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Was ist Superchat?
Superchat wurde gegründet, um Unternehmen eine einfache Möglichkeit zu bieten, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die umfassende Messaging-Suite stellt jedem Unternehmen die Tools zur Verfügung, die benötigt werden, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu erschaffen. Alle Kundennachrichten, die via WhatsApp, Google, Facebook, E-Mail und Co. eingehen, werden in einer Inbox gebündelt. Darüber hinaus werden über das Bewertungs-Tool neue Online-Bewertungen generiert und verwaltet. Vom Zahnarzt bis hin zum Onlineshop – Superchat hilft Unternehmen, erfolgreich zu sein.
Wer verwendet Superchat?
Superchat kann unabhängig von der Branche von jedem Unternehmen genutzt werden.
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Superchat
Bewertungen über Superchat
Super zufrieden ☺️
Vorteile:
- schnelle & einfache Kunden-Kommunikation über fertige Vorlagen- alles in einem (Mail, WhatsApp & interne Kommunikation)- freundlicher & hilfsbereiter Support (lieben Dank an Oliver)
Nachteile:
Am Anfang ist man skeptisch auf Grund der Umstellung und Einrichtung (wenn man aber dran bleibt lohnt es sich - man kann sich ein Arbeitsalltag ohne Superchat nicht mehr vorstellen).Allgemein gibt es also eigentlich gar nichts Negatives :)
Next Level Kommunikation
Vorteile:
Automatische Nachrichten an Neukunden verschicken und über die Nachrichten Vorlagen (mit Antwort Buttons!) Konnten wir unsere Kunden Kommunikation revolutionieren.
Nachteile:
Die Wiedervorlagefunktion ist wirklich super, das einzige was manchmal nervt ist wenn ein Kunde noch mal antwortet und ich dann erneut Tag und Uhrzeit einstellen muss, wann ich wieder mit dem Kunden in Kontakt treten möchte.
Einer unseren wichtigsten Tools
Vorteile:
- Übersicht - Support - Handhabung - Geschwindigkeit - mobile App
Nachteile:
- Manchmal hakt es ein wenig - Es könnte etwas günstiger sein bei mehreren Nummern
Ich könnte nicht mehr ohne...
Vorteile:
Einfach jeden Kanal auf einer Seite zu haben.
Nachteile:
Ich finde nichts, da ihr Automatisierungen ja nun auch angestoßen habt.
Empfehlenswert !
Vorteile:
Die Installation erfolgte über unsere IT komplikationslos und die Einführung sowie Einrichtung nach unseren Ansprüchen war sehr einfach. Das Team ist über den Chat immer erreichbar und antwortet auch recht zeitnah bei Fragen. Die Nutzung kommt sehr gut an bei unseren Patienten da die Kommunikation sich sehr einfach gestaltet.
Nachteile:
Wir würden uns wünschen, dass man WhatsApp mit dem Patientenprogramm verknüpfen könnte um direkt auf die Akte zugreifen zu können.