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Deutschland Lokales Produkt
iLert

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Was ist iLert?

iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. iLert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert diese um zuverlässige Alarmierung, Rufbereitschaftsplanung und automatische Eskalationen.

Wer verwendet iLert?

Unternehmen jeder Größe, die sich auf die 24/7 Verfügbarkeit von IT Diensten verlassen. iLert wurde für Entwicklungs-, DevOps-, IT Ops- und Support-Teams entwickelt.

iLert Software - 1
iLert Software - 2
iLert Software - 3
iLert Software - 4
iLert Software - 5

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Germany
iLert

iLert

4,6 (51)
Lokales Produkt
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
46
4,5 (51)
4,5 (51)
4,7 (51)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
22
4,1 (745)
4,1 (745)
4,2 (745)

Weitere gute Alternativen zu iLert

Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
Splunk On-Call
Am besten bewertete Funktionen
Uptime-Berichterstattung
Vorfall-Berichterstattung
Warnungen/Eskalation
DERDACK Enterprise Alert
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Massenbenachrichtigungen
PagerDuty
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Vorfall-Berichterstattung
Twilio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Massen-SMS
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
OpsGenie
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Multi-Channel-Kommunikation
Vorfall-Berichterstattung
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
HSI Donesafe
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Integrierter Autorensystem-Kurs
Zertifizierung und Lizenzierung
WorkClout
Am besten bewertete Funktionen
Auditplanung
Elektronische Unterschrift
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über iLert

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
33%
3
2%
Christian
IT Service Manager in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Zuverlässiges System für Alarmierung und Rufbereitschaft

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

iLert deckt alle unsere Anforderungen an Rufbereitschaftsplanung und Alarmierung ab. Die Statusseiten sind eine gute und sinnvolle Ergänzung, ebenso die iOS App. Insgesamt, mit kleinen Ausnahmen, läßt sich das System einfach konfigurieren und bedienen. Alarmquellen lassen sich sehr leicht einbinden.

Nachteile:

Die Konfiguration der Teams und Eskalationsketten könnte etwas intuitiver sein. Die Dokumentation könnte detailierter beschrieben sein.

Antwort von iLert

letztes Jahr

Thanks for your review, Christian. Nice to read that you like iLert :-)

Ralf
Leiter Logistik-Informationssysteme in Deutschland
Logistik & Lieferkette, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes Produkt, schnell integriert

5,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Wir haben uns für Ilert entschieden, da die Integration in bestehende Alarmierungen über den Versand von Mails sehr einfach ist. Die Multi-Chanel Alarmierung über Anruf, Mail oder WhatsApp hat uns überzeugt. Der erste Prozess war nach 10 Minuten eingerichtet und funktionsfähig.

Nachteile:

Wie immer sind für ein mittelständisches Unternehmen wie uns die Zahlungsmethoden (nicht auf Rechnung) und die Datenschutzbestimmungen die größte Hürde. Funktional keine Beschwerden.

Jeremy
Jeremy
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect monitoring for our business

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Very pleased with the migration, set up for all heartbeat monitors and creation of status pages for our customers with iLert, which are critical to us delivering services and supporting customers.

Vorteile:

A lot of our systems are hardened services which cannot be monitored through HTTP requests, therefore we rely heavily on heartbeat monitoring which works flawlessly in iLert. All of our services are set up with regular intervals to check-in, and we're notified immediately if there's ever an issue

Nachteile:

Everything works as expected and nothing that I would class as a negative for the product - the only minor improvement I would make is to create an alert action template (as I tend to have to create the same alerts when creating a new heartbeat check), though I'm sure there's a technical reason for that - and the process is very straight forward.

Antwort von iLert

letztes Jahr

Hi Jeremy, thanks for your great review. Did you know that you can copy an existing alert action to multiple alert sources at once? We introduced this improvement a few months ago. Feel free to reach out to support@ilert.com if you need any help with that.

Abdullah
DevOps Engineer in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A solid product for on-call duty

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Its a good product that fits our use case of different teams monitoring different services, where each services are also living under different environments. This requires a complex level of customization of notifications & alerts, and ilert works perfectly.

Vorteile:

- Integration with monitoring software like Zabbix, and supporting their latest releases very quickly. - Separate API per environment allows more flexible grouping. - Clean escalation policies with step-by-step configuration. - On-Call scheduling shown in visually colorful way. - A wonderful reporting tool to view past alerts/notifications and generate regular reports.

Nachteile:

- Editing on-call scheduling requires to figure out interaction (where to click, what to add etc.). A help/guide inside the software would be helpful. - Removing an on-call person from a period in between schedule, changes the whole schedule up for everyone next in queue, hence needs to do adjustments for all the next on-callers.

Antwort von iLert

vor 3 Jahren

Hi Abdullah, Thank you very much for taking the time to review iLert. I'm glad to hear that you like our deep integration with Zabbix, our on-call management features, and our in-depth reporting. Regarding editing on-call schedules: a major upgrade to editing on-call schedules is in the works and will be ready towards the end of this year. Stay tuned and thanks again. Birol

Jeroen
Webstrategist in Niederlande
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Most important features of ilert are end of life

3,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Online monitoring &Realtime notifications of

Nachteile:

When we start using Ilert we based our decision on the features uptime monitoring and alerting. Exactly these features are cancelled by Ilert within the next year. So i am not very positive when i consider that within approx 2 years of our start with Ilert we need to choose another supplier and redesign our processes