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Was ist SegMetrics?

SegMetrics hat es sich zur Aufgabe gemacht, Marketingfachleute endlich einen Einsicht zu geben, welche Lead-Segmente am wertvollsten sind. Das Lead-Attribution-System nutzt Daten aus allen Marketing-Tools, die du bereits verwendest, um eine einzige, ganzheitliche Sicht auf deine gesamte Customer Journey zu erstellen.

Erhalte 100%ige Klarheit darüber, woher deine Leads kommen, wie sie sich verhalten und wie viel dein Marketing wirklich wert ist – bei jedem Schritt.

Wer verwendet SegMetrics?

Digital-Marketers und Agenturen, die in den Bereichen SaaS, Infoprodukte, E-Commerce oder Vertrieb arbeiten.

SegMetrics Software - 1
SegMetrics Software - 2
SegMetrics Software - 3
SegMetrics Software - 4

Du bist nicht sicher, ob SegMetrics das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SegMetrics

SegMetrics

5,0 (6)
27,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
Keine Integrationen gefunden
4,8 (6)
5,0 (6)
4,7 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
599,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
33
4,7 (48)
4,9 (48)
4,9 (48)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SegMetrics

Dreamdata
Am besten bewertete Funktionen
Leistungskennzahlen
Multi-Touch-Attribution
ROI-Tracking
Google Analytics 360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Konversion-Tracking
Improvado
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Datenbank-Umwandlung
Datenspeicher-Management
Looker
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
KPI-Überwachung
ClicData
Am besten bewertete Funktionen
Datenvisualisierung
Funktionen / Berechnungen
KPI-Überwachung
Heap
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung
Agency360
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Kampagnen-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobil-ootimierte E-Mails
TapClicks
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Daten-Connectors
Datenvisualisierung

Bewertungen über SegMetrics

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Rui Zhi
Rui Zhi
CEO in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An essential attribution software for all marketers

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great experience and provided the insights I've needed for making advertising decisions -- it's an indispensable tool for anyone that's spending money on online advertising. Their team is clearly dedicated to their customer success. Easy set up process.

Vorteile:

Segmetrics helps provide a much clearer picture on which ad platforms are actually making sales. It's allowed me to see which leads are the most profitable and have the highest LTV.

Nachteile:

I think that the User Interface could look better.

Scott
Director of Digital Marketing in USA
Baumaterial, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Most Comprehensive Attribution Tool Available

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: My experience has been excellent. I am able to solve my attribution reporting problems in a much better fashion than I could using Salesforce reporting.

Vorteile:

I like that I can tie every leads and opportunity out to a NAMED person. Even though they are tracking the anonymous events like everyone else, they can tell me with specificity who is included in the reports. This makes the tool ultimately more trustworthy. Unlike some other tools in the space, Segmetrics allows for reporting and tracking throughout the entire funnel.

Nachteile:

You can build what ever you want from a modeling and reporting perspective which allows for tremendous flexibility but it requires a real understanding of the data. They have made improvements in this area and I am told more is on the way. In the end it would just speed up seeing the value in the tool.

Jacob
Founder in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

A great product that enable us to maximise ROI and know what products to develop

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: solving which ££ is most effective

Vorteile:

It's built by people who really know what they are doing

Nachteile:

a bit fiddly to integrate some third party forms but not a fault of segmetrics

Mitch
Systems Admin in Kanada
Bildende Kunst, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple insights into online business performance

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I love that I get clear insights on the important metrics in my business and I can make good decisions

Vorteile:

Setup was a total breeze, but what I like most is that Segmetrics is very friendly and straightforward to use vs other solutions which have too many options and it's difficult to find the data you need.

Nachteile:

It would have been great to have a more in-depth onboarding and tutorial or course that I could go through and revisit to really get the most out of the tool.

Troy
CEO in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

It works and saves us lots of $$$

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: We are very satisfied and compared it to the other competitors.

Vorteile:

I like how simple it is to set up and it gives us immediate insights into the ROI of our ad campaigns based on a longer sales cycle that ad platforms can't track.

Nachteile:

The product is a little bloated for our use case.