Softeon Distributed Order Management (DOM)

Was ist Softeon Distributed Order Management (DOM)?

Softeon DOM ist eine anpassbare Unternehmensprozess-Engine, die Bestellungen aus mehreren Kanälen akzeptiert und priorisiert. Behalte die Kontrolle über die Auftragsabwicklung durch globale Transparenz von Bestellungen, Bestand und Lieferung. DOM bietet eine umfassende interne und externe Transparenz mit Echtzeit-Bestellinformationen, die während des gesamten Lebenszyklus der Auftragsabwicklung bereitgestellt werden. Nutzer können Kundenaufträge in Echtzeit anzeigen, das aktuelle Inventar in erweiterten Versorgungsnetzwerken überprüfen und den Bestellstatus verfolgen.

Wer verwendet Softeon Distributed Order Management (DOM)?

Einzelhandel, Omnichannel-Marketing, CPG-, Lebensmittel-/Getränkebranche, Pharma-, Automobil-, Bekleidungs-/Schuhindustrie, Gesundheitswesen, Technologie/Elektronik, 3PL, Industriebetriebe, Abonnementmodelle, Ersatzteillogistik, Verlagswesen, digitale Lieferketten

Wo kann Softeon Distributed Order Management (DOM) bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Softeon
  • Ansässig in Reston, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Kanada, Mexiko, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Softeon
  • Ansässig in Reston, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Kanada, Mexiko, Puerto Rico, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Softeon Distributed Order Management (DOM) – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie Softeon Distributed Order Management (DOM) vergleichen

Softeon Distributed Order Management (DOM)

(0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Softeon Distributed Order Management (DOM) Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Einkauf & Empfang
  • Inventarverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Nachbestellungen verwalten
  • Produktinformationsmanagement
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Sendungsverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen

Alternativen für Softeon Distributed Order Management (DOM)

Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
Cloud-based warehouse management system with an omnichannel order management system all-in-one solution for etailers and 3PLs.
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
The TYASuite Cloud ERP Solution is a plug & play platform within integrated modules to help you manage,monitor&execute your business.
QT9™ ERP is an easy-to-use, cloud-based ERP suite with FDA 21 CFR Part 11 electronic approvals. See a demo & start a Free Trial today!
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
Khaos Control is a robust and scalable stock control and order management system with integrated financials, CRM, reporting & more.