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Was ist QVALON?

Das QVALON-System macht den Prozess nahtloser, indem es Rollen definiert und Aufgaben erstellt.

QVALON verbessert die Qualität in den Filialen, hilft bei der Einhaltung von Regeln und Standards und vereinfacht die tägliche Arbeit der Außendienstteams.

Mobile App, die von Filial- und Regionalmanagern und anderen genutzt wird, um tägliche Aufgaben auszuführen, Inspektionen durchzuführen, Probleme zu verfolgen, miteinander zusammenzuarbeiten und vieles mehr.

Die Zentral sieht jetzt die Ausführung von Aufgaben in Echtzeit, verfolgt Engpässe und Probleme.

Wer verwendet QVALON?

Einzelhändler (Speisen und Getränke, Mode, Lebensmittel, Tankstellen, Banken, Apotheken)

QVALON Software - 1
QVALON Software - 2
QVALON Software - 3
QVALON Software - 4

Du bist nicht sicher, ob QVALON das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

QVALON

QVALON

4,9 (7)
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
68
1
4,6 (7)
4,8 (7)
4,7 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
19
4,5 (123)
4,4 (123)
4,5 (123)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu QVALON

Repsly
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Terminplanung
YOOBIC
Am besten bewertete Funktionen
Filesharing
Inspektions-Management
Risikobewertung
SafetyCulture
Am besten bewertete Funktionen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Mobiler Zugriff
WorkClout
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
QT9 QMS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Document Capture
Verfolgen von Fehlern
FORM OpX
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
Terminplanung
VelocityEHS
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
FORM MarketX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Spacewell
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Berichterstattung / Analyse
Warnungen/Eskalation

Bewertungen über QVALON

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Arthur
Sales Manager in Russland
Supermärkte, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Qvalon review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Checking retail points according to the checklist of the head of the sales department of TS [SENSITIVE CONTENT HIDDEN]. 2. Uploading reports on the company's supervisors. 3. Monitoring the implementation of the assigned tasks

Vorteile:

Convenience of collecting data in tasks, the ability to download checklists in various formats, which allows you to convert them into reports

Nachteile:

Constructor for making checklists, the ability to choose who are personally responsible when generating periodic tasks, mandatory clearing of the cache

PAUL
Sales Operations Dir. in Russland
Bekleidung & Mode, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ideal software for improvement of daily business processes in Retail stores

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: A must have tool for professional retail organisation. Easy to handle and does not need a lot of trainings and adaption period.

Vorteile:

The system allows all kinds of analytical information not only on the base of Company-Region-store, the real benefit is to get the daily, weekly, monthly data by assessment of business process itself which helps to find out those processes which need to be improved for achieving better results. in addition, the online version is up to date tool for each retail manager who is working in the field.

Nachteile:

we miss the flexibility of getting individual reports which are needed to go more in detail.

Irina
shop design and merchandising supervisor in Russland
Konsumgüter, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Operational audit

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We manage merchandising and operations tasks with our staff and QVALON.
Our shop teams use the app daily to provide office with activity information and photo reports.

Vorteile:

Fast implementation, good support from Q-team, good admin site.

Nachteile:

Easy app but not the easiest for end-user.

Maxim
E-Commerce Executive in Frankreich
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Qvalon using

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

- Customer support- Analytics- Functionality

Nachteile:

- new features implementation- BI stability

EJ
Coffee Shop Lead in USA
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A fully customizable platform with excellent support

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It is a very user-friendly, highly customizable platform that can be implemented in a plethora of ways. The support team has an extremely fast response time (often identifying and beginning to address issues before you have a chance to reach out to them about it).

Nachteile:

Currently, the biggest setback is that the app is so new, so many features are still being developed or planned for future development.