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Was ist RMS Cloud?

Mit mehr als 35 Jahren Innovation und mehr als 6.000 Immobilien in 45 Ländern als Kunden bietet RMS Cloud dem Gastgewerbe intelligente Technologie für die Verwaltung von Immobilien. RMS ist vollständig mit operativen und auf die Gäste gerichteten Modulen ausgestattet und hilft Immobilienbetreibenden dabei, ihren Umsatz zu steigern, ihren Betrieb zu rationalisieren und ein starkes Kundenengagement zu erzielen. Entwickelt für Hotels, Serviced Apartments und Campingplätze sowie für Vertreter anderer Branchen wie Einkaufszentren, Kasernen, Yachthäfen und Belegschaften.

Wer verwendet RMS Cloud?

Wohnmobilparks und Campingplätze, kleine bis mittlere Hotels/Motels/Lodges/Frühstückspensionen, Yachthäfen, Firmenwohnungen, Serviced Apartments, Ferienwohnungen, staatliche Parks, Regierungsanlagen.

Wo kann RMS Cloud bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • RMS
  • Ansässig in La Jolla, USA
  • 1983 gegründet

Support für RMS Cloud

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 190 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 3 weitere

RMS Cloud Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

RMS Cloud bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • RMS
  • Ansässig in La Jolla, USA
  • 1983 gegründet

Support für RMS Cloud

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Andorra und 190 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch und 3 weitere

RMS Cloud – Videos und Bilder

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Videos zu RMS Cloud
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RMS Cloud Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bewertungen/Rezensionen
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • Elternportal
  • Ertragsmanagement
  • Eventplanung
  • Finanzmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Gruppenreservierungen
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Hafen-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Synchronisation
  • Online-Anmeldung
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Online-Zahlungen
  • Onlineformulare
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Personalverwaltung
  • Raten-Management
  • Raum-Inventar
  • Registrierungs-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Site Maps
  • Speicherverwaltung
  • Utility-Abrechnung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für RMS Cloud

SiteMinder: Die Hotel-Commerce-Plattform zur Führung eines erfolgreichen Gastgewerbes. Verkaufen, Marketing, Administration & Gewinnsteigerung. Erfahre mehr über SiteMinder
Völlig Cloud-basiertes Hotel-Management-System mit eingebautem Vertriebsweg-Manager und PCI-zertifiziertem Kreditkarten-Management.
Die Hotelverwaltungssoftware ermöglicht dir, Inventar und Preise mit einem Klick in Echtzeit zu aktualisieren.
Cloudbeds ist eine All-in-one-Suite für das Gastgewerbe, die alle Tools kombiniert, die du zur Verwaltung und zum Wachstum deines Unternehmens benötigst.
Die SkyTouch Hotel Operations Platform ist für zukunftsorientierte Hoteliers gedacht, die Kontrolle über ihre Immobilien haben möchten.
Umfassendes Cloud Hotel-PMS, das einzigartigen digitalen Gast Self-Service zu High-End-Rezeption hinzufügt: Buchungsmaschine, Channel-Manager und POS Erfahre mehr über Clock PMS
Umfassende und leistungsfähige Reservierungsverwaltungssoftware für Campingplätze, Wohnmobilparks oder Yachthäfen mit einfach zu erlernendem und nutzerfreundlichem Design
innRoad ist ein SaaS-PMS (Software-as-a-Service), das speziell auf die Bedürfnisse von Gastgewerbeunternehmen aller Größen zugeschnitten ist.
Die anpassbarste Property-Management-Software auf dem Markt.

Bewertungen über RMS Cloud

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
31%
3
7%
2
2%
1
2%
Elizabeth
Elizabeth
Executive Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Freizeit, Reisen & Tourismus, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the Best Reservation softwares!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This has been easy to use and easy to navigate. The support team is literally a click away and has helped get everything set up and switched over from our old system.

Vorteile:

I love how easy it is to navigate and that there are several different ways to make a reservation, as well as look up a reservation.

