Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Google Voice?

Sprachanruflösung, die Voicemail-Abschrift, Nummernzuweisung, Anrufweiterleitung, Anrufgruppen und mehr bietet.

Wer verwendet Google Voice?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Google Voice Software - 1
Google Voice Software - 2
Google Voice Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Google Voice das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Google Voice

Google Voice

4,5 (680)
10,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
6
Keine Integrationen gefunden
4,6 (680)
4,6 (680)
4,2 (680)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
8
4,4 (516)
4,2 (516)
4,1 (516)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Google Voice

Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
VoIP.ms
Am besten bewertete Funktionen
Online-Sprachübertragung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Nextiva
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Zoom
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Google Chat
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Zoom Phone
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Anrufaufzeichnung
Mobiler Zugriff
Sideline
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
VoIP (IP-Telefonie)
VoIP-Verbindung
Verizon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeug-Nachverfolgung
GPS
Mobiler Zugriff

Bewertungen über Google Voice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
27%
3
6%
2
1%
1
1%
Sven
Selbständig in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Google voice Bewertung Alleseasy

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Gute Alternative zu telefonieren und mit anderen in Kontakt zu bleiben.

Nachteile:

Nein ich habe bis jetzt keine Nachteile erfahren dass ich diese Software benutze.

Nathanael
Tax Operations Manager in Deutschland
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Ok, gibt sicher innovativere Anwendungen zum Telefonieren

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es gibt keinen Punkt, der mir an der Software am besten gefällt.

Nachteile:

Störend ist, dass das Telefon bei einem eingehenden Anruf bei allen klingelt. Der laute, dominante Klingelton lässt sich nicht verändern in der Art oder Lautstärke.

Gary
Gary
Marketing Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Maschinerie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A great tool for small businesses that need an extra line

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall, I have been happy with Google Voice and its capabilities. While our team only uses the service for a second line at present, it does the trick for them and has not failed us yet.

Vorteile:

Voice is very easy to implement and deploy. We have been using Voice as a second line for our team for quite some time now. The ease of using the app or website is great and not having to purchase a separate subscription or set up a new service is awesome.

Nachteile:

Call quality can be a little hit or miss with Google Voice. While we generally have no problem with the service, it can vary greatly depending on the quality of the cell/WiFi network that is being used. This is sort of par for the course with VOIP services however and to be expected.

Steven
Steven
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excellent Business Phone Line

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has been very good. Sometimes I answer and the call drops or it is quiet for a little bit and then the call drops but when I look into the number, it is a spam caller anyways. When there is a person trying to get ahold of my business, I am always able to talk to them or they leave a message.

Vorteile:

I use this as my business line since I work from home and only have a cell phone. But now I am able to have an office line to receive phone calls and texts at no extra cost. The transcript feature is really nice, so if anyone leaves a voice message, I also receive an email with a written transcript. It doesn't always make sense but it is nice to see the email first if I can't get to listening to the message for a while.

Nachteile:

For what I need it for and how I use it as a business phone, I have not run into any problems or things I don't like.

Chandler
Account Manager Supervisor in USA
Umweltdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use contact center

4,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

I like how Google Voice was attached to my email. If I missed something on Google Voice, I still had things come through in other spots I would see it.

Nachteile:

Google Voice only allowed for a specific amount of contacts. We met the limit fairly fast and then had no capability of adding any more.