Was ist NOLA?

Die All-in-One-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren, Agenten und Kunden besser zu verwalten sowie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Auch hier wurde NOLA gebaut, um ein Problem in den eigenen Netzwerken zu lösen. Das System ist getestet und bewährt, so dass kein Risiko einer Umschaltung besteht. Sei mit einer leistungsstarken Plattform dort, wo deine Kunden sind: alle Kanäle sind vereinheitlicht und nicht isoliert.

Wer verwendet NOLA?

Alle Unternehmen Hyperfocus-Branchen: – Callcenter – BPOs (Business Produkt Owners) – Transport – Inkassoagenturen – Finanzen Die All-in-one-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren.

Wo kann NOLA bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • NOLA AUTOMATION
  • Ansässig in Eagle, USA
  • 2019 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 6 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • NOLA AUTOMATION
  • Ansässig in Eagle, USA
  • 2019 gegründet
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NOLA – Videos und Bilder

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NOLA Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisierte Bekanntmachungen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Eventplanung
  • IVR / Spracherkennung
  • Inkasso-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Multichannel-Marketing
  • Passwort-Management
  • Pipeline-Management
  • Power Dialer
  • Priorisierung
  • Prädiktive Wähler
  • Rechnungsmanagement
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Transaktionsmanagement
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management
  • Zugangsmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für NOLA

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
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Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
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Bewertungen über NOLA

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Roger M.
Co-Owner in USA
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All in One platform

5 letztes Jahr

Kommentare: All I can say is you must try this to see how your business can change.

Vorteile:

I love NOLA we can email, SMS, dial and voice drop, and more all in one platform. The ease of use and my collectors love it in 33 years NEVER have I used such a product that has all in one product. I can do more with less $ and the pricing has blown my prior platform to shame. I was shy trying it until we used it and then the income changed almost instantly. The collectors love it the most because it's easy for them to use and text and email debtors. You got to try this!

Nachteile:

No downside whatsoever. I have no downside to this product.

Jordan S.
Owner in USA
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Revolutionary

5 letztes Jahr

Kommentare: Highly recommend

Vorteile:

Ease of uploading accounts and the integration with the excel files from simplicity. Can upload a campaign in under 10 minutes.

Nachteile:

Although changes were made about the progress of the campaign. I still have trouble understanding how much of it is left.

Verifizierter Rezensent
Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Most affordable software which help your business to grow

4 vor 11 Monaten

Kommentare: Overall it is a most affordable software so you can use it for small business as well because it has all the function which required like call recording , call monitoring and so on.

Vorteile:

With the help of this software you can monitor call , record it and analyze it and also use it for future reference. This software is best for service industry and BPO/KPO . This software is cloud base but you can also use it on any desktop (Linux, Mac etc).This software is affordable and easy to use with 24*7 technical assistance on phone , email.

Nachteile:

We can't access it on phone so if they launch mobile version as well so I think it will become perfect.

James g H.
Ceo in USA
Rundfunkmedien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The best for the market

5 letztes Jahr

Kommentare: My experience has been great it’s a great software and can’t wait to see the future of it

Vorteile:

This platform is very easy to use and I like that I can upload CVS contacts and everything is placed in its right format it’s been very easy for me to contact clients and customers.

Nachteile:

I would like to be able to video conference