Was ist Minitab Workspace?

Visuelle Tools für eine bessere Unternehmensproduktivität. Das umfassende Set an Tools in Minitab Workspace ermöglicht die Visualisierung, Analyse und Priorisierung, die das Verständnis komplexer Initiativen fördern und einen Mehrwert für verschiedene Teams in Organisationen schaffen.

Wer verwendet Minitab Workspace?

Die Kunden repräsentieren alle Größen sowie alle Branchen und sind auf der ganzen Welt ansässig. Das, was sie teilen, ist ihr Engagement für Prozess- und Produktexzellenz.

Wo kann Minitab Workspace bereitgestellt werden?

Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Minitab
  • 1972 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Minitab
  • 1972 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Minitab Workspace – Videos und Bilder

Minitab Workspace Software - 1
Minitab Workspace Software - 2
Minitab Workspace Software - 3
Minitab Workspace Software - 4
Minitab Workspace Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Minitab Workspace
Minitab Workspace Software - 1
Minitab Workspace Software - 2
Minitab Workspace Software - 3
Minitab Workspace Software - 4
Minitab Workspace Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Minitab Workspace vergleichen

Minitab Workspace

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
1.500,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
395,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Minitab Workspace Funktionen

  • Arbeitsablaufbogen
  • Aufgabenmanagement
  • Brainstorming
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Filesharing
  • Visual Workflow Management
  • Vorlagen

Alternativen für Minitab Workspace

Cacoo ist ein einfach zu bedienendes Online-Diagramm- und Kollaborationstool, mit dem Sitemaps, Flussdiagramme, Mindmaps, Drahtgittermodelle, Mockups und UML erstellt werden können. Erfahre mehr über Cacoo
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Transformiere deine Meetings unternehmensweit mit dem innovativen digitalen Arbeitsbereich von Stormboard.
Online-Designer für Organigramme und Google App, die Echtzeit-Collaboration und Visio-Import unterstützt.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Eine einzigartige visuelle Anwendung zur Aufgabenverwaltung, die die Produktivität des Teams durch eine ansprechende und benutzerfreundliche Oberfläche erheblich steigert.
Digitale Arbeitsbereiche für visuelle Kollaboration, Inspiration und Innovation – überall, jederzeit und auf jedem Gerät.

Bewertungen über Minitab Workspace

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
85%
4
15%
Nicolas
Managing Director in Frankreich
Investmentbanking, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Comprehensive visual business management software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Minitab helps us in a great way to create process maps that gives the high level view of our partials of the internal processes, identify each single risk point and understand the optimization opportunities.

Vorteile:

Minitab Workspace allows us to create charts that helps us to understand the relations between the sub activities of the processes in required precision. Minitab reduces the complex processes to a straightforward level by its comprehensive process maps and diagrams along with reducing the process risks by helping to define the failure points and act before process starts with its visualization tools.

Nachteile:

Deployment of Minitab Workspace to our internal standard business flow process at the start. Learning curve is really high and took serious time to implement the system inside our own business management flow. Additionally we needed to practice long time to be able to use Minitab Workspace with its full potential.

Stella
Chief Information Officer in Österreich
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Process visualization tool for successful process planning

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Minitab has great visualiton tools that helps us to increae the eficiency of our works and optimize the solutions we develop for the problems we encounter during our internal process management.

Vorteile:

Minitab Workspace brings the essential solutions such as brainstorming diagrams, process visualization maps that increases the efficiency of our business processes which helps to bring effective solutions to the problems.

Nachteile:

Maybe the only negative aspect of Minitab is the high learning curve. We needed to psend so much time to understand how to implement it in our internal process.

Rod
Student in Kanada
Hochschulbildung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Minitab

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: As a student I prefer to use a Mac while the university is windows based institutionally. This mean my instructors are teaching from a windows platform. When I attempt to perform the same steps as shown by the instructor I find myself having to spend much of my time trying to figure out how to achieve the same results. The course is about statistics, not on how to use minitab. This extra discovery time prevents me from focusing on the content being taught and I may not get the desired results. This problem has been significantly magnifide because of covid and the institution moving to an online delivery format.

Vorteile:

It is efficient and produces usable result once you understand how to use it.

Nachteile:

I find there are significant differences between what a windows user UI looks and feels like and what a Mac UI is. While I understand there are differences between windows and Mac in their basic application of UI it should not be so much that the menus and procedures should be completely different in appearance and function.

Daniel
Director of Quality in USA
Konsumgüter, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Workspace

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Quality FPY issues, along with continuous process improvement.

Vorteile:

We are really just starting to tap into the strengths of Workspace. I'm excited to roll this out to our Quality organization and to get to a point where we are using it daily to drive projects and data based decision making. Workspace guides you through the project type that you select and makes the learning curve a lot shorter. I'm excited about the ROI that we will begin to realize through the use of Workspace.

Nachteile:

Just keep expanding on an already great tool.

Balanagameena
Student in Frankreich
Computer- & Netzwerksicherheit, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

User friendly

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

It is easy to use. It is easy to understand the process.

Nachteile:

I couldn't afford the money being a student and I find it to be expensive.