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Deutschland Lokales Produkt
Superchat

Superchat

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Was ist Superchat?

Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.

Wer verwendet Superchat?

Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.

Superchat Software - 1
Superchat Software - 2
Superchat Software - 3
Superchat Software - 4
Superchat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Superchat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Superchat

Superchat

4,8 (199)
Lokales Produkt
89,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
6
4,7 (199)
4,4 (199)
4,9 (199)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
197
72
4,5 (261)
4,1 (261)
4,4 (261)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Superchat

Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Trengo
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ticket-Management
MessageBird
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
SMS-Nachrichtenversand
Sinch Engage
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Kontaktmanagement
Supportticket-Management
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
charles
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Engagement-Tracking
Lead-Erfassung
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement

Bewertungen über Superchat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
15%
3
1%
1
1%
Dominik
Vertriebsassistent in Deutschland
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bwertung Superchat

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Einfachheit im Kundenkontakt. Diese können ganz bequem per Smartphone über Whatsapp schreiben.

Nachteile:

Fehlende Kundenbilder. Da diese einen besseren Bezug zum Kunden

Paul
Geschäftsführer in Österreich
Bankwesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Superchat goes Hollywood

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Sehr cooles innovatives Team. Egal mit wem man Kontakt hat oder in welchem Livecall man sitzt - die Leute brennen für ihr Produkt. Echt faszinierend.

Vorteile:

Die Vielseitigkeit und stetige Weiterentwicklung des Programms. Ich nutze es seit drei Monaten täglich und habe noch sehr viele Funktionen und Möglichkeiten nicht getestet oder umgesetzt.

Nachteile:

Es gab bislang noch keine Enttäuschung - sondern nur Positives

Norman
Service- und Projektmanager in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Unkomplizierte Möglichkeit Whatsapp im Team zu nutzen

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Super App, wenn man im unternehmerischen Kontext Whatsapp nutzen möchte!

Vorteile:

Schnelle und einfache Einrichtung sowie Bedienung. Einfach die gewünschte Telefonnummer eingeben und sofort kann eine Nachricht verschickt werden. Der Vorteil ist, dass das gesamte Team, welches für die Nachrichten freigeschaltet ist, Zugriff auf die Nachrichten hat

Nachteile:

Ich wüsste nichts negatives. Wünschenswert wäre aber eine Möglichkeit, auch in Whatsapp-Gruppen beitreten zu können.

Mara
HR und Support Manager in Deutschland
Personalbeschaffung & -besetzung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Schnellere Bearbeitung von Mitarbeiteranliegen

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Wir sind super happy mit Superchat. Uns hat es die Möglichkeit gegeben auf Mitarbeiterfragen schneller zu reagieren, bessere Vertretungen innerhalb den Unternehmens durchzuführen und DSGVO konform zu arbeiten. Für uns war die Einführung von Superchat ein zentraler Baustein in unserer operativen Arbeit und hat uns bis heute nur Vorteile gebracht.

Vorteile:

Alle Nachrichten werden in einer Software gesammelt und selektiv kann schnell geantwortet werden. Außerdem war für uns die DSGVO-Konformität sehr wichtig.

Nachteile:

Für uns wäre die Erstellung von Gruppen wirklich hilfreich. Das geht (wahrscheinlich aufgrund der DSGVO-Konformität) leider nicht.

Marc
Produktmanagement in Deutschland
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Next Level Kundensupport &-marketing

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Es ist ein tolles Tool und durch stetige Verbesserungen, Erweiterungen, etc. merkt man auch dass es dem Anbieter wichtig ist ein gutes Tool zur Verfügung zu stellen.

Vorteile:

Der schnelle und unkomplizierte Kontakt mit Kunden, sei es ein- oder ausgehend. Auch steigert SuperChat den Erfolg bei Werbemaßnahmen und Kampagnen die Nachricht kommt einfach direkt beim Kunden an. Und geht nicht als Mail unter.

Nachteile:

Es könnte noch an Auswertungen gefeilt werden. Dass man Beispielsweise eine versendete Kampagne im Nachgang betrachten kann wie erfolgreich diese war. Oder wie die Mitarbeiter performen.