Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist MarketDirect Cross Media?

Heutzutage erfordern Lead-Generierung und Kundensuche fokussierte und gezielte Marketingbotschaften. Die Bereitstellung integrierter Kampagnen, die Direktwerbung, Zielseiten, Social Media, E-Mail und mobile Nachrichten kombinieren, war früher komplex und teuer, aber MarketDirect ändert dies. Mit leistungsstarken vorlagengesteuerten Marketingkampagnen kannst du eine Kampagne ohne Programmiererfahrung schnell in die Tat umsetzen.

Wer verwendet MarketDirect Cross Media?

– Druckdienstleister, die digitale Marketingoptionen hinzufügen möchten – Kommunikationsabteilungen von Unternehmen – Kommunikationsteams von gemeinnützigen Organisationen, im Fundraising sowie im Bildungs- und Gesundheitswesen

Wo kann MarketDirect Cross Media bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • ePS
  • Ansässig in Fremont, USA
  • 1989 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 4 weitere

Sprachen

Englisch

MarketDirect Cross Media Kosten

Startpreis:

595,00 $/Monat
  • Keine Gratisversion

MarketDirect Cross Media bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von MarketDirect Cross Media ist ab 595,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • ePS
  • Ansässig in Fremont, USA
  • 1989 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 4 weitere

Sprachen

Englisch

MarketDirect Cross Media – Videos und Bilder

MarketDirect Cross Media Software - 1
MarketDirect Cross Media Software - 2
MarketDirect Cross Media Software - 3
MarketDirect Cross Media Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu MarketDirect Cross Media
MarketDirect Cross Media Software - 1
MarketDirect Cross Media Software - 2
MarketDirect Cross Media Software - 3
MarketDirect Cross Media Software - 4

MarketDirect Cross Media Funktionen

  • A/B Testing
  • Drip-Kampagnen
  • Kampagnenmanagement
  • Multichannel-Marketing
  • ROI Tracking
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Vorlagen-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für MarketDirect Cross Media

Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Marketing-Automation-Software von EngageBay hilft kleinen Unternehmen, das Marketing und Vertriebsaufgaben zu automatisieren, um Leads zu generieren und mehr Geschäfte abzuschließen.
Act! Premium hilft Ihnen, Ihre Produkte effektiver zu vermarkten, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und Kundschaft fürs Leben zu gewinnen.
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Mit einer Marketing- und Vertriebsausrichtung lässt sich effizientes Wachstum fördern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Erstellen Sie schnell dynamische, mehrstufige und zielgerichtete Kampagnen, um Ihre Pipeline mit hochwertigen Leads zu befüllen.

Bewertungen über MarketDirect Cross Media

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
29%
4
57%
3
14%
Hitesh
Data Analyst in Australien
Druck, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good and improving product

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall I am happy with the product and looking forward to see more improvements

Vorteile:

Product keeps improving with the time by adding new features

Nachteile:

Still need to cover lot more to be competitive with other provider

Vijeesh
MIS INCHARGE in Vereinigte Arabische Emirate
Druck, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

FRIEDLY

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: WE CAN USE VERY EASLY

Vorteile:

CAN USE VERY EASLY AND ALSO CAN MAKE PO AND GRN VERY EASLY

Nachteile:

REPORTS AND ANOTHER OPTIONS ARE VERY GOOD

Dom
Systems Manager in UK
Druck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Market Direct Review

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The best thing for us is the integration into Pace

Nachteile:

The setup and configuration is not a simple as first told

Charles
Prepress Operator in USA
Druck, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Uh Title of Review

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Vibrancy of color when profiled correctly and automation

Nachteile:

Cost or Initial investment vs competion in the industry

Jimmy
Product Engineering Specialist in USA
Unterhaltungselektronik, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Easy to use and implement

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Very Easy to use and implement. Was able to send prints effortlessly.

Nachteile:

You must have a login for every instance.

KIRK
president in USA
Druck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Marketing brain required

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: we certainly learned that we as a print service provider need resources on the team that have a Marketing Focus.

Vorteile:

ease of development simple concepts for developing drip campaigns

Nachteile:

email campaigns aren't robust enough it should be a punch out from DSF

Michael
VP of Business Development in USA
Verlagswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Cross Media Review

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The many features and options, the ability to reach vast audiences and provide multiple solutions.

Nachteile:

The learning and skill level for internal staff with limited time to adapt and learn new products. Some of the greatest assets are great but require time and skills beyond entry level employees which is tough with limited staffing due to covid.