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Deutschland Lokales Produkt
Superchat

Superchat

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Superchat?

Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.

Wer verwendet Superchat?

Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.

Superchat Software - 1
Superchat Software - 2
Superchat Software - 3
Superchat Software - 4
Superchat Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Superchat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Superchat

Superchat

4,8 (209)
Lokales Produkt
79,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
59
6
4,7 (209)
4,4 (209)
4,8 (209)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
197
72
4,5 (263)
4,1 (263)
4,4 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Superchat

Front
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inbox-Management
Mobiler Zugriff
Trengo
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ticket-Management
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
charles
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Engagement-Tracking
Lead-Erfassung
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Bird
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
SMS-Nachrichtenversand
Microsoft Outlook
Am besten bewertete Funktionen
Archivierung & Aufbewahrung
E-Mail-Überwachung
Inbox-Management
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Sinch Engage
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Kontaktmanagement
Supportticket-Management

Bewertungen über Superchat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
14%
3
1%
1
1%
Dominik
Vertriebsassistent in Deutschland
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Bwertung Superchat

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Einfachheit im Kundenkontakt. Diese können ganz bequem per Smartphone über Whatsapp schreiben.

Nachteile:

Fehlende Kundenbilder. Da diese einen besseren Bezug zum Kunden

Julian
Musikschule in Deutschland
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Geniales Tool für unsere Musikschule

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Es ist eine solide und gute Software, die stetig verbessert wird. Das Design gefällt mir richtig gut.

Vorteile:

Am besten gefällt mir, dass wir zu dritt an den Chats arbeiten können. Wir haben eine gute Übersicht über alle Kanäle und sind sehr schnell.

Nachteile:

Die Seite könnte noch schneller sein. Ich finde es ein wenig umständlich, Chats zu starten. Wenn man eine WhatsApp schreiben möchte, muss man den Chat anders starten wie bei einer Mail - das könnte übersichtlicher sein. Ich würde mir noch gerne eine App für den Laptop wünschen.

Tobias
Customer Success und Support Manager in Deutschland
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Benutzerfreundliche Anwendung, großartiger Support!

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Superchat hilft uns bei der täglichen Nutzung dabei unseren Whatsapp Support sowie Marketing auf ein neues Level zu heben. Die Integration und Implementation lief dank persönlichem Onboarding reibungslos. Besonders die Benutzerfreundlichkeit bei der Vielzahl von Funktionen und Features, die Superchat bietet, ist außergewöhnlich. Falls man doch an irgendeiner Stelle nicht weiterkommt, steht einem der persönliche Ansprechpartner jederzeit zur Seite - der Support ist fachlich sowie menschlich wirklich eine 10/10! Insgesamt bin ich durchweg zufrieden mit Superchat und dem herausragenden Leistungsumfang und Engagement für Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Für alle, die nach einem zuverlässigen, sicheren und funktionsreichen Whatsapp Business Provider suchen, ist Superchat uneingeschränkt zu empfehlen!

Nachteile:

Einige hilfreiche Funktionen sind leider erst nach einem kostenpflichtigen Upgrade verfügbar, was aber nachvollziehbar und nicht ungewöhnlich im Vergleich mit anderen Anbietern ist.

Benjamin
Geschäftsführer in Deutschland
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Begeistert ab der 1. Minute

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Superchat ist einfach zu bediennen, funktionell und bedienerfreundlich!

Vorteile:

Übersichtlich - Funktionell - gute Funktionen

Nachteile:

Ich habe keine Nachteile, wir nutzen Superchat im Team sehr gerne und wollen es nicht weiter missen.

Sarra
Büroassistenz in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Superchat für Start Ups perfekt!

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

- man hat alle Kommunikationskanäle auf einem Blick - es ist übersichtlich

Nachteile:

- das suchen nach Kunden ist ein wenig unübersichtlich