gesundheitswesen, Wellness, Einzelhandel, Bankwesen, Versicherung, Regierung, Agenturen. Erweiterte KI, sicher und skalierbar.

nixi1 Software - 1
nixi1 Software - 2
nixi1 Software - 3
nixi1 Software - 4
nixi1 Software - 5

Du bist nicht sicher, ob nixi1 das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

nixi1

nixi1

4,8 (6)
49,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
7
4,8 (6)
4,8 (6)
4,8 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
189
132
4,6 (1.663)
4,7 (1.663)
4,7 (1.663)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu nixi1

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Quiq
Am besten bewertete Funktionen
Inbox-Management
Terminplanung
Wissensbasis-Management
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Verfolgung von Interaktionen
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Ticket-Management
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Real-Time Notifications
Überprüfung bewerten
Tidio
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Drift
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Echtzeit-Chat für Kunden
Kontakt-Datenbank
Botsplash
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff

Bewertungen über nixi1

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Linus
Senior Online Marketing Manager in Südafrika
Computerspiele, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Effective instant messaging

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

nixi1 provides an innovative way of real time messaging with our client base.

Nachteile:

nixi1 is working in the best possible way so far, I do not have any complaints.

Elisa
Elisa
Marketing e web designer in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Live chat istantanea e gestione lamentele

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Dovevo cercare per un cliente uno strumento che permetteva non solo di avere una live chat ma anche di poter utilizzare whatsapp, FB Messanger... Il cliente è stato piacevolmente sorpreso da altre funzioni utili che ha potuto utilizzare e migliorare il suo servizio.

Vorteile:

Con nixi1 è possibili non solo rispondere tramite la live chat nel sito dov'è implementato ma anche utilizzare altri canali come whatsapp. Monitoraggio lamentele utile per tenere monitorato il tutto. Ottima gestione database e report ottimi. Consigliato.

Nachteile:

Per ora non ho lamentele, ci siamo trovati bene per utilizzo che facciamo.

Mario
Mario
Business Partner in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Grandes prestaciones

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Nixi1 dispone de un equipo de trabajo muy profesional que hace que la relación fluya de manera natural y que se consigan todos los hitos críticos de desarrollo a tiempo.

Vorteile:

Es un software realizado con un gran sentido de UX lo que hace que los usuarios se sienta muy cómodos desde el primer momento. Hemos observado que la curva de aprendizaje en este sentido es realmente asombrosa.

Nachteile:

No se han encontrado defectos destacables del software. Daría mucho valor una interfaz multiidioma.

Sofía
COO in Spanien
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

El paso de web WhatsApp a nixi1 ha sido un antes y un después en nuestro negocio

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Tanto la asistencia a usuarios de empresas interesadas en nuestros servicios, como en la gestión de cuentas de nuestros clientes. Nos ha mejorado la forma y la inmediatez con la que nos comunicamos con todos ellos.

Vorteile:

A nosotros nos es de gran ayuda los widgets para activar conversaciones en el canal, el chatbot para la gestión de consultas fuera del horario comercial y el módulo de marketing para envíos masivos de comunicaciones.

Nachteile:

Al principio me costó un poco entender la usabilidad del panel, porque tiene tantas funciones que me llevó algo de tiempo.

Paloma
Propietaria in Spanien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Optimización del tiempo, descongestión de la centralita y clientes muy satisfechos

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Valoración muy positiva. Tú tienes la capacidad de priorizar los mensajes y de darles respuesta de una manera muy ágil. La opción de los audios de voz en muy práctica. Y el hecho de que quede todo registrado nos ayudaba mucho a nivel interno entre los distintos turnos y en el caso de que pueda haber una problema con un cliente

Vorteile:

La capacidad de dar un trato mucho más personal al cliente. Que no perdíamos llamadas por estar comunicando y sobre todo la posibilidad de enviar pagos a los clientes a sus móviles unicamente con un par de clicks

Nachteile:

Nosotros lo instalamos hace unos meses y la implementación fue un poco complicada. Pero me consta que han cambiado los procesos y ahora es todo muchísimo más ágil y fácil.

Fernando
Social Media Manager in Spanien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Un nixi1 para controlarlos a todos

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Es simplemente más cómodo, porque tengo todo en un mismo panel (en lugar de estar pendiente a mil dispositivos) y puedo acceder a la información de cada cliente rápidamente. Ha mejorado la relación con los clientes al simplificar la comunicación y unificar canales (evita la pérdida de información).

Vorteile:

El tiempo que ahorro a la hora de atender a los clientes, al estar todo centralizado. Yo tengo acceso a las conversaciones de mis compañeros con un mismo cliente y así todos tenemos la info necesaria.

Nachteile:

Hemos tardado un poco en implementarlo desde que se que acabó el periodo de prueba.