Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
Superchat

Superchat

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Superchat?

Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.

Wer verwendet Superchat?

Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.

Superchat Software - 1
Superchat Software - 2
Superchat Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Superchat das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Superchat

Superchat

4,8 (152)
Lokales Produkt
89,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
58
6
4,7 (152)
4,5 (152)
4,9 (152)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
19,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
200
72
4,5 (257)
4,1 (257)
4,4 (257)

Weitere gute Alternativen zu Superchat

Trengo
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Ticket-Management
Front
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Inbox-Management
Ticket-Management
Sinch Engage
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Kontaktmanagement
Live-Chat
charles
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Kampagnenanalysen
Lead-Erfassung
MessageBird
Am besten bewertete Funktionen
Massen-SMS
Nachrichten-Personalisierung
SMS-Nachrichtenversand
JivoChat
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
WhatsApp
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Zammad
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management
Landbot
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Daten-Import / -Export
Lead-Erfassung

Bewertungen über Superchat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
16%
3
1%
Anne
Mediendesigner in Deutschland
Design, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Super zufrieden ☺️

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

- schnelle & einfache Kunden-Kommunikation über fertige Vorlagen- alles in einem (Mail, WhatsApp & interne Kommunikation)- freundlicher & hilfsbereiter Support (lieben Dank an Oliver)

Nachteile:

Am Anfang ist man skeptisch auf Grund der Umstellung und Einrichtung (wenn man aber dran bleibt lohnt es sich - man kann sich ein Arbeitsalltag ohne Superchat nicht mehr vorstellen).Allgemein gibt es also eigentlich gar nichts Negatives :)

Sebastian
Manager in Deutschland
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Next Level Kommunikation

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Automatische Nachrichten an Neukunden verschicken und über die Nachrichten Vorlagen (mit Antwort Buttons!) Konnten wir unsere Kunden Kommunikation revolutionieren.

Nachteile:

Die Wiedervorlagefunktion ist wirklich super, das einzige was manchmal nervt ist wenn ein Kunde noch mal antwortet und ich dann erneut Tag und Uhrzeit einstellen muss, wann ich wieder mit dem Kunden in Kontakt treten möchte.

Andre
CEO in Deutschland
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einer unseren wichtigsten Tools

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

- Übersicht - Support - Handhabung - Geschwindigkeit - mobile App

Nachteile:

- Manchmal hakt es ein wenig - Es könnte etwas günstiger sein bei mehreren Nummern

Alejandro
Asesor in Österreich
Einzel- & Familiendienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ich könnte nicht mehr ohne...

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Einfach jeden Kanal auf einer Seite zu haben.

Nachteile:

Ich finde nichts, da ihr Automatisierungen ja nun auch angestoßen habt.

Ala
Praxismanagerin in Deutschland
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Empfehlenswert !

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Die Installation erfolgte über unsere IT komplikationslos und die Einführung sowie Einrichtung nach unseren Ansprüchen war sehr einfach. Das Team ist über den Chat immer erreichbar und antwortet auch recht zeitnah bei Fragen. Die Nutzung kommt sehr gut an bei unseren Patienten da die Kommunikation sich sehr einfach gestaltet.

Nachteile:

Wir würden uns wünschen, dass man WhatsApp mit dem Patientenprogramm verknüpfen könnte um direkt auf die Akte zugreifen zu können.