Was ist FLOOR?

FLOOR (ehemals oDASH) ist ein virtueller Raum zum Erstellen, Erweitern und Verwalten deiner Community. Unterstützt von 10times, ist dies eine komplette virtuelle Event-Suite, die mit erstklassigen Systemen und Zugriffsberechtigungen gesichert ist, mit denen du deine virtuelle Veranstaltung verwalten, vermarkten und monetarisieren kannst.
Sie kann verwendet werden, um jede Art von Online-Veranstaltung einzurichten, entweder eigenständig oder in Kombination mit physischen Veranstaltungen, seien es Gipfeltreffen, Meetups, Keynote-Konferenzen, Auszeichnungen, Ausstellungen, Meetings, Live-Roadshows oder Schulungsveranstaltungen.

Wer verwendet FLOOR?

Jeder, der plant, die Veranstaltungen auf die effektivste Weise zu vermarkten, zu verwalten und zu monetarisieren.

FLOOR – Details

10times

2014 gegründet

FLOOR Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

FLOOR bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Testversion

FLOOR – Details

10times

2014 gegründet

FLOOR – Videos und Bilder

Videos zu FLOOR
FLOOR Software - 1 - Vorschau
FLOOR Software - 2 - Vorschau
FLOOR Software - 3 - Vorschau
FLOOR Software - 4 - Vorschau
FLOOR Software - 5 - Vorschau

FLOOR – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von FLOOR

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Block-Management der Räumlichkeiten
  • Budgetierung/Prognosen
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Freiwilligen-Management
  • Gamification
  • Hochzeiten / Feiern
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Konferenzen/Tagungen
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Event Software Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Catering-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Entwurf-Management
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Gästelisten-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kartenverkauf
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lautsprecher-Management
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Rabattmanagement
  • Raumverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Sponsoren-Management
  • Supportticket-Management
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Website-Management

Siehe die vollständige Konferenz Software Liste

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufzeichnung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucherregistrierung
  • Chat / Messaging
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Zahlungen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignis-Nachverfolgung
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Live-Streaming
  • Meeting-Management
  • Online-Anmeldung
  • Präsentations-Streaming
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Teilnehmer-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Streaming
  • Videokonferenzen
  • Virtueller Empfangsbereich
  • Website-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Software für virtuelle Events Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dateitransfer
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Abstimmung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Hosts
  • Präsentations-Streaming
  • Q&A Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
  • Vorlagen-Management
  • Webinars bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Whiteboard

Siehe die vollständige Webinar Software Liste

Alternativen für FLOOR

Mehr Alternativen zu FLOOR

Erfahrungen mit FLOOR

Alle 51 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
33
4
15
3
2
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Jamal A.
Jamal A.
Director & CEO in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

FLOOR is undoubtedly the best platform for event organizers

5 letztes Jahr

Kommentare: Working with [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and 10times.com was an absolutely pleasure. They have helped us spearhead through these tough times and break through with our virtually conducted conference and expo. The Odash FLOOR was an absolutely wonderful platform and the experience is a memorable one to all of us, the organizers, Speakers and most importantly our sponsors. the platform is Dynamic, interesting, very user-friendly and full of insights. with over a decade in the MICE industry, We're extremely happy with the services delivered and without a doubt will be looking forward to work with you for all our events and would strongly recommend you to all the event organizers. This entire experience has allowed to us to feel super confident in the continuity of the events industry. Having tried over 30+ different event softwares globally, I strongly think FLOOR had beaten all , and they truly don't stand a chance to be compared with FLOOR. It's amazing

Vorteile:

The registrations, The networking features and the Backstage and privacy options set up for panelist and other speakers. These features allow us to prepare on time and delivered a blockbuster session live to 3000+ attendees. and the ease of access to the FLOOR was very simple and easy compared to the other complicated boring softwares like Zoom and others. a completely different and unique experience.

Nachteile:

All is great, just that the session recording if made automatic from start till end, would be great But will assign someone dedicated to this task for our next events.

Chandra shekar B.
IT Administrator in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Web Platform for the Webinar Meeting

5 letztes Jahr

Kommentare: We used this Floor for our Webinar Conferences, Can't say enough about how easy this was to set up a Webinar and the Quality of Service. All the other features realize that we are actually at Physical Meetings. They are ready to make the Floor easier for everyone. They always working very hard to give us the best services. As per request, they have developed a full-screen mode, User Interface, In-person video, and a lot more, and once again Thanks for the support, keep working hard like this, you will achieve your targets in no time

Vorteile:

Creates an environment that feels as we are at Physical Conferences. Excellent customer support and quicker actions on the issues while attending the Webinar. Value to the Client's needs and converting themselves into our needs. Faster implementations and always ready to take new challenges. Able to download the video after the completion of the Conference. Highly customizable Event App for our Webinar's

Nachteile:

Best Compatible with only Google Chrome only, having issues with other browsers. Unable to share the audio from the software. We need to start the recording manually.

In Betracht gezogene Alternativen: GoToConnect und Zoom Meetings

Gründe für den Wechsel zu FLOOR: It is a Web-based platform, not like other application based. It is very easy to Join and hosting the Webinar's

Lauren B.
Lauren B.
Marketing Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Generates great leads

3 vor 3 Jahren

Vorteile:

We use this software to help post information about our job fairs. We are able to provide event links, description and we can specify the location time and date fairly easily. The best part about this software is that we are able to generate several leads. Potential vendors interested in attending our event are able to get a hold of us and get registered, therefore generating more clients at our events, generating more jobs and revenue.

Nachteile:

The only con with this software is that unless you are willing to pay monthly, you cannot see potential lead's personal information such as their phone number or email.

Verifizierter Rezensent
Technical Head in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Need Some More Feature

5 letztes Jahr

Kommentare: It was good experience

Vorteile:

Floor has good User Friendly Interface, Easy to Join conferences

Nachteile:

No other option apart from Speaker. Not all presenters are speaker, You can add more categories of presenters like speaker, Poster Presenter, Paper Presenters

In Betracht gezogene Alternativen: Google Meet, Airmeet und Zoom Video Webinars

Warum FLOOR gewählt wurde: Because they do not give option to run multiple session at a time.

Zuvor genutzte Software: Zoom Video Webinars

Gründe für den Wechsel zu FLOOR: Run multiple session at a time feature

Jennifer O.
Event Coordinator in Nigeria
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Review Of Service

5 letztes Jahr

Kommentare: It was great, our guest enjoyed the networking features. We also enjoyed working with the floor team. They were very helpful.

Vorteile:

It encouraged Networking, Which was very crucial to our event.

Nachteile:

people kept getting logged off. it was difficult to switch from speaker to attendee once you had logged in before and you got logged out it was difficult to re enter the videos of sessions are too heavy and cause major issues to download.

In Betracht gezogene Alternativen: Zoom Meetings

Warum FLOOR gewählt wurde: Floor was easier to use

Zuvor genutzte Software: Cvent Event Management

Gründe für den Wechsel zu FLOOR: i liked the team who pitched it to us we loved the networking features