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Was ist QVALON?

Das QVALON-System macht den Prozess nahtloser, indem es Rollen definiert und Aufgaben erstellt.

QVALON verbessert die Qualität in den Filialen, hilft bei der Einhaltung von Regeln und Standards und vereinfacht die tägliche Arbeit der Außendienstteams.

Mobile App, die von Filial- und Regionalmanagern und anderen genutzt wird, um tägliche Aufgaben auszuführen, Inspektionen durchzuführen, Probleme zu verfolgen, miteinander zusammenzuarbeiten und vieles mehr.

Die Zentral sieht jetzt die Ausführung von Aufgaben in Echtzeit, verfolgt Engpässe und Probleme.

Wer verwendet QVALON?

Einzelhändler (Speisen und Getränke, Mode, Lebensmittel, Tankstellen, Banken, Apotheken)

QVALON Software - 1
QVALON Software - 2
QVALON Software - 3
QVALON Software - 4

Du bist nicht sicher, ob QVALON das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

QVALON

QVALON

4,9 (7)
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
1
4,6 (7)
4,8 (7)
4,7 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
24,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
87
10
4,6 (204)
4,5 (204)
4,5 (204)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu QVALON

SafetyCulture
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Compliance-Verfolgung
Mobiler Zugriff
YOOBIC
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenplanung
Echtzeit-Chat
Workflow-Konfiguration
Repsly
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Drittanbieter-Integration
Terminplanung
WorkClout
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
QT9 QMS
Am besten bewertete Funktionen
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Document Capture
Dokumentenspeicher
Cority
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
OSHA-Protokollierung
Workflow-Management
FORM OpX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
Terminplanung
VelocityEHS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
GoSpotCheck by FORM
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über QVALON

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Maxim
E-Commerce Executive in Niederlande
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Qvalon using

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

- Customer support- Analytics- Functionality

Nachteile:

- new features implementation- BI stability

Ammar
Operation supervisor in Saudi-Arabien
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Using easy

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Task to close and inspection for any mistakes

Nachteile:

Notifications and give reminders for pending task

Irina
shop design and merchandising supervisor in Russland
Konsumgüter, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Operational audit

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We manage merchandising and operations tasks with our staff and QVALON.
Our shop teams use the app daily to provide office with activity information and photo reports.

Vorteile:

Fast implementation, good support from Q-team, good admin site.

Nachteile:

Easy app but not the easiest for end-user.

PAUL
Sales Operations Dir. in Russland
Bekleidung & Mode, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ideal software for improvement of daily business processes in Retail stores

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: A must have tool for professional retail organisation. Easy to handle and does not need a lot of trainings and adaption period.

Vorteile:

The system allows all kinds of analytical information not only on the base of Company-Region-store, the real benefit is to get the daily, weekly, monthly data by assessment of business process itself which helps to find out those processes which need to be improved for achieving better results. in addition, the online version is up to date tool for each retail manager who is working in the field.

Nachteile:

we miss the flexibility of getting individual reports which are needed to go more in detail.

Arthur
Sales Manager in Russland
Supermärkte, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Qvalon review

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Checking retail points according to the checklist of the head of the sales department of TS [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. 2. Uploading reports on the company's supervisors. 3. Monitoring the implementation of the assigned tasks

Vorteile:

Convenience of collecting data in tasks, the ability to download checklists in various formats, which allows you to convert them into reports

Nachteile:

Constructor for making checklists, the ability to choose who are personally responsible when generating periodic tasks, mandatory clearing of the cache

EJ
Coffee Shop Lead in USA
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A fully customizable platform with excellent support

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It is a very user-friendly, highly customizable platform that can be implemented in a plethora of ways. The support team has an extremely fast response time (often identifying and beginning to address issues before you have a chance to reach out to them about it).

Nachteile:

Currently, the biggest setback is that the app is so new, so many features are still being developed or planned for future development.

Pavels
General Managing Director in UK
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

QVALON Cons & Pros

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall: Greatly facilitates communication between the head office and the store and adapts to all the requirements. Qvalon team is always ready with ready with answers and advices to all our queries.

Vorteile:

Pros: Easy to replicate entire work processes with vast scope of automation. Ability to send cross-platform reports to required personnels keeps everyone updated on the latest retail network performance which allows us to spot performance drops and work on improvements wherever required.

Nachteile:

Cons: At times the in depth analytics can lead to data overload.