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Was ist Tribeloo?

Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten.

Wer verwendet Tribeloo?

Unternehmen, die auf der Suche nach nachhaltigen und intuitiven Tools auf hybride Arbeitsmethoden umstellen

Wo kann Tribeloo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Tribeloo
  • 2016 gegründet

Support für Tribeloo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Tribeloo Kosten

Startpreis:

3,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Tribeloo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Tribeloo ist ab 3,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Tribeloo
  • 2016 gegründet

Support für Tribeloo

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 222 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Tribeloo – Videos und Bilder

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Videos zu Tribeloo
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Tribeloo Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Belegungsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Erinnerungen
  • Grundrisse und Karten
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Tribeloo

Praktisches und flexibles Buchungssystem mit automatischen Bestätigungen, Erinnerungen, Online-Buchung, mobilen Zugriff und mehr.
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
FitogramPro ist eine einfache und kostenfreie Lösung für Online-Buchungen, Zahlungen und Studioverwaltung.
OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können.
Eine Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Bietet Einblick in die Nutzung zur Optimierung.
Maximiere deine Ressourcen, steigere die Gebäudeeffizienz und ermögliche flexibles Arbeiten mit jedem Personal.
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.

Bewertungen über Tribeloo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
13%
Steven
Steven
System Engineer in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unknown player, but once you know it... you can't live without.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall experience is very good. I like the simplicity of the product. It just works out of the box. But I like also the personal approach of the Tribeloo team.

Vorteile:

The personal approach of the Tribeloo team gives us a feeling welcome as a customer. You feel understood, and our problem/challenge is their problem/challenge. The software has already everything for a flex desk environment, but they like to think with you on how things can be done.

Nachteile:

There is no sollution (yet) for re-shedulling recurrent meetings.

Jonathan
IT Director in Kanada
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great office reservation management with a panel of features

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Tribeloo support is great and very responsive. The product evolves as you and other customers provide feedbacks or report potential bugs. The interface is responsive, as well as the Outlook plugin and the phone app.

Vorteile:

Tribeloo is modern and allow administrators to quickly implement any floor plan and apply modifications prior to deployment. It has all the features you need from reporting to having different types of assets and reservations (lockers, parking, etc.).

Nachteile:

1. Not having one ICS file and email when booking a meeting will multiple occurrences. 2. The lack of customization when it comes to resources that aren't the native ones (ex: Phone booth).

In Betracht gezogene Alternativen: Common Areas, Condeco, OfficeSpace, Robin, Skedda, Appspace und Tango

Gründe für den Wechsel zu Tribeloo: All the required features and more for a very competitive price.

Chris
IT Manager in UK
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

TIG Review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Configured the system with help from the Tribeloo team

Vorteile:

User management additions and the floor layout of your customisations. SSO Functionality.

Nachteile:

Calendar entries and the kiosk interface could be used to product a Power Bi style website display

Timothée
Timothée
IT & General Support Advisor in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hybrid Work

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The return to work has conditioned us into a hybrdid mode both at home and at the office. Tribeloo allows us to bring in our employees on a regular basis while making optimal use of the space. In addition, the statistics allow us to study the work areas we have set up, and improve them in the future if necessary.

Vorteile:

The application is very easy to use and set up! Our employees quickly adapted to this new way of coming to the office.

Nachteile:

Some features that we do not need on a daily basis that sometimes complicate the use but the support is very present to find a solution systematically.

In Betracht gezogene Alternativen: Condeco

Gründe für den Wechsel zu Tribeloo: The proximity as well as the integration with Office 365. The possibilities of implementation and the price.

Erik
E-commerce lead in Belgien
Unternehmensberatung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to setup and use.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It's a very user friendly tool!

Vorteile:

It was quite fast to setup the account, add a floor plan and link the desks and meeting rooms. We used to book meeting rooms in Excel, and now we can easily do it directly from Outlook. The interactive maps are also very handy to find your team members.

Nachteile:

More integrations with other software systems would be nice.

In Betracht gezogene Alternativen: Teem

Gründe für den Wechsel zu Tribeloo: Much faster and easier to setup, especially with a free trial. Very complete solution (contains everything that we needed).