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Was ist Mailspring?

E-Mail-Management-Lösung, mit der Unternehmen E-Mails planen, Nachrichten in den Schlummermodus versetzen, Erinnerungen festlegen, Links verfolgen und vieles mehr tun können.

Wer verwendet Mailspring?

E-Mail-Management-Tool für Unternehmen jeder Größe, mit dem Nutzer Lesebestätigungen, Mailbox-Einblicke, Follow-up-Erinnerungen, E-Mail-Vorlagen, Kontaktprofile und mehr verwalten können.

Mailspring Software - 1
Mailspring Software - 2
Mailspring Software - 3
Mailspring Software - 4

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Mailspring

Mailspring

5,0 (3)
8,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
5,0 (3)
4,0 (3)
1,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.250,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
163
8
3,8 (496)
3,8 (496)
3,9 (496)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Mailspring

Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Front
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Mobiler Zugriff
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Google Workspace
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Kalenderverwaltung
Sichere Datenspeicherung
SpamTitan
Am besten bewertete Funktionen
Spam-Blockierung
Spam-Erkennung
Spam-Quarantäne
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Help Scout
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
Drag
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
E-Mail-Überwachung
Kanban-Tafel
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung

Bewertungen über Mailspring

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verlagswesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Fantastic Email Client

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I never liked using a Desktop email platform until I found MailSpring. MailSpring is a joy to use, and now I cannot imagine myself not using it in my daily life.

Vorteile:

It’s very easy to set up MailSpring with my many email accounts, including Gmail. The UI/UX of MailSpring is fantastic. I like that I have the option to track when a person opens an email I send.

Nachteile:

There’s occasional syncing issues where emails I try to trash reappear in my inbox as unread emails. It’s annoying when that happens.

Mohamed
PhD student in Spanien
Forschung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mailspring: Best for daily-mail

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Mailspring has a lot of amazing features, it allows tracking sent emails and get notified when the recipient opens the mail and whether he clicked a link you shared in the email. In addition, it allows users to schedule an email to be sent at a given time specified by the user. It has many interfaces to fit the user's preference. One thing else to add, it gives the users a chance to cancel the sending of an email by setting a timer in case he forgot something. A very good notification if the email a user is sending lacks an attachment meanwhile the word attached was mentioned, same applies for the name of people after Dear.

Nachteile:

One of the worst things is their customer service, they never reply! I had a problem before that in my outgoing folder, I have too many copies of every email I send, which is equal to the number of added people in the carbon copy. It also lags sometimes and takes so long to open.

Robert
Managing Director in USA
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Non-existent customer service

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Good software. Stay on the free plan.

Vorteile:

Nice design and functionality. Cross-platform (linux) is nice.

Nachteile:

Customer service is the worst. They do not respond to repeated requests regarding dual charges on our CC. We reached out to them repeatedly and zero response. It's unfortunate.

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