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Was ist ChannelEngine?
ChannelEngine macht es Unternehmen leicht, auf über 950 Online-Marktplätzen zu verkaufen. Dies wird ermöglicht durch die Synchronisierung deiner Produktlisten, Bestände und Bestellungen über alle Vertriebskanäle hinweg. So kannst du dich auf den Verkauf konzentrieren, während die Lösung sich um die technischen Details kümmert. Ideal für Marketingteams, die ihre Multi-Channel-Strategie optimieren und ihren Umsatz mit minimalem Aufwand steigern möchten.
Wer verwendet ChannelEngine?
Mit dieser Lösung können Marken die Kontrolle gewinnen, indem sie direkt auf Marktplätzen verkaufen. Distributoren können ihre Einnahmen mit besseren Margen erhöhen und Einzelhändler können mehr Produkte verkaufen.
Wo kann ChannelEngine bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- ChannelEngine
Support für ChannelEngine
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
ChannelEngine Kosten
Startpreis:
- Keine kostenlose Testversion
- Keine Gratisversion
ChannelEngine bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.
Über den Anbieter
- ChannelEngine
Support für ChannelEngine
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
ChannelEngine – Videos und Bilder
ChannelEngine Funktionen
Bewertungen über ChannelEngine
Intuitives Tool, um Produkte auf vielen versch. Marktplätzen zu platzieren und Aufträge abzuwickeln
Vorteile:
Es ist sehr einfach neue Marktplätze über Channelengine anzubinden. Die Entwicklung der individuellen Schnittstellen (Produktdaten, Angebotsdaten, Bestelldaten etc.) zu den Marktplätzen wird von Channelengine übernommen, sodass selbst nur sehr geringe Entwicklerkosten für Anbindungen aufgewendet werden müssen.
Nachteile:
Channelengine ist in der Lage sehr viele Daten zu beziehen und grafisch darzutellen. Dennoch ist die Exportfunktion dieser Daten noch ausbaufähig.
Sell where people shop with ChannelEngine
Kommentare: - Very satisfied - Great team and collaboration- Very much customer-centric, looking for joint growth
Vorteile:
- User-friendly UI- Great onboarding experience- Continuous improvements on channel interfaces- Incorporating suggestions, and taking feedback seriously- Adding new features almost every month- Pioneering new channels and geographies
Nachteile:
- Beta channels come with quite some child-diseases- Reporting capabilities, notifications, and user roles can be improved
In Betracht gezogene Alternativen: Lengow, Plentymarkets und Rithum
Zuvor genutzte Software: Rithum
Gründe für den Wechsel zu ChannelEngine: - International footprint- promising roadmap and eagerness to grow together on new channels and geographies
Review
Vorteile:
The ease in using the application and the customer support.
Nachteile:
We're missing the possibility to chat to our customers in Channel Engine. The customer support now needs to log in to dozens channels to talk to the customers. Another integrator has this function.
Pepijn's review
Kommentare: I use it every day and like the system in general.
Vorteile:
Diversity of use of the system. It is integrated in a lot of system I use.
Nachteile:
The correctness sometimes. When I refund an order via CE, the portal doens't see it sometimes.
Accelerating growth in multiple regions
Kommentare: Thanks to the support of Channel Engine we are now capable of scaling on multiple marketplace at a higher pace.
Vorteile:
Channel Engine has been essential in scaling our business on multiple platforms / marketplaces across regions: not only Amazon in the US and EMEA, but also 'local'marketplaces in Germany, The Netherlands and France. Still working on scaling to other platforms, with the full support and engagement of the customer success managers.
Nachteile:
US integrations were delayed due to some critical differences between the Euopean and US markets. This is being handled, however, a deeper understanding of the intricate details of the doing business in the US (Tax issues) should have been a known.However, CE-team is adequately following up and setting up a separate test environment for the US market.