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Was ist Sharvy?

Sharvy ist eine digitale Lösung für "Parking und Workplace Management", die die Belegung von Parkplätzen und Arbeitsräumen eines Unternehmens vereinfacht und optimiert - alles in einer einzigen Anwendung.

Das Ziel: Plätze zwischen Mitarbeitern zu teilen und ihre Reservierung zu erleichtern, um Leerstand zu vermeiden und neue Formen der Arbeitsorganisation (Hybridarbeit, Flex Office) zu begleiten.

Wer verwendet Sharvy?

Die Lösung ist für Unternehmen und Kommunen gedacht.

Wo kann Sharvy bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Sharvy
  • 2018 gegründet

Support für Sharvy

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Sharvy Kosten

Startpreis:

3,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Sharvy bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Sharvy ist ab 3,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Sharvy
  • 2018 gegründet

Support für Sharvy

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Sharvy – Videos und Bilder

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Videos zu Sharvy
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Sharvy Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Belegungsmanagement
  • Echtzeit-Updates
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Genehmigungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Kalenderverwaltung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Parkplatz-Zugangskontrolle
  • Parkplatzüberwachung
  • Parkzonenmanagement
  • Platzreservierung
  • Reservierung-Management
  • Ressourcenmanagement

Alternativen für Sharvy

Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Eine Parkplatzsoftware für intelligente Büros. Automatisiere und optimiere die Verwaltung deiner Arbeitsparkplätze. Erfahre mehr über Wayleadr
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros, mit der alles im Büro, vom Schreibtisch bis zum Parkplatz, gebucht werden kann.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ronspot ist eine intuitive Schreibtisch-Buchungs-App, mit der Angestellte Schreibtische direkt von ihrem Smartphone aus reservieren können. Einbeziehung von sozialer Distanzierung.
Flexopus ist das intuitive und leistungsstarke Buchungssystem für flexible Arbeitsplätze, Meetingräume und Parkplätze. Erfahre mehr über Flexopus
Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.

Bewertungen über Sharvy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great XP on this collaborative solution to optimize facilities !

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I enjoy the user XP with useful features (for example, my reminders can be display on my smartwatch when i enter the parking lot), and it brings our team together with a great spirit : we share more and everybody benefits from it!

Nachteile:

I don't know... maybe we could share more informations via the app or the notifications (just an idea).

sophie
responsable sgx in Frankreich
Konsumgüter, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Enfin une appli simple et performante pour le partage des places de parking

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: pour un gestionnaire de site, utiliser MCS c'est augmenter de 30% la fréquentation des ressources à partager.
Nous n'avons que 113 places mais elles sont partagées à 300 collaborateurs sur le site. Les règles sont simples, claires et acceptées par tous (accompagnement pour établir les règles, les communications). Avec le covid, la nécessité de mieux gérer les plannings de présence et de partage des places en cafétéria ou parking a été primordial pour assurer la sécurité et le confort des collaborateurs.

Vorteile:

Facilité de développement auprès des utilisateurs qui ont pris en main très facilement l'appli, accompagnement des services support hyper réactif et performant, coût raisonnable.

Nachteile:

Etanchéité des communautés demandeurs et titulaires de places : tend à rendre les titulaires frileux pour libérer leurs places, il faudrait développer la possibilité de basculer en demandeur lorsqu'un imprévu oblige à venir au bureau pour avoir une autre place.

Nadia
Chargée de la Performance Et de la Rémunération in Frankreich
Fischerei, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple et efficace

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Cote utilisateur : parfait
Côté Admin : j’aimerai pouvoir avoir la possibilité d’avoir chaque jour par mail un fichier Excel avec toutes les réservations, avoir le nombre de places réservées par mois par un utilisateur ou propriétaire de place, etc.

Vorteile:

Simplicité d’utilisation pour les utilisateurs

Nachteile:

En tant qu’Administrateur, il y a des points d’amélioration. Exemple : lorsqu’une place est déjà réservée, le message d’alerte n’est pas suffisamment visible.

Stéphanie
Responsable rh in Frankreich
Pharmazeutika, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Retour client

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Plus de 400 collaborateurs anxieux et stressé de ne pas avoir de places de stationnement facilement après le déménagement du site ! Un travail préalable d’équipes en amont pour mettre en place des ordres de priorités mais un accès au parking à tous ! Je pense que nous avons fait l’unanimité avec cet outil !

Vorteile:

User friendly ! Tout est Simple que cela soit dans la création du compte que dans l’utilisation ! La pédagogie des équipes et leur travail de fond pour être dans les temps en matière de livraison de la solution malgré les aléas !

Nachteile:

Pas grand chose ! Peut être encore plus de solutions pour faire des sous parking ou aller plus loin dans les statistiques même pour l’utilisateur final mais cette solution est déjà géniale ! Peu être avoir des partenariats avec des groupes privés de parking acceptant la mise en place de la détection de plaques et de la solution dans son ensemble il i je une homogénéité sur tous nos parking !

Vincent
Responsable accueil in Frankreich
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Excellent produit

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Fonctionnalités permettant de simplifier la gestion interne d'un parking.

Nachteile:

Rien à signaler. Produit conforme aux attentes.