Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Softeon Distributed Order Management (DOM)

Softeon Distributed Order Management (DOM)

Was ist Softeon Distributed Order Management (DOM)?

Softeon DOM ist eine anpassbare Unternehmensprozess-Engine, die Bestellungen aus mehreren Kanälen akzeptiert und priorisiert. Behalte die Kontrolle über die Auftragsabwicklung durch globale Transparenz von Bestellungen, Bestand und Lieferung. DOM bietet eine umfassende interne und externe Transparenz mit Echtzeit-Bestellinformationen, die während des gesamten Lebenszyklus der Auftragsabwicklung bereitgestellt werden. Nutzer können Kundenaufträge in Echtzeit anzeigen, das aktuelle Inventar in erweiterten Versorgungsnetzwerken überprüfen und den Bestellstatus verfolgen.

Wer verwendet Softeon Distributed Order Management (DOM)?

Einzelhandel, Omnichannel-Marketing, CPG-, Lebensmittel-/Getränkebranche, Pharma-, Automobil-, Bekleidungs-/Schuhindustrie, Gesundheitswesen, Technologie/Elektronik, 3PL, Industriebetriebe, Abonnementmodelle, Ersatzteillogistik, Verlagswesen, digitale Lieferketten

Du bist nicht sicher, ob Softeon Distributed Order Management (DOM) das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Softeon Distributed Order Management (DOM)

Softeon Distributed Order Management (DOM)

(0)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
Keine Integrationen gefunden
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
347
13
3,8 (1.450)
3,8 (1.450)
3,7 (1.450)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Softeon Distributed Order Management (DOM)

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Elektronische Zahlungen
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Tall Emu CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
LOCATE
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Cin7 Omni
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Infoplus
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzmanagement
Kostenverfolgung
QuickBooks eCommerce
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Retourenmanagement