Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Formstack Documents?

Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach.

Wer verwendet Formstack Documents?

Kunden verwenden WebMerge vor allem für eine automatisierte Zusammenstellung von Dokumenten, um so Zeit zu sparen, die Fehlerzahl zu reduzieren und unternehmensweit für Konsistenz zu sorgen.

Formstack Documents Software - 1
Formstack Documents Software - 2
Formstack Documents Software - 3
Formstack Documents Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Formstack Documents das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Formstack Documents

Formstack Documents

4,7 (112)
99,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
44
133
4,5 (112)
4,4 (112)
4,7 (112)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
74
19
4,7 (8.857)
4,5 (8.857)
4,5 (8.857)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Formstack Documents

Docusign
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Unterschrift
Mobile Unterschriftenerfassung
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Typeform
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Formularerstellung und -design
Umfragenerstellung
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Gavel
Am besten bewertete Funktionen
Formularerstellung und -design
Mehrere Ausgabeformate
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Legito
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Unterschrift
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Precisely
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Unterschrift
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien

Bewertungen über Formstack Documents

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
17%
3
4%
Arab
Arab
Manager, Enterprise Software Architecture in Südkorea
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
internationale Angelegenheiten, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Webmerge has been an amazing tool for our organization.

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Webmerge has a very robust templating system and offers a large catalog of integration tools and API access which enables us to develop automated solutions in a secure and timely manner.

Nachteile:

It would be good if Webmerge could add more Azure Cloud services integrations, such as Azure Storage. Right now they only support Amazon S3, Google Drive, Box, and Dropbox.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalwesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A reliable tool for everyone

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I would recommend it to everyone especially if you are in the field of recruiting that requires a lot of documents that needs a signature of the candidate. It makes my work so easy, same for the candidates by just clicking the document they can instantly sign the documents.

Vorteile:

* Can send documents instantly * Can save templates that you can easily send to the candidates * Candidates can easily electronically sign the Documents needed for their application * Easy to use

Nachteile:

So far I don't see any problems with Formstack, it has been a great help to recruiters like me especially if we need the candidates to electronically sign a certain documents.

Stefan
Manager CRM & Business Development in Deutschland
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

A little bit complicated to create documents with salesforce

3,0 vor 8 Jahren

Vorteile:

Easy change of document layouts and integration to other tools, especially salesforce and the divergence of documents to create

Nachteile:

Process efficiency for standard processes. For users it does need too many steps to create and wait for the created documents

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Extremely Valuable Software

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Webmerge has streamlined our business processes and saved us money, increased accuracy, and increased speed. The integrations with docusign make sending contracts out for signature absolutely seamless. In addition, the integration with Zapier makes Webmerge infinitely configurable.

Nachteile:

None, The software is very well designed and is reliable. We have not ran into any issues. Customer service is very prompt, so even if there were any issues, they would be addressed within minutes.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Textilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

WebMerge - enhancing our internal system and customer interactions

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Positive, clean, efficient, to the point, easy and straightforward.

Vorteile:

It easily integrates with Zapier and our Kintone platform. This allows us to streamline our processes even further; including customer interaction.

Nachteile:

It does require a tad bit of programming to handle attachment fields - but it's certainly not a deal-breaker.