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Was ist SegMetrics?

SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-Tools, die du bereits verwendest, um eine einzige, ganzheitliche Sicht auf deine gesamte Customer Journey zu erstellen.

Erhalte 100%ige Klarheit darüber, woher deine Leads kommen, wie sie sich verhalten und wie viel dein Marketing wirklich wert ist – bei jedem Schritt.

Wer verwendet SegMetrics?

Digital-Marketers und Agenturen, die in den Bereichen SaaS, Infoprodukte, E-Commerce oder Vertrieb arbeiten.

SegMetrics Software - 1
SegMetrics Software - 2
SegMetrics Software - 3
SegMetrics Software - 4

Du bist nicht sicher, ob SegMetrics das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SegMetrics

SegMetrics

4,8 (8)
27,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
Keine Integrationen gefunden
4,6 (8)
4,6 (8)
4,3 (8)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
3
4,2 (8.067)
4,7 (8.067)
4,2 (8.067)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SegMetrics

Google Analytics 360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Konversion-Tracking
Improvado
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Datenbank-Umwandlung
Datenspeicher-Management
Looker
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
ClicData
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
KPI-Überwachung
Heap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
Agency360
Am besten bewertete Funktionen
Datenvisualisierung
Leistungskennzahlen
Stichwort-Nachverfolgung
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Dreamdata
Am besten bewertete Funktionen
Leistungskennzahlen
Multi-Touch-Attribution
ROI-Tracking
TapClicks
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung

Bewertungen über SegMetrics

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
88%
3
13%
Rui Zhi
Rui Zhi
CEO in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An essential attribution software for all marketers

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Great experience and provided the insights I've needed for making advertising decisions -- it's an indispensable tool for anyone that's spending money on online advertising. Their team is clearly dedicated to their customer success. Easy set up process.

Vorteile:

Segmetrics helps provide a much clearer picture on which ad platforms are actually making sales. It's allowed me to see which leads are the most profitable and have the highest LTV.

Nachteile:

I think that the User Interface could look better.

Scott
Director of Digital Marketing in USA
Baumaterial, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Most Comprehensive Attribution Tool Available

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: My experience has been excellent. I am able to solve my attribution reporting problems in a much better fashion than I could using Salesforce reporting.

Vorteile:

I like that I can tie every leads and opportunity out to a NAMED person. Even though they are tracking the anonymous events like everyone else, they can tell me with specificity who is included in the reports. This makes the tool ultimately more trustworthy. Unlike some other tools in the space, Segmetrics allows for reporting and tracking throughout the entire funnel.

Nachteile:

You can build what ever you want from a modeling and reporting perspective which allows for tremendous flexibility but it requires a real understanding of the data. They have made improvements in this area and I am told more is on the way. In the end it would just speed up seeing the value in the tool.

Gabriel
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great experience!

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Really appreciate the marketing attribution abilities using SegMetrics. Simple to see where high quality leads are coming from and how to scale media buying in a streamlined way. Definitely recommend over other options in the market!

Nachteile:

Nothing - enjoy the entire experience so far

Bryce
Founder in Kanada
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Endless Billing After Cancellation

3,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Horrible, I do not trust them at all with holding credit card details.

Vorteile:

Not much, it helped our ad tracking however it was expensive and convoluted.

Nachteile:

This is by far the worst experience that I've had with a service. It didn't end up working for us and for a ton of our clients, we continued to be charged after cancelling. One client was continuing to use it and after they cancelled, they were continuously charged for an add-on that wasn't removed. Once I discovered this, they refunded it and supposedly cancelled and then today it was charged AGAIN and I only found out by receiving the refund notice.

Jacob
Founder in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

A great product that enable us to maximise ROI and know what products to develop

5,0 letztes Jahr

Kommentare: solving which ££ is most effective

Vorteile:

It's built by people who really know what they are doing

Nachteile:

a bit fiddly to integrate some third party forms but not a fault of segmetrics