Was ist Ramp?

Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp.

Wer verwendet Ramp?

Finanz- und Buchhaltungsteams in mittelständischen Unternehmen in allen Branchen, die nach einer besseren Möglichkeit suchen, Ausgaben zu verfolgen und zu kontrollieren, Mitarbeitende rückzuvergüten und Belege abzugleichen sowie Buchhaltungsprozesse zu beschleunigen.

Ramp – Details

Ramp Financial

2019 gegründet

Ramp – Videos und Bilder

Videos zu Ramp
Ramp Software - 1 - Vorschau
Ramp Software - 2 - Vorschau
Ramp Software - 3 - Vorschau
Ramp Software - 4 - Vorschau
Ramp Software - 5 - Vorschau

Ramp – Details

Ramp Financial

2019 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie Ramp vergleichen

Startpreis

N/A
N/A
N/A
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Ramp – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Funktionen von Ramp

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzmanagement
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Währungen
  • Prepaid-Karten
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Spesenabrechnungen
  • Transaktionshistorie
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Ausgabenmanagement-Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Audit Trail
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Belegmanagement
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • Compliance Management
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Erinnerungen
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Hauptbuch
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verbindlichkeiten
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung

Siehe die vollständige Buchführungsprogramme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Reisekostenabrechnung Software Liste

Alternativen für Ramp

Mehr Alternativen zu Ramp

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
36
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Nicholas L.
Nicholas L.
Finance Director & Dinner Groups Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Simplified Expense Management

5 vor 8 Monaten

Kommentare: We have been very pleased with Ramp. They have lived up to their claims they make on the website. I love that they listen to their customers. They have been very responsive to our needs. It brings me joy knowing that our employees love using it because it means receipts are being turned in on time.

Vorteile:

It's an all-in-one expense management system. Before using Ramp, we used American Express and Zoho. It's been great having everything in one house now. Our team loves that they received instant text messages and or emails when a purchased has been made. Being able to create virtual cards in an instant has been great. We also love how simple reimbursements have been using Ramp. The slack integration is good, and I have no doubt will improve. They've been very responsive to missing features.

Nachteile:

I would love to see some more features around delegation. Allowing others (like administrative assistants) fill out their receipts on their behalf without giving them full access to the users account.

Zach B.
Zach B.
Co-Founder & CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Smooth onboarding and great reporting

5 letztes Jahr

Kommentare: We've been really happy with the ease of use and the reporting features, our employees seem to like using it and the cashback is a nice overall win for the team

Vorteile:

I love the reporting features and the ability to easily generate cards for employees or vendors. Breaking them down into how the money is spent is really nice

Nachteile:

The physical cards could definitely be a bit nicer ... you'll gain no extra street cred throwing this baby down at a meal with a candidate

Joyce J.
Office Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The Best Expense Reporting Card Management Software

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: I love it. My supervisors love it. It allows everyone to submit receipts and memos for expenses, immediately and then move on about their day. In the "old" days, we'd have to save our receipts, submit them with separate forms and hope everything was legible and didn't get lost. Ramp has removed all of those barriers and saved us so much money, just in time saved for staff.

Vorteile:

The ability to e-mail and text receipts and memos is amazing. It eliminates the need for our managers to keep paper copies of receipts and allows for immediate reconciliation of expenses. This is hands down, the most popular feature of the product, with our supervisors.

Nachteile:

At times, the software will assign a receipt to the incorrect transaction. This has only happened when there are multiple transactions with the same business, back to back. It is NOT a frequent issue.

Matthew R.
Matthew R.
CEO / President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Misleading "application" then declined.

1 vor 4 Monaten

Kommentare: We requested the unsubscribe - it will be interesting to see who they end up selling our info to or if they honor the unsubscribe request. Luckily, their competitor, Brex, found us to also be a great fit, and they meant it, and we are signed up with Brex now.

Vorteile:

We did not get a chance to evaluate this software enough to determine anything positive or negative about the actual software itself.

Nachteile:

We did not get a chance to actually use or test this product. On their site they tell you to enter your business email - I did, I then got an email saying "You’re a great fit - apply for Ramp today!". So we did, and got declined because they feel we do not keep enough "available cash" in our bank account. Even after this decline, they sent several advertising emails. They mislead us by telling us we were a "great fit" then wasted our time having us fill out and volunteer all kinds of information on our business. To be honest, I think this is a misleading method of getting businesses to give you essentially free info on their finances / operations. Regardless, saying a company is a "great fit" when, essentially they have no idea if we are such is, in my opinion misleading.

Kristy P.
Director of Finance in USA
Automotive, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ramp

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Overall I love Ramp. I used to have to beg and plead to get receipts and that has been tremendously reduced and the ease of the app is amazing. The integration with our accounting software is also amazing. I never have to worry about making a JE or trying to track amounts down.

Vorteile:

The best thing about this software is the receipt capture! The reminder text that is sent to snap a picture at the time of purchase is so wonderful. No more chasing down receipts!!

Nachteile:

My least favorite thing is not really being able to talk to someone if there is an issue. Most of the issues are user error but if our locations could call and speak to a tech or representative to walk them through how to get set up or fix their error it would be so much easier.