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byrd

Was ist byrd?

Eine cloudbasierte Logistikmanagementlösung, mit der Unternehmen ihr Inventar verwalten, Bestellungen verfolgen und E-Commerce-Vorgänge optimieren können.

Wer verwendet byrd?

E-Commerce-Shops und -Handelsunternehmen

Wo kann byrd bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • byrd technologies GmbH
  • 2016 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • byrd technologies GmbH
  • 2016 gegründet

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Deutschland

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byrd – Videos und Bilder

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Nicht verfügbar
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N/A
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475,00 $/Monat
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156,00 $/Monat
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byrd Funktionen

  • 3PL-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandsprüfung
  • E-Commerce-Management
  • Inventarverwaltung
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Marktplatz-Integration
  • Nachbestellungen verwalten
  • Retourenmanagement
  • Sendungsverfolgung
  • Transportmanagement
  • Versand-Management

Alternativen für byrd

Transportation management tool that helps monitor transported loads, control departure/arrival timings, and manage fleet maintenance.
Cloud-based warehouse management system with an omnichannel order management system all-in-one solution for etailers and 3PLs.
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Führende cloudbasierte Lager-/Inventarsoftware, zugeschnitten auf Online-E-Commerce, Großhandel und 3PL-Unternehmen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
FlowTrac, ein Lagerverwaltungssystem (WMS), das deinem Unternehmen eine Möglichkeit bietet, den Bestand mit einer QuickBooks-Integration und anderen zu verwalten.
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
Dies jeden Tag zu bewerkstelligen, ist das Schöne an Geschäftsvorgängen. Fachleute und leistungsstarke Software. Gehe in 6 Wochen oder weniger live.
Automates selling, fulfillment, inventory, and supply chain in an all-in-one system. Multi-channel sales order management.
Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
Leverage scalable technology and robust integrations to manage seamless multichannel eCommerce backend operations & boost ROI.

Bewertungen über byrd

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
2,0
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

2
100%
Paul
CEO in USA
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Byrd is a "work in progress." We are disappointed.

2,0 vor 11 Monaten

Kommentare: At the time we signed with Byrd, they seemed like an ideal local solution, as the inventory/shipping portal was intuitive and they had more history working in Europe than many other companies. What we failed to realize was that they had limited understanding of our business needs as a US-based e-commerce company with a single product expanding into EU and UK markets. They have a LOT of work left to do to climb the learning curve, and while everyone at the company is kind and nice, I have not seen the kind of enthusiastic energy, consistency and proactive problem-solving necessary to keep our business once our contract expires, let alone be the premier fulfillment partner in Europe. It's been surprising they've received so much venture capital; as a former institutional investor, there are red flags everywhere.

Vorteile:

The portal itself is fairly intuitive. The pick & pack fees are reasonable (though I'm not convinced they've negotiated terrific rates with carriers).

Nachteile:

We've had challenges EVERY step of the way. From setting up our portals, to how we are charged, to our relationship management. In fact, this last step has been the most frustrating. The communication has been spotty and not proactive. We have to ask multiple times for changes or for fixes to their software, and then we have to check to make sure they've done what they said they will. We've been blown away by how frustrating the onboarding was and how many mistakes were made.