Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt
Superchat

Superchat

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Superchat?

Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.

Wer verwendet Superchat?

Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.

Superchat Software - 1
Superchat Software - 2
Superchat Software - 3
Superchat Software - 4
Superchat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Superchat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Superchat

Superchat

4,8 (275)
Lokales Produkt
79,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
11
4,7 (275)
4,4 (275)
4,9 (275)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
499,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
134
11
4,3 (20)
4,3 (20)
4,7 (20)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Superchat

charles
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Engagement-Tracking
Lead-Erfassung
Wazzup
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Drittanbieter-Integration
Echtzeit-Daten
Trengo
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ticket-Management
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Sinch Engage
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Live-Chat
Supportticket-Management
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Bird
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
SMS-Nachrichtenversand

Bewertungen über Superchat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
13%
3
1%
2
0%
1
1%
Chris
Sales and Customer Success Manager in Schweiz
Sport, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Hervorragender Support und großartige Hilfe von [sensibler Inhalt ausgeblendet]!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Meine Erfahrung mit Superchat war äußerst positiv. Die Plattform ist intuitiv, vereinfacht die Kundenkommunikation und bietet viele nützliche Funktionen, wie die Integration mehrerer Kanäle. Besonders der Support war herausragend – [sensibler Inhalt ausgeblendet] hat mich einen Tag lang begleitet, bei der Einrichtung unseres Chatbots unterstützt und sogar die Antwortzahl unseres KI-Bots zu einem rabattierten Preis erhöht. Einziger Wermutstropfen ist das fehlende Testumfeld für Automationen, was ich mir für die Zukunft wünschen würde. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Vorteile:

Hervorragender Support und großartige Hilfe von [sensibler Inhalt ausgeblendet]! Ich möchte mich herzlich bei [sensibler Inhalt ausgeblendet] für die außergewöhnliche Unterstützung bedanken. Er hat mich einen ganzen Tag lang begleitet und mir bei der Einrichtung unseres Chatbots geholfen. Dabei hat er alle meine Fragen geduldig beantwortet und mich Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess geführt. Dank seiner Expertise konnten wir den Chatbot reibungslos aufsetzen und die Kommunikation mit unseren Kunden optimieren. Besonders beeindruckt hat mich, dass [sensibler Inhalt ausgeblendet] nicht nur bei der technischen Einrichtung geholfen hat, sondern auch in der Lage war, die Antwortzahl unseres KI-Bots zu einem rabattierten Preis hochzustufen. Diese zusätzliche Hilfe war für uns ein echter Mehrwert und zeigt, dass der Kundenservice von Superchat weit über das Übliche hinausgeht. Vielen Dank nochmal für die exzellente Betreuung, [sensibler Inhalt ausgeblendet]! Ich freue mich darauf, weiterhin mit Superchat zu arbeiten.

Nachteile:

Ein möglicher Nachteil, den ich bei Superchat bemerkt habe, ist das Fehlen eines Testumfelds für Automationen. Es wäre äußerst hilfreich, eine Möglichkeit zu haben, geplante Automatisierungen und Workflows vorab in einer sicheren Testumgebung zu überprüfen, bevor sie live gehen. So könnten potenzielle Fehler vermieden und die Funktionalität im Vorfeld sichergestellt werden. Dies ist ein Feature, das ich mir in Zukunft sehr wünschen würde, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Automationen noch weiter zu steigern.

Nick
Vertriebsmitarbeiter in Deutschland
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Superchat ist bei uns nicht mehr wegzudenken!

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Superchat ist absolut hilfreich bei der täglichen Kommunikation mit unseren Kunden und hilft uns durch den Newsletter Angebote sehr zielgerichtet zu versenden.

Vorteile:

Auf der einen Seite die intuitive Bedienung. Jeder Mitarbeiter konnte die Lösung in kürzester Zeit bedienen und effizient einsetzen. Auf der anderen Seite Tiefe und Umfang. Newsletter, Automations, Bewertungsmanagement und vieles mehr. Hier gibt es hilfreiche Tutorialvideos und natürlich den Live-Chat, die beim Einstieg in diese Themen sehr zielgerichtet weiterhelfen.

Nachteile:

Einziges Manko (hier aber eher jammern auf hohem Niveau): Man kann eine einfache WhatsApp-Nachricht nicht an mehrere Kontakte gleichzeitig verschicken.

Dennis
Geschäftsführer in Schweiz
Vorstandsbüro, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Der beste WhatsApp API Anbieter in Deutschland

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Durchweg positiv über die gesamte Zeit, in der wir Superchat nutzen.

Vorteile:

- Support - Produkt - Gesamtpaket - Preis / Leistung - Stetige Verbesserung der Produktpalette

Nachteile:

Bis jetzt gibt es keine negativen Punkte.

René
SEO in Deutschland
Telekommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mega Support!

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ich sammel noch Erfahrung und bin am Aufbau

Vorteile:

Profesionelle Einrichtung, zeitgemäße Umsetzung moderner Kundenkommunikation (KI) und ein mega Support, wenn doch mal nicht gleich beim Kunden etwas klappt. Man fühlt sich gut aufgehoben und gibt nicht auf!

Nachteile:

Mir fällt nichts ein, bis jetzt ist alles so, wie man es sich als Kunde wünscht.

Patricia
Gute Seele in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mega Arbeitserleichterung

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: wir sind Anwender der ersten Stunde und es ist eine wirklich tolle Software, es wird ständig weiter entwickelt und selbst bei Problemchen wird einem schnell geholfen. Wir sind wirklich zufrieden. Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb die über Superchat Auftragseingänge bestätigt und Termine vereinbart. Gerätedaten und Fehlerbilder hin und her schicken kann.
Der herausragende Support verdient ebenfalls ein großes Lob: Bei Fragen steht das Team immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung und findet stets eine Lösung. Wir sind rundum zufrieden und können Superchat nur wärmstens empfehlen. Es erleichtert uns die Arbeit so sehr, weil wir alle Kanäle in Superchat verwalten können.
Viele Grüße Patricia

Vorteile:

Es erleichtert uns die Arbeit so sehr, weil wir alle Kanäle in Superchat verwalten können.

Nachteile:

Der Preise ist sehr undurchsichtig geworden. Ich nehme es gerade so hin, weil es im Rahmen ist für das Mega Tool