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Was ist ServiceOS?

ServiceOS ist eine umfassende Softwarelösung für Dienstleistungsunternehmen, die Online-Buchungssysteme, Außendienstmanagement und Geschäftsautomatisierung umfasst. Die Plattform bietet Tools zur Automatisierung von Workflows, Kundenmanagement, Zahlungseinzug und Rechnungsstellung, Auftragsmanagement, automatischer Kundenkommunikation und vielem mehr.

Wer verwendet ServiceOS?

Dienstleistungsunternehmen, Handwerksbetriebe, Beauty- und Wellnessunternehmen

ServiceOS Software - 1
ServiceOS Software - 2
ServiceOS Software - 3
ServiceOS Software - 4
ServiceOS Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ServiceOS das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ServiceOS

ServiceOS

5,0 (21)
19,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
115
8
4,8 (21)
4,9 (21)
5,0 (21)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
103
231
4,3 (5.860)
4,2 (5.860)
4,4 (5.860)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ServiceOS

HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Marketing-Automatisierung
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Solve CRM
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
E-Mail-Management
Lead-Qualifizierung
Fresha
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Neon CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Spenden-Tracking
Spender-Management
ServiceM8
Am besten bewertete Funktionen
Integration in die Buchhaltung
Kontakt-Datenbank
Terminplanung
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Rollen-basierte Genehmigung
Wartungsplanung
ServiceWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Terminverwaltung

Bewertungen über ServiceOS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
95%
4
5%
Denitsa
Denitsa
Head of Sales in Bulgarien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ServiceOS makes the work process simple

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I can not imagine the working process with any other system. ServiceOS has everything that the company needs to ensure a smooth working process and user-friendly experience for everybody - the agents, managers & operatives performing the service

Vorteile:

Monitoring of the results live Easy booking process with real-time availability of the teams&operatives Comparison of the results Easy search in a database of millions of clients

Nachteile:

Small changes regarding the booking forms that could be improved in order to prevent some manual processes

Boyan
Director in Bulgarien
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best platform to support your business

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I am using ServiceOS from the moment it was created. Surprised me with great and fast optimizations and improvements in the beginning. Now I have everything I nee for my business in one place and don't need to use multiple platforms., One business - one platform

Vorteile:

User friendly. The system navigates you logically and you start using it right away. Great for schedule optimization. Clients communication even with the after booking process is easy to combine the efforts of multiple stakeholders.

Nachteile:

There is nothing I don't like, but looking for new features still

CHRISTIAN
cleaner in UK
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

10/10 services

5,0 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Pros about services OS is that i get al the information that i need to get my work in order

Nachteile:

Cons about services OS is that maybe the help bar could be more helpful

Antoaneta
Director in Bulgarien
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great platform to run a successful business

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: I switched to ServiceOS the moment it was developed, as it had great features even then. The best part of using ServiceOS is that I no longer need to remember anything and I no longer need to use other platforms, programs or tools to navigate and run my business. I can send emails, texts, issue invoices, call clients, book services, optimize schedules, use maps, set up regular contracts for cleaning, customize most menus per my needs and much more!

Vorteile:

Schedule optimization, booking process , the system is made in a way that it can logically navigate you even when you start using it. It can be customized as per one's needs. It has all necessary tools to keep a user from using other platforms or tools to assist in running a business

Nachteile:

There are still features that need further development, but there is nothing I can think of, that I don't like.

Sergey
Director in Bulgarien
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best Business Software Ever

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Ever since I started using ServiceOS, I dropped my average time I spent on my PC to handle the day-to-day operations by half, and run my business ever so smothly!

Vorteile:

Day-to-day work is so easy! Contacting clients, optimizing schedule, history of changes!

Nachteile:

Everything is working properly and made to be used with ease! Nothing I don't like about it!