Was ist TABLE?

TABLE stellt einen allumfassenden On-Demand-Kundenservice in einer einzigen Oberfläche zur Verfügung. Das Unternehmen vernetzt jeden Kanal und jede Interaktion mit einer globalen, einheitlichen Plattform, die du und deine Kunden gemeinsam nutzen. TABLE nutzt kontextspezifische, medienreiche Funktionen wie anpassbare Chatbots, Sprach- und Videoanrufe, sichere Zahlungs- und Vertragsabwicklung, Terminplanung und vieles mehr. TABLE ermöglicht es jeder Marke, vom Einzelhandel bis hin zum Finanzsektor, ein Online-Erlebnis zu schaffen, das den Kunden wie in einem persönlichen Gespräch einbindet.

Wer verwendet TABLE?

CX-Teams, Marketing, Support Automobil, Einzelhandel, Gastgewerbe, Bankwesen, Versicherung, Gesundheitswesen, Software

Wo kann TABLE bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Table
  • Ansässig in Berkeley, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Table
  • Ansässig in Berkeley, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

TABLE – Videos und Bilder

TABLE Software - 1
TABLE Software - 2
TABLE Software - 3
TABLE Software - 4
TABLE Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu TABLE
TABLE Software - 1
TABLE Software - 2
TABLE Software - 3
TABLE Software - 4
TABLE Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie TABLE vergleichen

TABLE

39,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
16,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
19,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

TABLE Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatische Antworten
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für TABLE

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Best-in-Class-Customer-Lifecycle-Software: Unterstützung, Automatisierung und Feedback.
INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Vergic Engage ist eine digitale Engagement-Plattform, die Live-Chat, Chatbots, Video/Voice, Socials basierend auf dem Kundenwert anbietet.
Userlike ist die beliebteste deutsche Software für Live-Chat und Kunden-Messaging. Generieren Sie mehr Leads auf Ihrer Website und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf.
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

Bewertungen über TABLE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Jim
Co-founder in USA
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

If you want live video chat on your website or app, TABLE can make that happen

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The customer service I received from the TABLE team was exceptional. They helped implement the integration, recommended an appropriate workflow, actually helped set up that workflow, and were there at all hours ready to assist in any way.

Nachteile:

The product is still young, and as such has a few weaknesses. It would have been good if SMS messages were available instead of just app push notifications.

Antwort von Table

vor 2 Jahren

Thank you so much for your review Jim! We're so happy to work with your company.

Shawn
Rep in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good Start

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Great support team! Just getting started with Table, getting great help with implementation

Nachteile:

Not being a developer, some of the connections to link interactions together can be confusing

Antwort von Table

vor 2 Jahren

Hey Shawn, thank you so much for sharing your feedback. We'll continue to improve our product. We appreciate working with you!