Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist influence?

In den letzten vier Jahren wurde eine große Gemeinschaft von echten Menschen in der Influencer-Wirtschaft aufgebaut. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 170.000 Influencern, mehr als 35.000 Marken und mehr als 10.000 Agenturen zusammen. Die Plattform ermöglicht es dir, über eine einzige End-to-End-Lösung sofort Influencer zu entdecken, einzubinden und mit ihnen in Verbindung zu treten. Keine manuellen Tabellenkalkulationen mehr. Keine Managed Services mehr. Nie mehr unzählige Stunden auf Instagram verbringen, um mit vielversprechenden Talenten in Kontakt zu treten.

Wer verwendet influence?

Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Igloo Coolers, ESK Skincare, YesStyle und EMU Australia. Sie nutzen influence.co bereits für ihre Influencer-Kampagnen.

influence Software - 1

Du bist nicht sicher, ob influence das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

influence

influence

4,5 (39)
4,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
3
4,6 (39)
4,5 (39)
4,7 (39)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
5
4,2 (236)
3,8 (236)
4,4 (236)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu influence

Brandwatch
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
facelift
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Impowersoft Aspire
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
indaHash
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Kampagnenmanagement
Kontaktmanagement
Hootsuite
Am besten bewertete Funktionen
Nachterminierung
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
Eclincher
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Kontaktmanagement
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
SOCi
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Berichterstattung / Analyse
Engagement-Tracking

Bewertungen über influence

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
21%
3
5%
2
5%
Andreas
Pengsioner in Deutschland
Bildende Kunst, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

QUOTE

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: ...einfach vollstes Erstaunen rundum perfekt

Vorteile:

Die Vollkommenheit und die Einfachheit Selten aber gut.

Nachteile:

...das es so etwas nicht schon früher gab

Antwort von Marmont

vor 4 Jahren

Thank you for leaving such a great review Andreas!

Amelia
Amelia
Creative Services Professional in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

INFLUENCE.CO

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Influence offers me everything I need and more.

Vorteile:

Influence.co isn't software. It's an online platform. I love how easy it makes connecting with existing people from within my network as well as new people, both clients and associates.

Nachteile:

So far, I haven't noticed any problems or things I'd prefer it included that it doesn't already include.

Antwort von Marmont

vor 4 Jahren

Wow, thank you so much for the raving review Amelia! So happy hear about your success while working with us.

lindsey
COO in USA
Grafikdesign, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Influence the marketing tool

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Direct messaging to influencers and able to track responses

Nachteile:

The tagging could be more controlled by the influencer than scraping softest and they’d make more money because they’d get found by right brands

Xavier
Founder in UK
Essen & Trinken, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Transactional - Outdated

2,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

It's got a huge database of creators from all over the globe.

Nachteile:

It's quite an out-dated view of how influencer marketing works and is based on tractional qualities.

Drishti
Key Accounts Manager in Indien
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The most informed place to look for influencers

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The overall experience for me has been extremely good. I would definitely recommend this platform to all businesses looking out for influencer collaborations.

Vorteile:

The software provides an ease of navigation while looking for influencers. It has something for everyone. One can connect to innumerable influencers through this platform based on their preferences, industry, budget, geographies and type of work. The platform is easy to use, very user friendly and does not require a lot of learning. For anyone looking out for influencers to promote your brand, this is the best platform out there! From an influencer point of view as well, I think the platform provides a space to not only established ones but also to those just starting out by helping them connect with businesses.

Nachteile:

Some people have fake profiles that sometimes may leave you stranded and impact your experience but I think that is a part and parcel of every platform. There is nothing else that I can think of.

Antwort von Marmont

vor 4 Jahren

Wow, thank you Drishti for leaving such a wonderful review and great feedback. We have been working on filtering out older profiles and spam users.