Was ist WETHOD?

wethod is the collaborative and integrated project portfolio management software. It is a system that enables the simultaneous management of CRM, projects and financials providing many insight about sale performance, productivity, portfolio analysis and team distribution, while fostering people empowerment.

Wer verwendet WETHOD?

Organizations that work primarily on projects that are looking for an integrated system, customizable and intuitive, to manage CRM, project management, financials and portfolio analysis.

Wo kann WETHOD bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop)

Über den Anbieter

  • WETHOD
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • WETHOD
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Italien

Sprachen

Englisch

WETHOD – Videos und Bilder

WETHOD Software - 1
WETHOD Software - 2
WETHOD Software - 3
WETHOD Software - 4
WETHOD Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu WETHOD
WETHOD Software - 1
WETHOD Software - 2
WETHOD Software - 3
WETHOD Software - 4
WETHOD Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie WETHOD vergleichen

WETHOD

14,90 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
59,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

WETHOD Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Nutzungsberichte
  • Online-Zeiterfassung
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Risikomanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverwaltung
  • Veränderungsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für WETHOD

Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Mit den Google-Apps können Nutzer von Google Workspace alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über VOGSY
Mosaic ist das weltweit einfachste Projektmanagement-Tool für Teams zur Planung und Ausführung von Arbeiten. Keine Einrichtung oder Schulung erforderlich.
Multiprojektmanagement, agil, traditionell, hybrid inkl. Portfoliomanagement bei Bedarf. Termine, Ressourcen und Kosten aller Projekte im Blick. 3 Hybrid-Editionen ab 12 €/User
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Intervals ist die perfekte Kombination aus Aufgaben-, Zeit- und Projektmanagement für kleine Unternehmen.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp

Bewertungen über WETHOD

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
37%
4
43%
3
20%
Andrea S.
Andrea S.
COO in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best end to end tool for managing a project-based agency

5 vor 8 Monaten

Kommentare: As a marketing agency, our main issue was the inability of most project management solutions to integrate with our invoicing and financial data, requiring us quite a bit of work to understand what projects and which areas were driving most of the profit for the company. With wethod, we found a fully integrated solution which includes a basic CRM (good enough for our needs), a full-fledged project and task management tool, and provides financial data both aggregated (company P&L) and split at the individual project level.
Wethod also has a handy "desk" area where alerts are displayed, letting the project manager know if there is something that needs their attention.

Vorteile:

There is pretty much no other tool on the market that allows you to track every aspect of a project-based company, from the first economic offer to the final invoice, including time tracking, task management and company financials. We tried Monday, Asana, ClickUp and a bunch of others before landing on Wethod, which has been with us for 3+ years now.

Nachteile:

While I love the software, the UI could be a bit better, and there is a bit of a learning curve to it.

Margherita C.
impiegata in Italien
Tiefbau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

migliorare si può

5 vor 10 Monaten

Kommentare: per me molto buona, difficile il passaggio dal vecchio gestionale ma perchè Wethod è più completo e più mirato alla gestione di commessa sia singolarmente sia nel complesso generale. io lo trovo molto utile per avere un occhio su tutto e capire in tempi utili cosa sistemare

Vorteile:

programma che facilita davvero la gestione delle commesse e del lavoro in generale, vengono inseriti dei dati che interagiscono tra di loro di conseguenza se qualcosa va storto lo si vede subito e si ha la possibilità di correggere il tiro, la pianificazione delle risorse aiuta nella gestione, i report sono ben fatti e molto intuitivi. per noi è stato un cambio sostanziale, per me che seguo l'amministrazione ora è tutto più in ordine.

Nachteile:

se proprio devo trovare qualche mancanza è a livello amministrativo, poca possibilità di creare note nella previsione fatture che è mensile e non si possono suddividere, un po' di difficoltà a capire/aggiornare il project status ma tutte cose risolvibili

Matteo P.
Matteo P.
Account Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Buon strumento per il project management

3 vor 10 Monaten

Vorteile:

Facile e chiaro il processo di apertura commesse e compilazione effort per stima di costi. Ottima anche la funzionalità per tenere traccia delle ore inserite da ciascun utente.

Nachteile:

Ritengo poco intuitiva e di semplice utilizzo la funzionalità di pianficazione di attività e persone. Da rivedere totalmente.

Andrea O.
Project Manager in Schweiz
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Pratico e funzionale

4 vor 10 Monaten

Kommentare: E' stato un percorso fatto di studio, comprensione, adattamento e ottimizzazione, mi riferisco alla configurazione ed impostazione delle logiche della piattaforma, ma anche ai singoli aspetti che caratterizzavano il nostro processo aziendale (inevitabilmente alcuni meccanismi influiscono sulle procedure interne in atto).

Vorteile:

Il sistema funziona via browser, quindi nessuna necessità di installazione (mobile-friendly incluso). Piattaforma gestionale molto funzionale e comoda su certi aspetti (altri migliorabili), team di programmazione molto disponibile e gentile (oltre che preparato) nel fornire eventuale assistenza, funzionalità in continuo sviluppo ed implementazione.

Nachteile:

Logiche di programmazione e di gestione progetti un po' contorte in alcuni aspetti, consiglio qualche mese per comprendere al meglio le logiche di funzionamento e le implicazioni delle varie azioni e/o scelte imposte in fase di configurazione della piattaforma.

Zeno B.
Architetto in Italien
Architektur & Planung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mai più senza

4 vor 10 Monaten

Kommentare: L'organizzazione, grazie a WETHOD, e molto più informata e adesa agli obiettivi aziendali. L'organizzazione è più fluida e non servono grandi percorsi di formazione per adottarlo.

Vorteile:

Un software che si adatta molto bene al nostro modello organizzativo. Non sono a conoscenza di altri software che affianchino cosi bene le aziende che hanno sposato modelli di auto-organizzazione. Le funzioni sono intuitive e alla portata di tutti. Inoltre il continuo sviluppo del software, che ci regala mensilmente novità spesso molto utili, ci fa uscire dall'incubo dell'"obsolescenza".

Nachteile:

Non sempre di facile lettura i Project Report e sistema legato alla fatturazione da migliorare, anche se proprio di recente ho visto già passi avanti.