Nachteile:

When you sign up for the beta version of the dashboard, it does not allow you to change the location. It stays stuck on somewhere in Florida, which is frustrating when you try to tell the weather to a guest.

In Betracht gezogene Alternativen: Campspot

Zuvor genutzte Software: Astra Camp Ground

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud: This was easier to navigate and less expensive.

Antwort von RMS

vor 3 Jahren

Hi Elizabeth, thank you for sharing this glowing review of RMS! We're thrilled to hear that you're enjoying the software and finding it easy to navigate. With the beta dashboards, if you click the pencil icon in the top left, that will let you change the weather location. Let us know if this isn't working for you and the team will investigate. -Hayley

Baris
Hotel Manager in Spanien
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

My favourite channel manager is present in RMS Cloud

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: RMS Cloud works as promised and all functionas are quite ok and helpful for our operations. Customer service is above expectations and it is easy to understand the whole system however more OTA integrations are essential.

Vorteile:

As a hotel manager who used nearly the all considerable multiple channel management platforms in the industry, RMS Cloud's channel manager is by far the best one in terms of the functions it provides and the usability. The orientation period of RMS Cloud to the staff that I worked with was really low and they could use it like an expert after 40 minutes of training.

Nachteile:

Altough functions are working great, the number of OTA integrations is still low and needs to be increased. Additionally more languages and the currencies should be supported in management panel which is essential for multi-national operating hotels with multi-national staff like ours.

In Betracht gezogene Alternativen: Cloudbeds, AxisRooms und STAAH Channel Manager

Warum RMS Cloud gewählt wurde: RMS Cloud's multiple channel manager is the most user friendly and easy to implement. Our staff could adopt to work with that easier then STAAH that's why we switched to RMS Cloud.

Zuvor genutzte Software: STAAH Channel Manager

Gründe für den Wechsel zu RMS Cloud: RMS Cloud was the superior to other alternatives in terms of functions and user experience for especially for our beginner level staff.

Antwort von RMS

vor 3 Jahren

Hi Baris, thank you for this great feedback, we're so happy to hear that you rated our channel manager as the best you've ever used! We currently offer more than 100 OTA and distribution connections and that number is expanding - if there are any in particular you'd like to connect with, please drop a comment in our suggestion box and we will endeavour to help! More language and currency options are top of our roadmap and will be coming very soon. Thanks!

Lan
Owner in Australien
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great property and channel management web-based app

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Absolutely stunning app for accommodation providers.

Vorteile:

Love all the features you guys keep building and upgrading. There are abundant of features that I might not have used or experienced. They design it fit a wide range of properties from caravan park to 5-star resort. [sensitive content hidden] is a great [sensitive content hidden].

Nachteile:

Nothing should be complained about. They are simply free of faults.

Lokith
Lokith
Managing Director in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

False Promises & Scammers

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: This software is definitely not for holiday homes and even hotels, as it's full of errors and they only have 5-6 people in there company who are not available most of the times, it's not worth wasting money on there training and software they make you pay 3 months advance as they know there product is faulty and they don't want you to runaway before that, good at planning strategy of how to scam people! BEAWARE!

Vorteile:

The confidence how they lie about there product, and try to show the value of it however once you pay for the training they will vanish it took me whole 2 months just to set up the software.

Nachteile:

after the software was set there was issue in the calendar on airbnb, my properties were closed for whole month in high season, and there whole company were busy celebrating there vacations, also they did not refund our training fees AED1700 as they claim to give us training and software full of errors.

Mark
Owner/GM in USA
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Use the software the way you want to.

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Customization of this software is the best I've seen in this industry. If we decide we want to track something new. We can simply add the field. Modify rates on a daily basis, automatically. The customization saves time and gives peace of mind.

Nachteile:

Like all online / network software, they can be slow as data is being pulled across the country / world.

Antwort von RMS

vor 4 Jahren

Thanks Mark for your positive feedback! We're thrilled RMS' customization is helping your property reach its full potential. RMS is committed to ongoing software development and exceptional customer support to make managing your property easier.