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Was ist Ploomes?

Ploomes ist eine brasilianische Customer-Relationship-Management-Lösung mit Verkaufstrichter, Dokumentenmanagement und Angebotsautomatisierung.

Wer verwendet Ploomes?

Sie wurde für mittelständische Unternehmen (Jahresumsatz zwischen 16 und 300 Millionen R $) entwickelt und deckt Branchen wie Software und Technologie, Fertigung, Distributoren, Vertreter/Wiederverkauf und mehr ab.

Ploomes Software - 1
Ploomes Software - 2
Ploomes Software - 3
Ploomes Software - 4

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Ploomes

Ploomes

4,9 (141)
225,00 R$
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
101
28
4,8 (141)
4,7 (141)
4,7 (141)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,90 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
167
80
4,5 (2.934)
4,4 (2.934)
4,4 (2.934)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ploomes

Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Pipeline CRM
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Kontakt-Datenbank
Sales-Pipeline-Management
Pipefy
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Berichterstattung / Analyse
Workflow-Konfiguration
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
ActiveCampaign
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung

Bewertungen über Ploomes

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
13%
3
1%
Camila
Camila
Product Operation in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Really complete!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I really liked the platform and how it is extremely usual. For 6 months, the business team I worked for relied on the platform to support demands, it is very complete in terms of reports, features, customer monitoring and workflows.

Nachteile:

I really like the usability of the platform, however, I believe that some points in the UX interface could be better worked out, in general the platform is monochromatic and for those who work with it throughout the day it becomes a little tiring to find some information without highlights

Lara
Gerente de Negócios in Brasilien
Chemikalien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Excelente!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Facilidade de acesso, integração entre o funil de marketing e de vendas, automatização de tarefas, análise de dados, gestão de informação, cobrança de funcionários

Nachteile:

Dificuldade inicial na implementação e adaptação, mas o esforço valeu muito a pena!

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good CRM

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It was great for my individual work, but challenging to follow a team's performance.

Vorteile:

It's very visual and helps understanding the sales funnel. In a small team, it works very well.

Nachteile:

The features are very limited for analytics, it's way below market average for reports.

Anna Helena
Diretora de Comercial in Brasilien
Personalwesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Avaliação Ploomes

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: A plataforma em si é muito positiva, atende a demanda que precisamos, é bem organizada e didática promovendo um maior controle do funil de vendas.

Vorteile:

- Controle das atividades individuais - Dashboards gerados - Possibilidade de personalização - Visualização completa para controle do funil de vendas - Integração com RD Station

Nachteile:

- Falta de integração com office 365 - O atendimento ao cliente, foi lento e meio complicado, pois os e-mails não eram respondidos

Gabriel
Gerente de Vendas in UK
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Praticidade e eficiência

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

A facilidade com que os dados são apresentados ajuda muito a análise e compreensão dos mesmos. Além disso, a presença de Dashboards e responsáveis por cada tarefa são duas ferramentas essenciais para um time de vendas

Nachteile:

Acredito que poderiam ter mais detalhes para explicar sobre o lead e como foram as reuniões com ele