Was ist Tipalti Approve?

Approve.com ist eine moderne Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanz- und Beschaffungsteams dabei unterstützt, die Geschäftsausgaben zu rationalisieren und zu kontrollieren, indem sie Kaufanfragen vereinfacht, das Genehmigungsrouting automatisiert und datengesteuerte Erkenntnisse bereitstellt.

Wer verwendet Tipalti Approve?

Mittelgroße bis große Unternehmen, die die betriebliche Effizienz verbessern und eine vollständige Transparenz der Geschäftsausgaben erreichen und gleichzeitig alle Beteiligten begeistern möchten.

Wo kann Tipalti Approve bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Tipalti
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 15 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Tipalti Approve Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Tipalti Approve bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Tipalti
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 15 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Tipalti Approve – Videos und Bilder

Tipalti Approve Software - 1
Tipalti Approve Software - 2
Tipalti Approve Software - 3
Tipalti Approve Software - 4
Tipalti Approve Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Tipalti Approve
Tipalti Approve Software - 1
Tipalti Approve Software - 2
Tipalti Approve Software - 3
Tipalti Approve Software - 4
Tipalti Approve Software - 5

Tipalti Approve Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Compliance Management
  • Datenextraktion
  • Echtzeit-Daten
  • Einkaufsberichte
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Mehrere Währungen
  • Projektmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Self-Service Portal
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Tipalti Approve

Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
A relevant Source-to-Pay software for product manufacturing companies.
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Eine der am höchsten bewerteten Einkaufssoftwarelösungen.
Accrualify is a comprehensive spend management platform trusted by middle market and enterprise finance teams.
Oxalys Source-to-Pay solution helps companies to digitalize the entire spend and procurement process.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Unternehmermanagementsystem Nummer 1

Bewertungen über Tipalti Approve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Eran B.
Eran B.
CFO in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Approve.com put us one step closer to adopting big-company workflows, without the complexity

5 vor 2 Jahren

Kommentare: my pain was mid-management were buying products without an organized approval workflow, and without them having transperancy as to how much of their budget is left on a monthly basis. I was afraid of implementing a process using our ERP as it's not friendly enough and I want to be an enabler of my peers - Approve.com definitely hit my sweet spot with their offering.

Vorteile:

- easy to onborad all the different stakeholders, no more approvals on slack or emails - transparecny on Actual vs. Budget for every stakeholder - suppliers onboarding saved us hours of the finance team every month

Nachteile:

- missing vitual credit cards - emails layout doesn't look good, images are too big etc. (I'm using MS outlook)

Verifizierter Rezensent
HR & OPS in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great solution for our needs!

5 letztes Jahr

Kommentare: My experience was just as I expected. it was easy to handle and to extract data from. it simplifies the procurement process for us as a cross global organisation and we can use one platform and get rid of the ticketing system which is not so easy to handle and to follow.

Vorteile:

What I like the most in this app that it simplifying the process of procurement for us and it is such an intuitive app to work with.

Nachteile:

For my opinion the issue is not the SW itself is it to educate the other departments that needs to use this app and transfer all the data there. the integration with other apps in our orgnization were great and run smoothly.

Eyüp Ö.
Industrial Engineer in Türkei
Finanzdienstleistungen, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tipalti Approve

5 letzten Monat Neu

Kommentare: I create my reports here and I can easily notice the parts I want.

Vorteile:

It is very nice that the analyzes are simpler and more understandable than other software.

Nachteile:

Correction of transactions is very difficult and complex. It needs to become simpler

Chen W.
Facility Manager in Israel
Immobilien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Approve review

4 letztes Jahr

Kommentare: Very good.

Vorteile:

It's very user friendly. Doesn't feel like there is a need for an ordination before use. Very intuitive,

Nachteile:

Once a request is submitted I found it difficult to make changes to it.

Dana A.
Business Applications Manager in Israel
Computer-Vernetzung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Approve.com is an example why you would rather buy a saas solution then build one

4 letztes Jahr

Kommentare: Approve .com has a great team of people, they understand the business of purchasing very well. the product has a NS interface which was very fast to implement. I love it!

Vorteile:

intuitive, easy to implement, flexible and has cool UI! Support is quick.

Nachteile:

Approve is growing startup and they are missing some features as admin page but they are delivering new features very fast .

In Betracht gezogene Alternativen: NetSuite

Gründe für den Wechsel zu Tipalti Approve: Approve has a flexible approval cycle , much better UI and is very easy to use . no training is needed! An erp system would never be able to provide such an easy business flow which fits our requirement so Well.